Jump to content

Sympathie oder Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne echte Sympathie & Anziehung untereinander geht bei uns nicht viel,bis gar nicht,also für uns Beides zugleich.!
Geschrieben
Wenn, dann beides. Bei Sympathie brauche ich keine Anlaufzeit. Kein Überlegen. Das geht bei mir in wenigen Minuten. Nur muss das Gegenüber genauso ticken und den ersten Schritt machen, damit ich weiß, daß ich "darf".
Geschrieben
Sympathie ist ein Muss.. ohne funktioniert überhaupt nichts !
Klares Ja 👍
Geschrieben
Ohne Sympathie geht gar nichts!! Natürlich isst das Auge mit, aber wir sind doch keine Maschinen…
Geschrieben

Ohne Sympathie keine kennenlernen und dann kann es auch nicht zum Sex kommen, oder?

Geschrieben

Sex nur zur befriedigung der Lust?

Ich denke dazu sollten sich beide Seiten zu schade sein.

Für mich gehört zum Beispiel zwingend das küssen zum Sex. 

Alleine schon aus diesem Grund muss eine Sympathie vorhanden sein.

Geschrieben

was eine bescheuerte frage.....geht das ohne sympathie? denke eher nicht

Geschrieben

Sympathisch zu wirken, kann man sich erarbeiten und damit Menschen manipulieren bzw. es versuchen, nicht jeder fällt darauf rein.

 

Es kommt doch darauf an, was einem wichtig ist. Das Geschlechtsorgan oder der Mensch. ich denke nicht, das Jedermann unbedingt Sympathie benötigt um Sex zu haben.

Das würde einige Sexpraktiken und Vorlieben dann nämlich ins Aus schießen. 

Mir sagte mal jemand sinngemäß: Wenn ich Lust habe, verbieten es mir meine guten Umgangsformen nicht alles zu vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Zuerst war ich ein wenig schockiert von dieser Aussage, obwohl ich alles strafrechtliche dabei ausblendete. Denn darum ging es natürlich nicht.

jemand anderes sagte mir mal: Ich muss heute nicht mehr jede nehmen, die mich will.

Es kommt doch, wie bei allem, auf den eigenen Anspruch an. Dem Einen reicht eine feuchte Höhle oder eine pralle Gurke, der Andere möchte mindestens Sympathie.

 

Sympathie ist die Grundvoraussetzung, dass ich mich mit einem Menschen näher befasse. Sympathie kann aber auch wieder verloren gehen, je näher man sich kennen lernt.

Sympathie kann reichen. Dann ist es sowas wie: Wir gucken mal, wir verbringen mal ein wenig Zeit gemeinsam zwischen den Laken. Aber irgendwann wird es einfach fad.

Sympathie, sexuelle Anziehung, ein gewisser Gleichklang und vor allem Gefühle.

Gefühle zeigen, zulassen, annehmen, geben. Intimität, Nähe, Authentizität ... *tief Luft hole*  

 

Geschrieben

optik und sympathie muss beides passen

Geschrieben

So triebgesteuert könnte ich gar nicht sein, dass Sympathie keine Rolle mehr spielen würde. 

Für mich ganz klar die Voraussetzung für jede intensive Begegnung.

Geschrieben

Wen ich geil,rattig bin, spielt für mich Sympathie keine Rolle. Beim treffen mit wen fremdes kann es gleich zum sexuellen Spaß übergehen, ohne sich vorher etwas kennzulern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Walkita:

ich denke nicht, das Jedermann unbedingt Sympathie benötigt um Sex zu haben.

Das würde einige Sexpraktiken und Vorlieben dann nämlich ins Aus schießen. 

Welche denn?

Zum Thema: Ich habe nicht einmal Sex mit Menschen, die mir sympathisch sind. Da braucht es dann doch mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Welche denn?

Zum Thema: Ich habe nicht einmal Sex mit Menschen, die mir sympathisch sind. Da braucht es dann doch mehr. 

Ich dachte dabei an sowas wie: Glory Hole, Parkplatzsex, Gangbang oder wenn man in Clubs sich dazu gesellt oder Frau sich mit verbundenen Augen auf den Gyn Stuhl setzt. 

Kann mir nicht vorstellen, dass da Sympathie im Spiel ist oder zuvor ausgelotet wird. Ist aber nur mein Empfinden, meine Vorstellung.

 

Ich habs probiert, NUR Sympathie. Wollte wissen, ob es 'geht'. Geht, aber hat was von Selbstbefriedigung am Partner oder von lauwarmen Milchkaffee. Hatte also Berechtigung, zuvor drauf verzichtet zu haben. Aber Versuch macht bekanntlich wissend.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Sex ohne Sympathie? Geht nicht - wo bleibt denn dann das aufeinander eingehen, fallen lassen, Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Spaß und Humor, gefühle? „Ohne Kopf und Herz kein Schwanz“😜 ich habe keine Lust auf gefühlloses Gerammel. Ausstrahlung und Empathie sind mir wichtiger als körpermaße oder stellungsakrobatik…. Und bei gemeinsamen Nenner geht so viel mehr…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Sympathie, gibt es nicht mal ein Treffen. 
Wenn dann die Heime auch noch passt, wer weiß was dann passiert. 
Aber mich mit jemanden treffen nur um schnell Sex zu haben , dass kommt für mich nicht in frage. 
Manchmal stellt man auch erst nach dem Treffen fest, das die Sympathie leider nur beim Schreiben rüber kam. 

Aber nur treffen wegen Sex, nein das ist nichts für mich.

Geschrieben
Ohne Sympathie läuft nichts, bestätigt die sich beim Treffen nicht, läuft ebenso wenig. Es ist und bleibt das A und O.
×
×
  • Neu erstellen...