Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Susi6651:

Solange die "Besamung" in der Tüte bleibt.

Wann hättest du denn Zeit. 

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Svennie:

Wie ist es bei euch?

Mit jemanden, der in dieser Art Fragen stellt, mit dem habe ich noch nicht einmal Sex mit Kondom. Nennt sich natürliche Auslese.

Geschrieben

Für mich ist die Besamung sehr wichtig denn ich liebe die Ficksahne in meinen Arsch zu bekommen!!

Geschrieben

Also ich spritze gerade das Sperma in die muschi ist ein schönes Gefühl mit der Frau dann völlig entspannt dann noch zu liegen und zu kuscheln 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Svennie:

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

 

Das zeugen von Nachkommen benötigt eine Besamung. Ich selbst benötige weder xxxx noch xxxx.

Geschrieben

Dieser Satz bringt es auf den Punkt: "Guter Sex endet im Gesicht" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ganz ehrlich, wenn ich mich für einen Herren verwandle und style, dann dauert das 4-5 Stunden, während dieser ganzen Zeit freue ich mich auf diesen Lohn meiner Mühen. Das macht mich auch geil zu wissen, ich bekomme "das". Von der ersten Berührung ist es für mich selbstverständlich, darauf hinzuarbeiten, ihn soweit zu bringen, bis er in mir oder auf mich abspritzt.

Geschrieben
Der Ausdruck „Besamung“ ist wohl etwas unglücklich gewählt… Aber ja, das Gefühl, in ihr zu ejakulieren, ist schon unbeschreiblich. Ohne dem fehlt einfach was beim Sex.
Geschrieben

Ich lass mich immer besamen... nichts ist geiler für mich als das Sperma eines Mannes zu bekommen:sweat_drops:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blattella:

noch erfüllender wäre es, wenn "Erfüllendes" groß geschrieben würde.

 

Sorry, konnte gerade nicht anders. Spaß muss sein

😅 Oooh immer diese Besserwisser 😝😝😝

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Svennie:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Bei Kinderwunsch unabdingbar:coffee_happy:, sonst wird es eher überbewertet. 

Geschrieben

@  alle TE: es wäre weniger langweilig, wenn nicht immer dieselben Fragen gestellt werden.

@ TE hier: . Das gilt gerade für diesen Thread. Selbst ohne die Suchfunktion wäre aufgefallen, dass exakt dasselbe Thema in den ersten drei Seiten mehrfach zu finden war, wenn auch mit anderen Vokabular, und einmal sogar mit einer Skala von 1 bis 10. Es ist nicht recht ersichtlich, wieso es eines weiteren Threads bedurfte*.

Um aber die Frage zu beantworten: sehr. Deshalb benutze ich bisweilen Kondome, um mir nämlich die Möglichkeit zu erhalten.

*sollte es eine verkappte Kontaktanzeige gewesen sein, teil uns doch mal das Ergebnis mit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb love_fee:

Ganz klar fehlt was ohne den geilen Saft und somit ganz klar am Ende soll er richtig geil abspritzen! Mein Mann in und der Lover auf mir.

Ein Traum!

Geschrieben

ich liebe es wenn mir der geile warme Ficksaft auf den Körper ,ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird

schwanzgeile Grüße Michael

Geschrieben

Besamung ist etwas für Tiere. Stuten und Kühe werden besamt, Frauen nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn Stuten besamt werden, dann paßt das ja ;)

Als DWT-Stute laß ich mich nämlich auch sehr gern besamen :)

Gesichtsbesamung :cum: , auf den Körper, in den Mund . . . und manchmal auch in den Arsch . . . mal als Belohnung oder auch mal als Demütigung (wenn ich mit dem besamten Gesicht dann rumlaufen muß/vorgeführt werde), aber meist weil's einfach sooo geil ist! 

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Besamung ist etwas für Tiere. Stuten und Kühe werden besamt, Frauen nicht. 

wie heißt das denn bei Frauen ?

Geschrieben

Bei meinem Partner ist es für mich extrem wichtig, bei anderen landet es im Gummi. 

Geschrieben

Ich stehe auf Sperma in und auf mir, ich sehe es auch gerne spritzen.... 

 

Heisst aber nicht das jeder ran darf.... 

 

Und es gibt zum Glück auch gummis bei fremden..... 

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Svennie:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Ich weiß nicht ganz, wie Du "Besamung" meinst... Eine Frau zu besamen klingt danach, äußerlich auf sie zu spritzen - also das brauche ich nicht.
Einen starken Samenerguss zu haben, finde ich aber schon toll, das gehört für mich zu gutem Sex dazu... gern in der Liebeshöhle einer Dame...

Geschrieben

Ich liebe es tief in ihr zu kommen. Ich mag es sehr als Abschluss und ich sehe gerne, wie mein Sperma aus ihrer frisch gevögelten Spalte danach raus läuft.

Geschrieben

Total , Ist doch Geil wenn mir der Saft in den Mund sprizt, oder mir aus meinem Arschfoetzchen läuft und ich ihn dann von meinen Fingern lecke:praise:

×
×
  • Neu erstellen...