Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absoluter Quatsch. Das ist völlig normal . Meine hoden sind auch nicht gleich groß
Geschrieben

Kein Mensch auf der Welt hat zwei genau gleiche Brüste - oder sonstige Körperteile.

Ich hatte mal eine Freundlin mit zwei wunderbaren großen ungleichen Brüsten - ich habe sie geliebt - die Brüste meine ich.

Geschrieben
was entscheiden denn die Brüste sie Aktzebtieren dich so wie du bist
Geschrieben
Lass Dich von sowas nicht verrückt machen, bei den wenigsten Frauen sind die Brüste absolut identisch groß. Das liegt schon alleine daran, dass auf der einen Seite das Herz sitzt und Du hast vollkommen Recht: Naturbrüste sind am schönsten!
Geschrieben
Lass die doch unterschiedlich sein... Sind fast alle, die größer als B sind... Wer damit ein Problem hat, hat deine Brüste nicht verdient 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ganz ehrlich lass die Leute reden wie sie wollen wenn alles normal wäre würde was nicht stimmen
Geschrieben
Ich hatte auch eine Partnerin mir unterschiedlichen Brüsten. Völlig egal und die Meinung anderer erst Recht. Du musst deswegen keine Komplexe bekommen, Du hast einen Partner der Sie mag... Und das ist wichtig und nicht Andere
Geschrieben
Sehe darin gar kein Problem meine Eier sind auch unterschiedlich groß.
Geschrieben
Ich würde auch sagen, es is normal!
Lass Dir keinen Müll einreden und schick die es nicht zu schätzen wissen einfach weiter...
Geschrieben
Mein Tipp für dich: jeder Körper ist individuell und einzigartig trotz gleicher anatomischer Vorraussetzungen.

Natur Brüste sind auf ihre Art immer perfekt und das du vielleicht unterschiedlich große Brüste hast ist nichts wofür du komplexe entwickeln solltest.

Genieße doch den gewissen Unterschied. Mir ist nur wichtig, dass du dich wohlfühlen kannst und dich nicht deswegen verrückt machst.

Ich hoffe das konnte sich ein wenig aufmuntern. 😊

LG
Geschrieben
Wo bitte schön hast Du unterschiedliche Brüste.. der das sagt soll sich mal ne neue Brille kaufen… bei Dir ist alles perfekt
Also lass Dir nicht so ein scheiss erzählen bleib so wie Du bist 😘
Geschrieben
Für mich persönlich gibt es nix schöneres, wie Natürlichkeit und theoretisch, sollte man es wissen, dass da Unterschiede (Brust, oder auch beim Mann, die Größe der Hoden) sein können.

Mich erschreckt es eher, wenn ich das lese, weil Frau es nicht wusste 😔
Geschrieben
Kenne ich , sind aber beide nunmal da und dann werden auch beide gerne genommen.
Geschrieben
Korrigiert mich bitte, aber ich habe mal gelernt, dass die Brüste einer Frau immer etwas unterschiedlich groß sind 🤷🏼‍♂️🤔
Geschrieben
Lass dir nichts einreden. Deine Brüste sind so gut wie sie sind. Keine Frau hat gleich Brüste und ich liebe Natur Brüste.
Geschrieben
Brüste sind wie sonnenuntergänge am Meer... alle mehr oder weniger perfekt wenn sie nicht von irgendetwas verdeckt werden... 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja, sieht man, dass es Unterschiede gibt, aber erstens ist das natürlich und zweitens hat es auch seine eigene Ästhetik!… ich find es weit hübscher und besser als gemachte „angeblich“ perfekte brüste! Natürlich ist ehrlich und extrem hübsch!
Geschrieben
Sag ihm, dass seine Eier auch unterschiedlic sind . Ist halt so. Punkt.
Geschrieben
Ja, scheiss drauf. Die meisten Brüste haben ein leichten Größenunterschied. Ich hatte mal eine Freundin, links D und rechts C. Aber viel viel wichtiger ist doch wie Du auf die Liebkosungen reagierst und nicht Größe.
×
×
  • Neu erstellen...