Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stefan2005:

O M G!!!🤦🤦🤦

Super dämliche Reaktion.

Geschrieben
Vermutlich sind die Hohen bei Männern auch nicht wirklich genau gleich groß. 😉
Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken.
Geschrieben
Wem sie natürlich gewachsen nicht gefallen, der soll sie in Ruhe lassen und sich andere suchen...
Geschrieben
Bloß keine Komplexe entwickeln. Jede Frau ist schön wie sie ist!
Geschrieben
Habe den Eindruck das es nicht wirklich selten ist meine haben auch einen unterschied. Bei meiner Brust op habe ich zum ausgleichen zwei Größen bekommen. Mach Dir da bloß keinen Stress Wichtig ist das Du Dir selber gefällst und das solltest Du Dir nicht nehmen lassen
Geschrieben
Ist keine Seltenheit. Deswegen lass dich davon nicht unterkriegen... LG Nicole und Carsten
Geschrieben
Lass sie reden. So ist die Natur. Das macht halt dich aus. Nimm dir dad nicht zu Herzen. Wer meint darüber zu urteilen hat ganz andere Probleme und die sind nur schwer zu beheben. 😉
Geschrieben
Mein gott ist das wirklich so schlimm wenn sie unterschiedlich gross sind??? Dafür sind sie aber natürlich....sollte dich das wirklich stören kannst du sie ja angleichen lassen....aber macht das nur für dich und nicht nur weil andere das sagen
Geschrieben
Ist bei mir auch so und habe mir darum noch nie Gedanken gemacht. Ist ja nur ein Körperteil und nicht daß wichtigste am Menschen. Niemand ist perfekt.
Geschrieben
Da Körper nie ganz Symetrisch sind, weiß ich nicht, wo das " Problem" liegt....
Sei mit deinem Körper im Reinen...!
Geschrieben
das ist etwas das Dich noch einzigartiger macht ;) Asymetrie sollte niemals ein Ausschlusskriterium sein wie ich finde.
Geschrieben
Lass dir keinen scheiß erzählen und bitte bekomme keine Komplexe..genau deswegen halte ich garnichts von "Schönheits" Idialen... Menschen lassen sich davon gerne in die Ecke drängen
Geschrieben
Schaff die Komplexe wieder ab. Warum? Nichts, was es am Körper doppelt oder in 2 gleichen Hälften gibt ist symmetrisch. Das ist normal. Arme, Beine, Füße, Hände, Ohren, Augen - alles ist unterschiedlich ausgeprägt. Spiegel dir eine Gesichtshälfte und du erkennst zu dir höchstens Ähnlichkeit. Selbst die Brustwarzen dürfen leicht schielen! Solange du nicht wirklich unterschiedliche Körbchengrößen hast, ist alles im Lot. Auch kann sich die Größe umkehren nach einer Schwangerschaft. Lass, dich nicht ins Bockshorn jagen. Du bist sehr hübsch und attraktiv. Und wenn du dies noch von Frauen erfahren hast, dann wollten die vielleicht mit Absicht eine "besonders gute Freundin" sein.
Und frag bloß nicht nach: "Sag mal, gab ich...?" Das würde deine Unsicherheit verstärken.
Denk eher, was gehen dich meine Totten an, ich frag ja auch nicht, hängen deine Klöden gleichmäßig! Tun dir nämlich selten!
In diesem Sinne: genieße, was es zu genießen gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch egal, ob die eine Brust größer ist als die andere...

Da brauchst Du wirklich keine Komplexe haben...

Es gibt für mich, und sicher auch viele andere Männer, nichts Schöneres als echte Brüste.

Gerade das nicht ganz so Perfekte ist
genau das Großartige daran ...

Unterschiedlich große Brüste sind ein Qualitätszeichen, ähnlich der Handarbeit z. B. bei Porzellan 


Im Gegensatz zu (genormten) Fabrikware 😉 künstlicher Brüste...





 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten? 
Ich persönlich finde Natur Brüste echt schön und ästhetisch, egal wie groß oder klein sie sind. Aber seitdem ich immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine Brüste ja unterschiedlich groß seien, fange ich an komplexe für diese zu entwickeln. Hat da jemand Tipp für mich? 

Hi erstmal also. Ich als man hatte sowohl unterschiedliche Brüste in der Hand als auch Brüste die gleich sind. Es ist beides sehr schön. Man stärkt die Frau wenn man ihr zeigen tut das es egal ist. Wir sind alle Menschen. 

Geschrieben
😉😉😉was sagt denn deine Gyn zu unterschiedlichen Brüsten?
Geschrieben
Es ist normal, dass sie unterschiedlich groß sind. Wer das Offensichtliche aussprechen muss... Lass mich raten: jedesmal ein Mann?
Geschrieben
Was für ein Quatsch. Es ist völlig normal und ok, dass Frau leicht unterschiedlich große Brüste hat. Und ich finde es auch ok. Natürlich findet man vollsymmetrische Körper schöner. Aber 100% Symmetrie findet man bei keinem Menschen. Wäre fraglich ob das dann ein Mensch ist 😋 oder ein Android.
Lass Dir keinen Floh ins Ohr setzen. Brüste sind eh so wichtig wie ein riesiger Schwanz. Es gibt welche die es mögen aber das ist nicht die Mehrheit. Und nur wer mit seinen Möglichkeiten auch umzugehen und zu reizen weiß wird dieses positive Feedback auch erhalten, unabhängig davon wie die Abmessungen und Unterschiede sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Es ist normal, dass sie unterschiedlich groß sind. Wer das Offensichtliche aussprechen muss... Lass mich raten: jedesmal ein Mann?

Wir Männer sollten das eigentlich wissen. Zwischen den Beinen hängt es auch unterschiedlich tief....

Geschrieben
Unterschiedlich große Titten sind nicht halb so schlimm wie ein Schreibfehler in der Überschrift wenn man ein neues Thema eröffnet
Geschrieben
Ist mir völlig egal ob die unterschiedlich groß sind. Was sind das für Leute die dich darauf aufmerksam machen? Ich denke das wirst du sicherlich selbst schon gesehen haben. Komische Leute die sowas thematisieren müssen 🤦🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch noch jung, vielleicht ist das Wachstum noch immer unauffällig aktiv. Falls nicht, ich ich finde es nicht ungewöhnlich und bei größeren Brüsten erfolgt im Laufe der Jahre eine ausgleichende Maßnahme durch die Gravitationskraft 🤫

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...