Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich als Mann kann dir sagen axeptiere das so dann strahlst du das auch nach aussen aus komplexe machen dich klein und auch das strahlst du aus
Geschrieben
Das ist doch bei vielen Frauen so. Mach Dir keine Gedanken, es ist alles ok...
Geschrieben
Hi!Stell doch bitte mal ein Bild ein damit wir das hier wiederlegen können.Wir wollen dir helfen.😉
Geschrieben
Die meisten Brüste sind immer unterschiedlich groß,bei einer Frau mehr,bei der anderen weniger........da kann man keine "Tipps" geben........jeder normal denkende Mensch akzeptiert eine Frau,bzw.Menschen wie er/sie ist.......ansonsten ab in die Tonne mit solchen Personen.....
Geschrieben
Brauchst deshalb doch keine Komplexe zu haben, du bist wie du bist und das ist gut so!
Geschrieben

Stimmt, deine linke ist ja noch kleiner, als die rechte schon ist. Fieses Problem. 🤔

Geschrieben
Bei den meisten Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß....bei manchen merkt man es kaum...andere haben einen wirklich großen Unterschied. Natur ist eben "bunt' und nicht gleichförmig. Das sind nur die " Näpfe" aus Silikon...die manchen Freuen anhaften.
Geschrieben
Ja schau dir die Eier von den Männern an, die sind auch selten gleich geformt...
Geschrieben
Hey AKAK! Nur weil manche Leute es erwähnen, heißt das noch lange nicht, dass es unattraktiv ist. Lass Dich nicht verrückt machen. Habe gerade mal kurz ins Profil geschaut und Dein Körper ist sehr, sehr schön so wie er ist. Komplexe können hier auf der Seite schnell auftreten, weil die Leute in ihrer hormongesteuerten semi-Anonymität häufig unbedachte Kommentare von sich geben. Kopf hoch. Hammer Körper! :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AKAK27:

 Aber seitdem ich immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine Brüste ja unterschiedlich groß seien, fange ich an komplexe für diese zu entwickeln. 

Nimm deinen Körper so an, wie er ist. Unterschiedliche Brustgrößen sind völlig normal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten? 
Ich persönlich finde Natur Brüste echt schön und ästhetisch, egal wie groß oder klein sie sind. Aber seitdem ich immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine Brüste ja unterschiedlich groß seien, fange ich an komplexe für diese zu entwickeln. Hat da jemand Tipp für mich? 

Wehe du bekommst Komplexe. Niemals. Und jetzt, Hupen raus und weiter vögeln.😉

Geschrieben
grosse natur titten sind geil kleine titten haben auch was aber jeden wie es einen gefällt
Geschrieben
So ist die Natur und wie ich finde sehr geil. Du hast wunderschöne Brüste ❤
Geschrieben
Ich glaub das Normale ist, dass sie verschieden groß sind.
Auch bei mir.
Du kannst bei der kleinen Brust ein Pad oder zwei in den BH reinlegen und so ausgleichen, aber den meisten fällt die unterschiedliche Größe erst auf wenn sie sie auspacken.
Geschrieben
Du brauchst da keine Komplexe zu haben. Das ist die Natur und die hat aus Dir eine wunderschöne Frau gemacht. Du siehst toll aus, auch Deine Brüste!
Geschrieben
Wenn Sie wirklich unterschiedlich groß sind ist das dein Markenzeichen und sehr sexy
Geschrieben
Also grundsätzlich sind sie immer ein kleinwenig unterschiedlich ich finde das auch gut so.
Das macht doch jeden Menschen zu etwas Besonderem.
Geschrieben
Ich habe gerade (wieder) in euer Profil geschaut.......und wenn du Komplexe hast,dann müssten 90% der Weltbevölkerung Komplexe haben........
Geschrieben
Ich sehe das ganz genauso, egal ob groß oder klein, ob unterschiedlich groß, die Hauptsache ist, natürlich, Ich mag null Plastik, egal wo.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Bei Rechtshänderinnen ist die rechte Brust naturgemäß kräftiger ausgebildet als die linke Brust, während es bei Linkshänderinnen eben andersherum ist.
Das ist ganz normal.
Lass dich von (ungebildeten Menschen, die dich warum auch immer, verunsichern wollen,) nicht verunsichern.

Stimmt nicht !!!

Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm - und schön dass du Naturbrüste hast und nicht versucht hast, mit Silikon der Natur ins Handwerk zu pfuschen
Geschrieben
Vollkommen egal, du hast zwei wirklich hübsche Brüste
Geschrieben
Deshalb braucht man keine Komplexe zu bekommen das ist halt von der Natur so gegeben und das ist auf keinen Fall etwas schlimmes.Akzeptier dich so wie du bist dann strahlst du das auch aus ...jeder Mensch halt seine kleinen Makel ...niemand ist vollkommen
Geschrieben
Ich finde brüste auch wundervoll :)
Für mich sind entweder die ganz kleinen oder die ganz großen am ästhetischsten. Woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären.
Aber du solltest dir definitiv keine Gedanken machen dass deine brüsten unterschiedlich groß sind. Es gibt unzählige Männer denen das sowas von egal ist. Und das sollte dir selbstverständlich auch egal sein
×
×
  • Neu erstellen...