Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab da mal was interessantes gelesen darüber. Für die Frau stellt es eine Psychische Belastung dar wenn sie beim Sex nicht mit Sperma in Kontakt kommt, das ist von der Natur schon so verankert. Macht ja auch Sinn 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Craig_Mayer:
Hab da mal was interessantes gelesen darüber. Für die Frau stellt es eine Psychische Belastung dar wenn sie beim Sex nicht mit Sperma in Kontakt kommt, das ist von der Natur schon so verankert. Macht ja auch Sinn 🤷🏻‍♂️

Geht mir so!

Geschrieben
Solange die "Besamung" in der Tüte bleibt.
Geschrieben
Vor 30 Jahren war das mal ein Thema, man entwickelt sich weiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zweifach:

aus dem schneckchen läuft

🙄

vor 1 Minute, schrieb GentlemanDirty:

Vor 30 Jahren war das mal ein Thema, man entwickelt sich weiter

Wir werden alt 😃

Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich Bezeichnungen wie....Besamung....uvam. nicht mit der schönsten (Neben)Sache der Welt in Verbindung bringe, fand ich es immer ziemlich interessant das meistens die Frauen, vermutlich als eine Form von Bestätigung, es sehr gern möchten wenn ich auf/an/in ihnen zum Absch(l)uss kam....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Hab da mal was interessantes gelesen darüber. Für die Frau stellt es eine Psychische Belastung dar wenn sie beim Sex nicht mit Sperma in Kontakt kommt, das ist von der Natur schon so verankert. Macht ja auch Sinn 🤷🏻‍♂️

Ich habe erlebt und nicht gelesen, dass es auch Frauen gibt die Sperma an, auf und in ihrem Körper als unangenehm empfinden.

Geschrieben

Unwichtig, ich habe mit der Familienplanung abgeschlossen.

Geschrieben
??? Und bekommen eine schöne Ladung von Viren, Bakterien oder Pilze... Niemals
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich habe erlebt und nicht gelesen, dass es auch Frauen gibt die Sperma an, auf und in ihrem Körper als unangenehm empfinden.

Vielleicht gibt es hier unterschiedliche Ebenen, auf denen man das angenehm oder unangenehm findet. Auf der bewussten Ebene vielleicht eher unangenehm (klebrig, kalt, man muss sich säubern), auf der unterbewussten Ebene eher angenehm, weil man seiner biologischen Bestimmung gerecht wird. Außerdem hat Sperma angeblich bestimmte Inhaltsstoffe, die bei Frauen zu Glücksgefühlen führen. Inwiefern das zutrifft, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben
Meine kleine hat es gerne wenn ich in ihr abspritze und ich sie danach sauber lecke.
Geschrieben

Besamung? Welch fürchterliches Wort dafür. 

Würde mir ein potentieller Sexpartner mit dieser Wortwahl die Frage stellen, dann würde nichts mehr stattfinden. 

Geschrieben

Bei einer festen Partnerschaft feuer ich schon gerne ins Ziel.

Ansonsten ins Kondom oder Rausziehen - Gummi runter und eine Tittenbesamung falls es der Frau gefällt. Kann man ja am Anfang klären ob sie drauf steht.

Geschrieben
Besamung ist natürlich und völlig normal. Ich habe daher auch immer normale Partnerinnen 😉
Geschrieben
Es ist ein wunderschönes Gefühl, aber nur sooo ein kleiner Teil vom sexuellen Spektrum. Für mich ist es kein Prädikat für erfüllenden Sex.
Geschrieben
Ich steh da total drauf, wenn ich "besamt" werde: Dieses feuchte Gefühl, der vermischte Geruch... dran lecken... rauslaufen lassen... damit rumschmieren... ist sehr geil für mich.

Aber ohne Test und Verbindlichkeit bleibt sowieso alles in der Tüte, daher nicht der Rede wert 😁
Geschrieben

Unwichtig. Mein gegenüber guckt nur meist komisch, denn ich habe zwar einen Orgasmus, aber es kommt nichts raus, was eben diesen "unterstreichen" würde. Ist eben so.

×
×
  • Neu erstellen...