Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey um dir meine ehrliche Meinung sagen zu können, müsste ich die Brüste vorab sehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Anders herum ... Links größer .. rechts kleiner

Kannst du auch ganze Sätze formulieren? 🤷

Geschrieben
Ich sehe auf deinen Bildern keinen Unterschied und wenn ich mir anschaue, was du mit deinem Mann anstellst, dürfte ihm das im Normalfall herzlich egal sein, selbst wenn es so wäre ;-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:

Kannst du auch ganze Sätze formulieren? 🤷

Nö ...

Geschrieben
Das ist normal. Der gesamte Körper ist asymmetrisch. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
Ich bin weit entfernt von perfekt. Ich mag mich so wie ich bin. Wem es nicht gefällt der soll weg schauen.
Geschrieben
Ich hatte auch mal ne Freundin mit unterschiedlich großen Brüsten. Sie hat sich dasselbe gefragt wie Du. Die Hauptsache ist, dass deine Komplexe Dich nicht beherrschen. Dann solltest du irgendeine Entscheidung treffen, mit der du besser leben kannst. Ganz egal welche das ist. Du und niemand anders musst mit dir zufrieden sein.
Geschrieben
Warum Komplexe? Nichts ist perfekt - einfach Schwamm drüber. Sei froh, dass Du welche hast ... anderen wurden sie abgenommen wegen Krebs z.b. ... die leiden in der Regel sicherlich mehr.
Mr_Sophistication
Geschrieben
Ich glaube rund 95% aller Brüste, die ich bisher persönlich vor Augen hatte, waren unterschiedlich groß! Das ist eher der Normalfall!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Nö ...

Dann brauchst mich auch nicht zu zitieren! 🙄🤦

Ich habe

"Bei Rechtshänderinnen ist die rechte Brust naturgemäß kräftiger ausgebildet als die linke Brust, während es bei Linkshänderinnen eben andersherum ist. Das ist ganz normal. Lass dich von (ungebildeten Menschen, die dich warum auch immer, verunsichern wollen,) nicht verunsichern."

geschrieben, und das ist auch die Information, die mit dem, was Google ausspuckt, übereinstimmend!!

Und dann kommst du daher, und laberst, irgendeinen Mist. 🙄🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:

Dann brauchst mich auch nicht zu zitieren! 🙄🤦

Ich habe

"Bei Rechtshänderinnen ist die rechte Brust naturgemäß kräftiger ausgebildet als die linke Brust, während es bei Linkshänderinnen eben andersherum ist. Das ist ganz normal. Lass dich von (ungebildeten Menschen, die dich warum auch immer, verunsichern wollen,) nicht verunsichern."

geschrieben, und das ist auch die Information, die mit dem, was Google ausspuckt, übereinstimmend!!

Und dann kommst du daher, und laberst, irgendeinen Mist. 🙄🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend !!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Dann müsste aber der Unterschied schon sehr enorm sein, also mindestens eine Größe kleiner, ... ansonsten würde ich das nicht tun. (korr.)

Der Größenunterschied der Brüste scheint der TE selbst und anderen aufzufallen.

Ob es letztendlich dann zu einer Angleichung des Größenunterschiedes z. B.

durch eine Schale kommt, muss die TE für sich allein entscheiden.

LG

Geschrieben
Brauchst du nicht. Das ist zb mein Männern auch der Fall. Das ist völlig normal und natürlich.
Geschrieben

Halte dir vor Augen, dass die total symmetrischen meist künstlich sind 

Geschrieben
Ich halte am liebsten beide, damit keine vernachlässigt wird. Da ich allerdings viel mehr auf das Gesicht und die Mimik achte, habe ich bezüglich Größenunterschieden bislang noch nicht darauf geachtet.
Geschrieben

Ich finde auch das es völlig egal ist ob sie gleich sind oder nicht. Ich hatte selber mal eine bei der der unterschied fast en ganzes Körbchen war. Viel wichtiger ist doch wie viel Spaß es macht sie zu streicheln und so 🤪

Geschrieben
Von deinem Mann? Alle anderen (neben deiner Meinung) können dir doch gepflegt an deinem knackigen Arsch vorbei gehen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Bin etwas irritiert, dass (wenn es denn so ist) du den Unterschied wohl noch nicht selbst mitbekommen hast. Mir selbst würde es auffallen, man betrachtet sich doch auch selbst (nackt) im Spiegel. Und zum anderen, was hier schon das Gros geschrieben hat: ungleich große Brüste sind eher die Norm als die Ausnahme. So ist es in Natura eben.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Also es ist ganz normal das Brüste sich anatomisch und auch optisch unterscheiden können! Ich finde das absolut keinen Grund deswegen einen Komplex zu entwickeln oder sich unwohl zu fühlen. Natürlich kann ich verstehen wenn Du dich da vielleicht hinterfragst und denkst das könnte vielleicht ein Makel sein, aber ich persönlich finde gerade DAS Nicht -gleich-sein , die unterschiedliche Größe , die nicht Symmetrie sehr ansprechend. Ich bin sicher Dein Partner wird dir dies bestätigen!
Vielleicht ist gerade dies ein Faktor der dich besonders macht !!😊 Grueble nicht soviel darüber nach!
Geschrieben

Ich bin mir sicher das deine linke brust minimal größer ist als deine rechte brust, das ist die Natur du hast links dein Herz ❤️ und das Blut ist auf der linken Seite Sauerstoff reicher und auf der linken Seite ist dein Blut Sauerstoff ärmer und da durch ist deine rechte Seite besser entwickelt, durch Sauerstoff reicher Blut und wenn du es genau wissen möchtest dann frage dein Arzt 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Stimmt nicht !!!

Kann ich bestätigen. 

Bin Rechtshänder und bei mir ist die linke Brust größer. 

Bis heute habe ich darüber  nicht weiter nachgedacht und es damit auch nicht in Verbindung gebracht.

Ist halt so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten? 
Ich persönlich finde Natur Brüste echt schön und ästhetisch, egal wie groß oder klein sie sind. Aber seitdem ich immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine Brüste ja unterschiedlich groß seien, fange ich an komplexe für diese zu entwickeln. Hat da jemand Tipp für mich? 

Einen Spruch als Reaktion zurecht legen, was humorvolles vielleicht? Brüste sind nicht völlig identisch, so wie es andere Körperteile auch nicht sind. Wenn der Größenunterschied größer ist - auch das kommt vor. Wahrscheinlich ist die Bemerkung darüber eher eine Feststellung und weniger Kritik an deinem Körper. Dennoch kann ich gut verstehen, dass es dich verunsichert - man hat eben bestimmte Vorstellungen im Kopf, wie etwas aussehen sollte. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen davon.  

 

 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schmittandreas:

Ich bin mir sicher das deine linke brust minimal größer ist als deine rechte brust, das ist die Natur du hast links dein Herz ❤️ und das Blut ist auf der linken Seite Sauerstoff reicher und auf der linken Seite ist dein Blut Sauerstoff ärmer und da durch ist deine rechte Seite besser entwickelt, durch Sauerstoff reicher Blut und wenn du es genau wissen möchtest dann frage dein Arzt 

Aha.

Und bei Frauen, bei denen es genau andersrum ist, haben auch es Herz rechts sitzen oder was.

×
×
  • Neu erstellen...