Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nicht so schlimm bei Männern gibt es das auch ein Ei ist bei manchen Männern auch kleiner als das andere aber es fällt nicht gleich so auf wie die Brüste einer Frau aber das würde mir nicht stören wenn sie natürlich sind schon das Wort natürlich ist eben Natur ein Baum 🌳 wächst grade und der andere etwas schief aber beide sind kräftig und Gesund
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm und Brüste sind,ob groß,ob klein,immer schön anzuschauen und auch völlig egal wenn sie nicht gleich groß sind.
Mach dir da keine Gedanken und akzeptiere sie so wie sie sind 😉
Geschrieben
Ooch, das ist doch vollkommen normal. Keine Sache.
Kennst Du die Zeile:
"Lies keine Schönheitsmagazine - sie machen nur, dass Du Dich hässlich fühlst!"
Ich würde eine Frau nie dafür unattraktiver einstufen, nur weil ihre Brüste nicht 1:1 gleichförmig oder nicht gleich groß sind. Was ich allerdings unattraktiv finde, sind Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, diesen nicht mögen, nicht annehmen und deswegen oft auch nicht oder nur eingeschränkt genußfähig sind.
Fast alle Männer bspw. haben unterschiedlich große Hodeneier.
Die wenigsten haben damit ein Problem.Es ist Teil der Natur und menschlich.Nimm Deine Natur an und geniesse, dass Du damit auch begehrt wirst.Was bessres kann Dir nicht passieren.😜🍀
Geschrieben

Nun, Du bist wie Du bist.

Es ist nicht selten dass Brüste unterschiedlich groß sind, oder eine mehr hängt als die andere.

Es ist ein Teil von Dir.

Dafür muß Du keine Komplexe bekommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, es gibt etliche Frauen die unterschiedlich große Brüste haben.
Sie sind nunmal wie sie sind. Ich finde es nur beim BH Kauf lästig
Sonst sag ich immer, es ist für jeden was dabei. Klein und groß 🤷🏼‍♀️🤣
Mach ich mir echt keinen Kopf drum. Wem es nicht gefällt soll eben woanders hinsehn

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Ich finde, es kommt auf die Proportionen und auf den Typ Frau an... Es ist halt Teil des Gesamtbildes. Und ja, egal wie groß oder klein
Geschrieben
Brüste sind immer unterschiedlich groß, wenn sie natürlich sind. Bei einer Rechtshänderin ist meist die linke Brust größer, bei einer Linkshänderin die linke.

Lass die Typen labern, wenn es sie stört.

Wenn ein Mann auf symmetrische Brüste steht, soll er sich eine operiert Frau suchen oder eine Gummipuppe nehmen.

Deine Brüste sind wunderschön, so wie sie sind.
Lass dir nichts anderes einreden!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Deshalb braucht man keine Komplexe zu bekommen das ist halt von der Natur so gegeben und das ist auf keinen Fall etwas schlimmes.Akzeptier dich so wie du bist dann strahlst du das auch aus ...jeder Mensch halt seine kleinen Makel ...niemand ist vollkommen

....und genau diese "Makel" machen einen Menschen erst besonders.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten?

Alternativlos, natürlich und damit gut!

Geschrieben
Das stimmt natürlich auch wieder ..jeder Mensch ist doch auf gewisse Art und Weise schön
Geschrieben
Das ist doch normal. Der Körper ist halt recht und links unterschiedlich. Und wehm das nicht gefällt wenn die brüste optisch halt nicht gleich sind. Der hat garkeine davon verdient
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Stimmt nicht !!!

Sondern? 🤷

Geschrieben
Klar, nicht auf die Meinung anderer hören ;-)
Geschrieben
Dinge die mir egaler nicht sein könnten. Die Natur hält sich nicht an Dinge wie Symmetrie.
Geschrieben
Ist doch natürlich, somit ok wenn eine größer ist als die ander
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten?

Das halte ich für ganz normal, denn die Körperhälften sind bei keinem Menschen genau gleich.

Sollte der Unterschied empfunden zu groß sein und dadurch dein Selbstwertgefühl beeinflussen,

kann ich deine Bedenken hier durchaus nachvollziehen. Man könnte die Möglichkeit einer

Brust-Angleichenden-Maßnahme durchaus in Betracht ziehen.

LG

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:

Sondern? 🤷

Anders herum ... Links größer .. rechts kleiner

Geschrieben
Scheiß drauf, die Typen von denen die Aussagen stammen, sind doch auch nicht perfekt....🥳
Geschrieben
Ich persönlich finde das nicht schlimm und deine Brüste sind schön
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alyton6:

Das halte ich für ganz normal, denn die Körperhälften sind bei keinem Menschen genau gleich.

Sollte der Unterschied empfunden zu groß sein und dadurch dein Selbstwertgefühl beeinflussen,

kann ich deine Bedenken hier durchaus nachvollziehen. Man könnte die Möglichkeit einer

Brust-Angleichenden-Maßnahme durchaus in Betracht ziehen.

LG

Dann müsste aber der Unterschied schon sehr enorm sein ....also mindestens eine Größe kleiner ...ansonsten würde ich das nicht tun ..

Geschrieben
Es ist nicht die Größe einer Brust, sondern die Ausstrahlung die von der Person ausgeht. Hab Dein Profil gesehen und sehe da nur eine hübsche Frau. Also lass die Idioten reden, meist ist es nur der Neid das die nicht ran dürfen 😉
Geschrieben
Ich finde das auch schön. Jede Brust ist was besonderes. Kann mir nicht vorstellen,
dass für einen Mann Symmetrische Busen von besonderer Bedeutung sind
×
×
  • Neu erstellen...