Jump to content

Sympathie oder Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann gleich beim ersten Treffen,voegeln,wenn es darum geht....ist dann vorher,aber auch klar! Und naja ..von Symphatie kann man da wohl noch nicht so richtig sprechen,da man sich ja nicht wirklich kennt,von kurzem schreiben....es ist vlt.ne leichte Sym. ...muss ja,weil ein gutes Bauchgefühl da ist. Sonst würde man ...ich,es nicht können. Oder ich bin einfach schon zu abgeklärt😂🤷🏼‍♀️ Treffen,sind bei mir😉
Geschrieben
Ohne Sympathie geht nichts. Manchmal ist sie schneller da, manchmal nicht. Ich finde Kommunikation, Vertrauen und Interesse am ggü auch sehr wichtig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CurvedDesire:
Wer ohne ein Minimum an Anspruch los vögelt, zb Sympathie, hat irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren.

Das selbe hat Carl Lagerfeld mal über das Tragen von Jogginghosen gesagt. Sowohl seine als auch deine Aussage kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben

Für mich persönlich ist Sympathie ein absolutes Muss. Das heißt aber nicht, dass sich so etwas nicht auch trotzdem sehr schnell zeigen kann und man auch mal "spontan" direkt zur Sache kommen kann, das aber eben nur wenn es für alle passt. Und ebenso gut komme ich damit klar, die Menschen erst "länger" kennenzulernen, was häufig ebenfalls sehr spannend sein kann.

 

Alles weitere und wie weit und tief das Ganze geht zeigt sich dann, meiner Erfahrung nach funktionieren FreundschaftenPlus sehr gut, ich hatte aber auch schon "reine Sex Kontakte" wo man sonst nicht so viel miteinander zu tun hatte, es aber einfach gepasst hat. Ich finde da gibt es kein richtig oder falsch bzw. soll oder muss.

Ein Muss ist aber die Sympathie sowie Offenheit und Ehrlichkeit und das am Ende alle zufrieden sind und sich keiner verbiegen muss :)

Geschrieben
Ich brauche definitiv eine „Basis“ um Sex mit anderen zu genießen. Das kann das attraktive Aussehen sein. Ergänzt wird das durch sympathische Zuneigung, gleiche Erwartungshaltungen und Vorstellungen. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich mich im
Club treffen/Date oder privat/Hotel.
Wenn alles zusammen auf mich positiv wirkt, hab ich kein Problem in die vollen zu gehen.🤗
Geschrieben

Sympathie muss schon sein, wobei sich das zu einem großen Teil schon in einem ausführlichen Telefonat klären lässt, die Stimme und Ausdrucksweise ist mir wichtig. Außerdem kann man heutzutage auch leicht Bilder tauschen, wobei ich das nicht unbedingt brauche.

Wenn es soweit passt, gehe ich gern "in die vollen" und treffe mich am liebsten privat, habe aber auch nichts dagegen, wenn sich jemand zuerst lieber auf neutralem Boden treffen möchte. Wobei ich mir auch mal eine Sauna oder einen FKK-Strand (beides öffentlich und auch von anderen Leuten besucht, so dass man anständig bleiben muss) sehr reizvoll vorstelle.

Geschrieben
Moin, ohne Sympathie läuft da gar nichts; das erste Treffen sollte an einem neutralen Ort (Café o.ä.) stattfinden.
morituritesalutant
Geschrieben

küssen gehört für mich zum sex dazu und eine unsympathische frau will ich nicht küssen, deshalb sex nur mit vorhandener sympathie.

Geschrieben
Sympathie muss sein, es gab auch ons beim ersten Treffen, aber da war man sich einig.
Treffen am Anfang auf neutralen Boden, danach sieht man weiter!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Ich brauche definitiv Sympathie, für guten Sex. Ohne diese läuft es nicht...

 

vor 8 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Ich brauche definitiv Sympathie, für guten Sex. Ohne diese läuft es nicht...

völlig korrekt, ist bei mir auch so immer

Geschrieben
also Sympathie , ist Grundvoraussetzung , ohne das , geht nix
Geschrieben
Sympathie ist für mich Grundvoraussetzung um mir mit einer Frau etwas intimeres vorstellen zu können.Alles andere klappt nicht
Geschrieben

Ohne Sympathie entwickelt sich gar keine Lust auf den Mann . Treffen nie im Club , erstmal auf neutralem Boden und dann guckt man wie und ob es weitergeht . 

Ich frage mich gerade ob es  überhaupt Menschen gibt,  die mit  jemandem Sex haben könnten den sie total arschig finden . 

Geschrieben
Sympathie is weniger wichtig für mich.Gefalle muß sie mir,zumindest wenn ich keine langfristigen Absichten habe.
Geschrieben
Ganz klar ohne Sympathie geht nichts das gehört dazu
Geschrieben
Wer ohne Sympathie Sex mit einem anderen hat muss schon so richtig Notgeil sein. Geht gar nicht.
Geschrieben

Wir haben gleich beim ersten Treffen gefickt, das volle Programm war aber auch der Plan. Hat im Hotel stattgefunden. 

Geschrieben
Ohne Sympathie gibt es nicht mal nen Treffen auf nen Kaffee. 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 21:32, schrieb AmorVincitOmnia:

Braucht ihr Sympathie für Sex mit anderen?

Auf jeden Phall! 😁 Ohne Sympathie läuft nüscht!

Geschrieben

Ich glaub, die Antwort erspar ich mir, da sie hier eindeutig oft genug ausgesagt wird 😅

Geschrieben

Egal, wie man es nennt. Gegenseitige Anziehung oder Sympathie. 

Das muß schon da sein, sonst kein Sex. 

Treffen bisher nur privat. 

×
×
  • Neu erstellen...