Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb player180:

Ob man das Wort schön findet oder nicht, da kann man drüber diskutieren.  

Möchte ich gar nicht und nein die Männer die ich kenne benutzen dieses Wort nicht und darüber bin ich sehr dankbar. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Möchte ich gar nicht und nein die Männer die ich kenne benutzen dieses Wort nicht und darüber bin ich sehr dankbar. 

:clapping: wir sind auch für einiges dankbar

Geschrieben
Ich und meine Freunde legen wert daraif immer frisch Besamt zu werden von mir
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2023 at 15:49, schrieb danni2525:

Besamung ist ein megee geiles geführt für beide aber klingt echt tierisch und finde befruchtet werden klingt besser als besammt,

heißt es nicht eher     Deckakt   sie wird gedeckt ?

Geschrieben
Keine Chance. Auf mir wenns nur absolut sein muss. Sonst gehört das in den Mund oder ins Kondom. Pille hin oder her ao ist aus vielerlei Gründen keine Option
Geschrieben

…passe mich da meinem Geschlechtspartner an. Dahin, wo sie’s gern hat. Kann aber auch gut damit leben, wenn’s im Gummi landet 😂

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich habe generell gerne einen Samenerguss. Wohin mit dem Zeug, wird man dann sehen.
Geschrieben
Am 10.9.2023 at 10:54, schrieb Mick79MA:

Man stelle sich nur mal vor, die Befruchtung würde beim Menschen nur bei beiderseitigem Orgasmus stattfinden.

Das wäre schlecht, denn viele Frauen bekommen gar keinen orgasmus beim reinen geschlechtsakt 😊

Geschrieben
Ist schon sehr geil 🤩
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 10:40, schrieb thomasfrech:

Besamen… kennt man eigentlich nur aus der Tierzucht

Der Mensch ist im Grunde ja auch nur ein etwas intelligenteres Tier… wobei man am Wort intelligent oft Zweifeln könnte. 

Am 6.2.2022 at 10:40, schrieb thomasfrech:

Besamen… kennt man eigentlich nur aus der Tierzucht

Der Mensch ist im Grunde ja auch nur ein etwas intelligenteres Tier… wobei man am Wort intelligent oft Zweifeln könnte. 

Am 6.2.2022 at 10:40, schrieb thomasfrech:

Besamen… kennt man eigentlich nur aus der Tierzucht

Der Mensch ist im Grunde ja auch nur ein etwas intelligenteres Tier… wobei man am Wort intelligent oft Zweifeln könnte. 

Geschrieben

ist super, muss aber nicht sein. Hat auch viel mit dem Stressfaktor/Verfassung der Person zutun ob man an dem Tag überhaupt dazu in der Lage ist :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also für mich gehört es dazu.... ich fordere das auch ziemlich direkt ein...... irgendwas möchte ich ja auch davon haben..... und da es für mich nix geileres gibt, als den Mann zu spüren, wie er anfängt in mir zu zucken..... ich spüre wie es sich in mir verteilt.....

Das ist halt mein Kick an dem ganzen.....

×
×
  • Neu erstellen...