Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Rechtshänderinnen ist die rechte Brust naturgemäß kräftiger ausgebildet als die linke Brust, während es bei Linkshänderinnen eben andersherum ist.
Das ist ganz normal.
Lass dich von (ungebildeten Menschen, die dich warum auch immer, verunsichern wollen,) nicht verunsichern.
Jeffrey_Swanson
Geschrieben
Bei natürlichen Brüsten ist ein gewisser größenunterschied absolut normal. Und bei dem was ich auf deinen/euren Bildern sehen und beurteilen kann musst du dir echt keinen Kopf machen. Du hast wunderschön geformte Brüste bei denen es absolut nicht ins Auge fällt dass eine etwas größer ist als die andere 😉😘
Geschrieben
Brüste konnte ich in deinem Profil keine finden, aber dein Arsch sitzt Perfekt 🤩👍🤷‍♂️🤔
Geschrieben
So ein Quatsch das ist Natur und da spielt es keine Rolle. Außerdem ist das natürlich das sie unterschiedlich groß sind. Also Kopf hoch Krone richten und weiter gehts
Geschrieben
Jeder Mensch ist einzigartig. Das deine Brüste unterschiedlich groß sind, ist vollkommen normal. Klingt vielleicht albern, aber es soll helfen wenn Du ihnen Namen gibst. Damit bewertest Du sie in deinen Gedanken schon anders.
Und, was tangiert es dich was andere sagen oder denken?
Der schwache Mensch sucht Fehler oder Abweichungen bei anderen, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Das ist viel einfacher, als sich mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten zu beschäftigen.
Geschrieben
Brauchst keine komplexe bekommen wenn es ein nicht passt dann sollen sie nicht hinschauen. Auf deine Bilder ist zusehen das du auf alle Fälle stolz sein kannst was dein Körper angeht.......also las sie reden und geh dein Weg mit aufrechten Gang weiter......so ich möchte dich auch nicht voll schwafeln jetzt 😉 ein schön Sonntag
Geschrieben
Sei einfach du selbst und lass dich nicht darauf reduzieren, was andere sagen und meinen. Im Übrigen .... sie sind sehr ästhetisch.
Geschrieben
Gibt Dir Dein Partner zu wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung? 🤔💭 Ansonsten einen psychologischen Facharzt aufsuchen, bevor es noch schlimmer wird. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist nicht immer bei einer Frau die Brüste unterschiedlich groß? Genauso wie bei man der Hoden unterschiedlich groß ist....und ja natürliche Busen finde ich toll gemachte finde ich nicht so schön
Geschrieben

Jeder Busen ist geil. Egal wie groß und egal welche Form!!!   Lass ja nicht rumschnippeln. Lass dich nicht verrückt machen. Die sind so auch sehr schön!!!

LG.

Geschrieben
Ich habe sogar ein großes und ein kleines Ohr .....und andere Körperteile sind auch unterschiedlich, wie die Beine, ein langes und eich etwas kürzeres
Geschrieben
wenn das so ist, kann man das nicht aussuchen
Geschrieben
Laß dich nicht verunsichern. Nur dumme Sprüche von Unaufgeklärten
Geschrieben
das finde ich persöhnlich gar nicht schlimm !!! höre bitte auf Dir darüber Gedanken zu machen - das kommt öfters vor als Du Dir/Ihr vorstellen könnt , erstmal bist Du erst 20 und körperlich noch nicht "fertig" ausgewachsen und 2.tens kann es sich in der Schwangerschaft noch ändern 💐
Geschrieben
Jeder wo damit ein Problem hat, sollte mal bei sich im Kopf nach Problemen suchen. Kein Körper ist symmetrisch. Ist alleine schon dadurch kaum möglich das man entweder links oder rechts händisch ist. Genieße deinen Körper wie er ist.
Geschrieben
Was stört du dich an dem Gerede von anderen, entschuldige bitte deine Brüste sind doch perfekt
Geschrieben
Brüste sind doch immer unterschiedlich groß.
Mach Dir deshalb keinen Kopf, denn wer deine Brüste nicht zu schätzen weiß hat sie auch nicht verdient.
Geschrieben
Über unterschiedlich große Brüste, war die Tage etwas in der Flimmerkiste (wenn mir nur grad einfallen würde welcher Sender). Es ist vollkommen normal, dass Frauen 2 verschieden große Brüste hätten. Angeblich ist die li Brust einen Ticken größer, als die re. und zwar aus dem Grund, dass dadurch etwas mehr 'Fleisch/Fett' vorhanden ist und somit das Herz besser geschützt wird. Ob's wirklich so ist...🤷‍♀️
Geschrieben
Komplexe deswegen, Unsinn. Musst mit Sicherheit nicht bekommen
morituritesalutant
Geschrieben

exakt gleiche gibt es in der natur nicht und alles, was nicht uniform ist, macht einen einzigartig.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...