Jump to content

Sympathie oder Sex?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neben körperlicher Anziehung ist Symphatie die Grundvoraussetzung für mich intim werden zu wollen und zu können.
Ich möchte dem Partner doch Lust und Freude bereiten und dies genauso vom Partner aus spüren.

Eine reine Triebbefriedigung ist für mich garnicht vorstellbar.
Geschrieben
Hab erst gestern Abend wieder ein Date abgesagt. Trotz der beiden Treffen vorher, hätte sich auch beim heutigen 3. Treffen keine Sympathie oder Anziehung ergeben. Frau braucht das, um Sex zu haben, Männer eher weniger. Stoße deshalb bei ihnen immer wieder auf Unverständnis 😯.
Geschrieben
Also Sympathie ist wohl das Mindeste, was vorhanden sein sollte, um miteinander Sex zu haben. Ich frag mich gerade, wie man solch eine Frage überhaupt stellen kann und ob man darauf wirklich mit „ich brauch keine Sympathie für Sex“ antworten kann?
Ein erstes Date findet für mich immer auf ein Käffchen auf neutralem Boden statt, was dann weiter passiert, zeigt erst das Treffen.
Geschrieben
Ohne Sympathie kein Ständer…. eine Erektion ist ein gutes Indiz für etwas Ansprechendes.
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen gleich in die vollen zu gehen, mit einer unbekannten Person. Dass wäre in meinen Augen nur Sex zur schnellen Befriedigung. Für mich geht es ohne Sympathie und vertrauen nicht, nur so kann ich auf meine Partnerin eingehen und jeder sich seiner Lust voll hingeben.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: MAN DARF SICH UFF JEDEN RIECHEN KÖNNEN UND SYMPATHIE DARF OCH VORHANDEN SEIN .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Sympathie gehört für mich unbedingt dazu. Die Chemie muss stimmen.
Für mich ist das viel wichtiger als Alter, Figur oder sonst was.
Geschrieben
Natürlich muss die Sympathie passen, so nötig kann man es nicht haben das man mit jemanden Sex hat wenn da nichts anziehendes ist🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich brauche für ALLES Sympathie. Ich treffe mich auch erst neutral und beim zweiten Mal (sollte mir der andere gefallen haben) erst privat. Ich suche aber auch nicht nur Sex, sondern jemanden, mit dem ich qualitativ Zeit verbringen UND guten Sex haben kann.
Geschrieben
Sympathie muss auf jeden Fall vorhanden sein.
Geschrieben

Unsympathische Leute kommen gar nicht in meine Komfortzone und dann ist es immer noch ein ganzes Stück bis zum Sex.

Geschrieben
Ich habe immer nur Menschen getroffen, die ich bereits mochte.
Geschrieben
Ich brauche früher nur was hübsches und Alkohol..
Heute trinke ich nicht mehr da brauche ich auch Sympathie und ein Charakter für sex.. und ich gehe noch weiter ein kennen lernen.. und nur was auf lange Sicht.. erstes Treffen immer normal in einem Lokal
Geschrieben
So ganz ohne Symphatie geht es nicht.
Geschrieben
Ich möchte es mal so ausdrücken, für mich selbst ist es in keiner Weise nachvollziehbar, wie man überhaupt mit jemanden in die Kiste krabbeln kann, wenn keine gegenseitige..ausgeprägte Sympathie vorhanden ist...😏
Geschrieben
Treffen auf neutralen Boden und wenn keine sympathie vorhanden ist, gibt es keinen sex.
Geschrieben
Das Gegenüber sollte sexuell attraktiv auf mich wirken, wenn es nur Sex sein soll. Was die letzten beiden Fragen betrifft: ist abhängig von meiner Tagesform, ergo mal so, mal so, bevorzuge aber an sich erst mal neutralen Boden.
Geschrieben

 

Wenn ich meinen Gegenüber nicht küssen wollen würde, was nur mit einer Grundsympathie stattfinden kann, würde ich ihn erst recht nicht zwischen meine Beine lassen. 

 

Geschrieben
Erst Sympathie, dann Sex.. Treffen nur privat, weil Essen kann ich auch zu Hause 😂😂😂
Geschrieben
Ohne Sympathie geht bei mir gar nichts…. Das ist für mich eine entscheidende Grundlage für alles was kommt..
×
×
  • Neu erstellen...