Jump to content

Sympathie oder Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ohne Sympathie geht's ja gar nicht weder im Club noch privat
Dann möchte ich h auch keinen Sex mit dem gegenüber
Immerhin spielt sich das ja auch im Kopf ab
Geschrieben
symphatie ist schon schön. trotzdem kann es gleich zur sache gehen. im club würde ich mich nicht treffen, eher privat
Geschrieben

Was für eine Frage?!

Ohne Sympathie geht GAR NICHTS. Nicht mal ein neutrales Treffen.

Geschrieben

smilie_op_045.gif...also bei mir bekommt jede Frau einen Muschi-Bonus. smilie_op_014.gif

Geschrieben
Sympathisch muss er mir schon sein. Aber ich muss dafür nicht Monate texten. Ob man sich wirklich sympathisch ist findet man erst beim Treffen heraus. Und dann kann es evtl auch schon beim ersten Treffen zu mehr kommen
Geschrieben
Wer ohne ein Minimum an Anspruch los vögelt, zb Sympathie, hat irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren.
Geschrieben
Eine gemeinsame Basis finde ich erforderlich. Sympathie reicht mir meist noch nicht einmal. Es muss ein "mögen" vorhanden sein, auch die sexuelle Anziehungskraft muss vorhanden sein. ABER ich mag auch keine ONS sondern nur längerfristiges. Für ONS wäre vielleicht Sympathie ausreichend, keine Ahnung.
Geschrieben
Lach ..antisympatie bringt ja nicht ganz soviel Lust auf die Lust 😉😊
Geschrieben
Bei mir muss ganz ganz viel Sympathie schon beim Schreiben und telefonieren sein damit es überhaupt erst zu einem realen Treffvorhanden sein ... Treffen auf privater Ebene
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ich brauche Sympathie für Sex ich könnte niemals mit einer Frau Sex haben für die ich keine Sympathie habe.

Ich treffe mich nicht in Clubs nur Privat. Passieren kann alles beim ersten Treffen ich lege es aber nicht drauf an!
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Sympathie:

keine körperlichen Handlungen, keine Berührungen... (nicht nur Sex)...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

😂🤣Humor habt ihr ja...Recall auf der Casting-Couch...🤪😆🤭

Geschrieben
Sympathie muss sein. Ohne läuft nichts. Ich treffe mich nur zum ersten Mal öffentlich zum Kaffee oder so. Besteht Interesse beiderseits dann PK . Club würde ich mich auch treffen aber da braucht man schon ein paar Stunden Zeit .
Geschrieben
Sympathie sollte schon vorhanden sein. ......... Klar kann es auch schon beim ersten Treffen in volle Gänge gegangen werden. Bloß nicht lang drum herum reden. Man weiß schließlich ja hier um was es geht......
Geschrieben
Sympathie und ein gewisser Basis muss auf jedenfall dabei sein sonst könnte ich mir selber auch einen rubbeln da komme ich auch...
Geschrieben
Gegenfrage.... hat denn hier schon mal wer ein Date über diese Plattform gehabt???????
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wkar1:

Gegenfrage.... hat denn hier schon mal wer ein Date über diese Plattform gehabt???????

Ja

Geschrieben
Nicht Sympathie ODER Sex sondern Sympathie UND Sex. Gern sogar ein bisschen mehr als Sympathie, dieses "Dichwillich" Gefühl... grins
Geschrieben
Sympathie muss sein.
Es sollte schon knistern denn ohne küssen und blasen wäre kein guter Sex.
Erotisch lieben wir es.
Geschrieben
Ich bin noch nie ohne Sympathie in die vollen gegangen. Die Wahrscheinlichkeit dass dies irgendwann passiert, schwinden mit jedem Tag.
Geschrieben
Ohne Sympathie geht nix.....es muss schon ein wenig knistern ...wie will man sich sonst ganz hingeben bzw das Gegenüber sich fallen lassen?
×
×
  • Neu erstellen...