Jump to content

Sympathie oder Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also sympathie muss schon da sein. Wer lässt schon einen drauf der das nicht erfüllt.
Geschrieben
Also ich finde eine gewissen Sympathie sollte vorhanden sein damit der Sex auch gut wird finde ich
Geschrieben
Ohne Sympathie könnte ich kein sex haben da muss schon eine gewisse Anziehung da sein.....
Geschrieben
Sympathie ist die Grundvoraussetzung.
Geschrieben
Finde auch sympathie ist ein muss das macht es doch erst schön nicht der Sex allein
Geschrieben
Ich brauch schon eine gewisse Sympathie um den Menschen körperlich an mich ran zu lassen. Wenn die nicht gegeben ist dann tut sich bei mir gar nichts dann kann ich mich 0,0 fallen lassen
Geschrieben
Sympathie ist wichtig, dann kann man sich beim Sex fallen lassen und sich auf den anderen einlassen, in privater Atmosphäre ist es für den Anfang schöner, Clubs? Das kommt individuell... Wenn es beide Seiten mögen.
Geschrieben
Symphatie ist natürlich mit entscheidend. Aber ohne Lust funktioniert kein Sex. Und dazu genügt auch nur ein heißes Luder 😜
Geschrieben
Hatte bisher keinen Sex mit mir unsympathischen Menschen, ebenso auch keine ONS. Glaube nicht, dass ich persönlich mit einer Sex haben kann, die ich nicht leiden kann, praktische Erfahrung fehlt (also mit Unsympathischen, Sex hatte ich schon).
Geschrieben
Sympathie ist unbedingt erforderlich ohne geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich finde die Chemie muss stimmen.....treffen gerne auch erstmal ohne Sex....kennenlernen usw......
Geschrieben
Eine gewisse anfängliche Sympathie muss auf alle Fälle vorhanden sein, das ist klar. Richtig viel Sympathie kann dann aber vor allem auch beim Sex selbst entstehen. Falls nicht, bleibt es bei einer einmaligen Sache.
Geschrieben
Ohne Sympathie gibt's kein Treffen oder mehr. Soll ja Spaß machen und ob sex beim ersten Treffen es gibt. Das entwickelt sich die Chemie stimmen mit Lust auf mehr.
Geschrieben
Zunächst benötige ich als Mann eingangs ersteinmal eine optische Basis. Ich glaube da wird mir nahezu jeder andere Mann zustimmen. Sicherlich nur die wenigsten Männer beschlafen aus purer Geilheit / Verzweiflung auch Frauen, die sie optisch nicht ansprechen. Und natürlich, und da spreche ich nur von mir, braucht's eine Art Gleichklang im Miteinander. Da geht es nicht um den grundlegenden Lebensplan. Aber eine Frau muss schon irgendwie im Rahmen ihres Charakters und ihres habitus anziehend sein für mich. Wenn das so ist spricht zumindest für mich absolut nichts dagegen, Sex beim ersten Treffen zu haben. Im Übrigen gehören da ja auch immer zwei dazu, um es mal so landläufig zu formulieren. Was nun den Ort angeht. Ich finde Clubs reizvoll. Aber sie bieten eine Menge Ablenkungspotential. Im privaten Rahmen finde ich es meist fast angenehmer.
Geschrieben
Gegenseitige Sympathie ist doch wohl die Basis zwischen Menschen, und das was aus der Begegnung werden kann... 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Sympathie ist mega wichtig. Sonst fühlt man sich nicht wohl und kann sich nicht fallen lassen
Geschrieben
Ohne Sympathie kein Sex🤷‍♂️....ganz einfach 🤦‍♂️
Geschrieben
Treffen und ficken ohne sich zu kennen, also persönlich. gibt es dann nur in der Fantasie oder Kopfkino beim selber machen. Egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Brauche eine innigere Verbindung zur Frau, damit es Spaß macht. Sex mit der freundin ist für mich ein ganz anderes Level als ein ons
Geschrieben
Ach was...scheiß egal. Hauptsachen den Dödel reinhalten, Sympathie wird total überbewertet.

Mal im Ernst... manche Leute versteh ich einfach nicht. Über dieses Thema würd ich nicht mal nachdenken! Stellt wirklich jemand seinen Trieb über sein Gefühl und sein Befinden?

..schon ziemlich armselig...
Geschrieben
wenn symphatie und Chemie passt dann kann es ja auch beim ersten treffen schon heiß her gehen
×
×
  • Neu erstellen...