Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist vollkommen natürlich. Natürliche Brüste sind nie gleich groß und das ist auch gut so. Lass dich nicht verrückt machen.
Geschrieben
Montag um 07:37, schrieb AKAK27:

Schatz, ich habe dir schon hunderte male gesagt, das deine Brüste perfekt sind! Der kleine Unterschied macht dich menschlich! Ich liebe sie und ich liebe dich! Lass dich doch nicht von den 1-2 dummen Kommentaren runterziehen! 
es gibt immer Menschen die das Hasr in der Suppe finden und die andere fertigmachen müssen um sich selbst besser zu fühlen. Das hast du nicht nötig! 
 

Love you Sweetheart ❤️

Das klingt fast wie in der einen Folge von King of quens , als der Kumpel von dag sagte ,, Schatz, deine brüste sind perfekt , kannst sie wieder weg stecken ,, . Hihi 👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 07:37, schrieb AKAK27:

Schatz, ich habe dir schon hunderte male gesagt, das deine Brüste perfekt sind! Der kleine Unterschied macht dich menschlich! Ich liebe sie und ich liebe dich! Lass dich doch nicht von den 1-2 dummen Kommentaren runterziehen! 
es gibt immer Menschen die das Hasr in der Suppe finden und die andere fertigmachen müssen um sich selbst besser zu fühlen. Das hast du nicht nötig! 
 

Love you Sweetheart ❤️

@AKAK27... dieses Posting deines Freundes zeigt das Problem... es sind nicht deine Brüste, sondern dein mangelndes Selbstbewußtsein.

Geschrieben

Das ist ganz natürlich, dass die Brüste nicht identisch aussehen und unterschiedlich groß sind. Das verstärkt sich noch, wenn eine Frau stillt und das Baby zur Lieblingsbrust neigt...

Geschrieben

Meine Eier sind auch unterschiedlich groß 🤷🏻‍♂️. Wir sind halt nicht DIN-genormt, sondern Menschen. 

Geschrieben
Ist normal, eine ist größer als die andere. Genauso ist ein Arm oder Bein lãnger als das andere. Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken.
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 16:50, schrieb 19Heidi79:

Für mich persönlich gibt es nix schöneres, wie Natürlichkeit und theoretisch, sollte man es wissen, dass da Unterschiede (Brust, oder auch beim Mann, die Größe der Hoden) sein können.

Mich erschreckt es eher, wenn ich das lese, weil Frau es nicht wusste 😔

Ich finde es auch sehr schön, wenn Natur endlich mal naturbelassen wird, und man das natürliche genießen kann. Ich habe auch zwei verschiedengroße Hoden..., nah und... 

Am 21.3.2022 at 08:15, schrieb Angma56:

An deiner Stelle würde ich mich nicht jeck machen.

Ganz viele Frauen haben 2 unterschiedliche Busen..

Bei ener mehr oder weniger..

Fällt zumindest nicht extrems aus.

Ich finde se viel schöner, wenn der Busen bei der Frau naturbelassen ist, egal ob unterschiedliche kleine oder große Busen. Schrecklich dies aufgepumpten.... 

Geschrieben

Unterschiedlich große Brüste... hm das ist nichts worauf ich eine Frau überhaupt hinweisen würde. Mir persönlich ist das relativ egal und es war mir immer relativ egal. Problematisch wird es wenn betreffende Frau darunter leidet denn dann wird es unschön für sie was eben nicht erstrebenswert ist.

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 18:02, schrieb Nachteule-3003:

Natürliche Brüste sind immer unterschiedlich. Deshalb kein Grund für Komplexe

Hallo Nachteule.

Du wärst jetzt schon paar Mal auf meinem Profil und hast meine Bilder Geliked. Ich kann dich leider nicht anschreiben weil du anscheinend irgendeinen Filter aktiviert hast. Schreib mich doch Mal direkt an😘

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Dass ein Unterschied völlig natürlich ist, muss nicht weiter erwähnt werden.

Problematisch ist für die Frau, wenn der Unterschied so groß ist, dass dadurch Fehlstellungen wie Skoliose, Verspannungen, damit verbundene Schmerzen und auch psychische Belastungen auftreten.

Ganz ab muss man auch thematisieren, dass es passende BHs nur auf Maßanfertigung gibt. Krankenkasse? Pustekuchen. BHs von der Stange? Entweder zu groß für "die Kleine" kaufen und dann unterfüttern oder zwei Größen kaufen und mit Nähgeschick zu verbinden. Gesellschaftlich wird dieses gesundheitsrelevante Thema ziemlich versteckt, wie ich finde.

Wenn ich noch persönlich ergänzen darf, mir hat das immer großen Spaß bereitet, wenn eine knackiger und eine weicher war. Die Empfindlichkeit der Frau war auch entsprechend unterschiedlich.

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 14:03, schrieb AKAK27:

... fange ich an komplexe für diese zu entwickeln ...

Lass dir nichts einreden, Menschen, die perfekt sein wollen, müssen erst noch geboren werden! 🙂 

×
×
  • Neu erstellen...