Jump to content

Sympathie oder Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wer kennt es nicht, die sexuelle Neugierde die man auch mal bei einem Menschen haben kann, der einem gar nicht sympathisch, sogar unsympathisch erscheint, aber es dann umsetzen? Niemals 🤣😂
Manchmal findet man Menschen einfach total ätzend und fragt sich trotzdem, oder stellt sich vor, wie die im Bett sind… der arrogante Chef, der einen auf Macker macht… ist der im Bett auch so oder lässt er sich da lieber an die Leine legen und mit Pfennigabsätzen quälen?
Der schüchterne Kollege im Büro, ob der im Bett wohl richtig aufdreht?
Aber das wäre nur interessant zu wissen, es selbst herausfinden wollte ich es sicher nicht.
Ich würde mich nicht von jemandem anfassen lassen, oder jemanden anfassen wollen, der mir nicht sympathisch ist.
Geschrieben
Ohne Sympathie geht gar nichts, es ist für mich auch nicht entscheidend, auch die Körperhaltung und die Optik tragen schon zur Sympathie bei, auch im Club
Geschrieben
Wir brauchen definitiv Sympathie und ziehen Treffen privater Natur vor.
Allerdings ist das für uns absolutes Neuland, möglicherweise würden wir das nach ersten Erfahrungen anders sehen. 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, klar geht das.. aber nur in Verbindung mit nem hohen Schmerzensgeld 🤣
Ist aber definitiv nix, was ich will. Ich möchte den Sex genießen und Spaß daran haben.
Geschrieben

Also eine gewisse Sympathie muss vorhanden sein. Die Chemie muss grundsätzlich passen. Treffen sowohl privat als auch Club, das erste Treffen jedoch grundsätzlich lieber erstmal auf "neutralem" Terrain.

Geschrieben
Ohne Sympathie geht garnichts . Es kann sich im Nachhinein trotzdem noch herausstellen das man sich nicht gut versteht . Das hatte ich auch schon und ist für mich auf Dauer nichts und wurde dann auch beendet .

Geschrieben
Im ersten Moment erinnerte mich die Frage an die Glory Hole Diskussion vor einigen Wochen. Dort kann man nämlich die Sympathie nicht beurteilen weil man nicht sieht, wer auf der anderen Seite steht. Und jetzt stelle ich mir die Frage, ob man einfach nur einen Schwanz sympathisch finden kann... hmmmm, ich denke, es gibt da für unterschiedliche Situationen unterschiedliche Maßnahmen aber eine grundsätzliche Sympathie muss definitiv vorhanden sein.
Geschrieben
Sympathie ist entscheidend, sonst will ich nicht. Umgekehrt ist es trotzdem so, dass ich viele Frauen sympathisch finde, und trotzdem käme ich nicht darauf, mit ihnen zu schlafen.
Vielleicht ändert sich der Kopf, wenn dich die Hormone mit zunehmendem Alter verschieben. Mit 20 war das anders.
Treffen immer zuerst in einem Café, Biergarten o.ä., niemals im Club oder privat.
Geschrieben
Guten Morgen! Ich brauche definitiv Sympathie, für guten Sex. Ohne diese läuft es nicht...
Geschrieben
Sympathie entscheidet erstmal ob ich mich überhaupt mit jemandem unterhalte aber nicht ob ich Sex mit jemandem habe, da gehört schon wesentlich mehr dazu. Da mir Männer die ONS haben, in Clubs gehen, Parkplatzsex praktizieren oder Gangbang usw eh schon sexuell unsympathisch sind (was nicht bedeutet das sie menschlich unsympathisch sein müssen), ist dieses „es muss Sympathie vorhanden sein viel zu pauschal.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich brauche für ALLES Sympathie. Ich treffe mich auch erst neutral und beim zweiten Mal (sollte mir der andere gefallen haben) erst privat. Ich suche aber auch nicht nur Sex, sondern jemanden, mit dem ich qualitativ Zeit verbringen UND guten Sex haben kann.

So sehe ich das auch.

LustvollundGeil
Geschrieben
Also bei mir muss Sympathie mitspielen, ohne geht es nicht. Sollte es beim ersten Treffen so sein und beide haben Lust, dann kann es ja auch passieren. Dann wird man auch weitersehen wo es dann statt findet
Geschrieben
Sympathie oder Sex?.... Nur dann, wenn ich mit meiner Nachbarin vögele, weil die sehe ich doch öfter als mir irgendwann recht ist...
Geschrieben

Ohne Sympathie geht nichts und natürlich muss eine Basis da sein, aber ob die da ist, stelle ich schon vor einem Treffen fest.

Ich treffe mich privat, würde ich in einen Club gehen, bräuchte ich keinen Begleiter.

Geschrieben
Ohne sympatie geht bei mir gar nichts. Ich finde das gehört doch dazu denn sonst kannst ja auch in ein bordell gehen. Aber wenn sympatie vorhanden ist und es paßt einfach dann darf man auch am ersten treffen nach einem guten essen und einem glas wein miteinander ins bett. Warum auch nicht. Wenn beide es wollen sind doch beide erwachsen genug um das zu tun was sie wollen. Meine Meinung
Geschrieben
Kommt ganz drauf an. Das was ich mit meinen Mann mache, geht nicht ohne blindes Vertrauen. Da reicht Sympathie nicht aus.... Für das was wir jetzt suchen, reicht Sympathie durchaus aus....
Geschrieben
Sympathie ist Grundvoraussetzung für mich. Ohne ist nicht. Daher grundsätzlich ein oder mehrere Treffen zum kennen lernen, da ich denke im Internet klappt das eh nicht und habe daher auch Problem zu verstehen das sich jemand nicht unverbindlich treffen möchte und lieber Zeit mit chatten oder mails vertrödelt. Ich bin der Meinung 30min persönliches treffen sind effektiver als 30 Monate chatten und mailen.
Geschrieben
Ja klar, bei mir ohne kennenlernen geht einfach nicht, wer kein Geduld hat, hat Pech. Ich treffe mich nur privat, bei mir, bei meinem Partner oder Stundenhotel.
Lg. Sylvie
Geschrieben
Für mich gehört schon ein bisschen mehr wie Sympathie dazu.
Mir sind ja viele Menschen sympathisch, trotzdem habe ich kein Sex mit denen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Eine gewisse anfängliche Sympathie muss auf alle Fälle vorhanden sein, das ist klar. Richtig viel Sympathie kann dann aber vor allem auch beim Sex selbst entstehen. Falls nicht, bleibt es bei einer einmaligen Sache.

so isses, genau.., wenn keine Sympathie vorhanden ist, ist auch der SEX schlecht.., das Auge ist mit.., SEX beginnt im Kopf...

Geschrieben
Sympathisch find ich meine Schwiegereltern … oder den Kiosk Verkäufer ….
Es muss mehr wie nur Sympathie dafür da sein… sollte schon zumindest ordentlich knistern … darunter … kann ich genauso gut zu den besagten Leuten gehen…
×
×
  • Neu erstellen...