Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besamer oder Besamungstechniker ist ein verantwortungvoller Job. Man sollte da bei der Arbeit keinen Sex haben. Dann werden nur die Kühe unruhig.
Geschrieben
Muss nicht... Ich finde auch ohne ein Ende.
Geschrieben
Hm ich sag Mal so... geil wär's wenn man das Bett danach frisch beziehen muss 😅
Geschrieben
Der Genießer schweigt. Empfindet doch jeder auf seine Weise
Geschrieben

Nein, ich hab eine Frau noch nie besamt, Kühe u Schweine schon oft!

Sehr gern spritze ich meinen Samen tief in die Frau, ist für beide ein Genuss:hearts_around::poppen-1::boom:.

Ausnahme: Bei ner fremden Frau, da muss vorher abgesprochen werden!

Geschrieben
Gehört einfach auch mit dazu aber es muss nicht immer sein . Ich lege Sex nicht auf einen orgasmus fest .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Svennie:

die Besamung

Hilfe ey was für eine Ausdrucksweise...🤦‍♀️

 

Geschrieben
Besamung finde ich für mich wichtig und geil , wenn die Gesundheit gegeben ist .
Ansonsten vorher rausziehen , Gummi runter und dann auf die Titten oder geil ins Gesicht spritzten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum?
Schaut man da zu oder hat einen Besamungslehrgang gemacht?
Geschrieben

In den Flitterwochen habe ich darauf geachtet  - und unsere Bemühung ist jetzt 28 Jahre alt 🥰🥰🥰

Ansonsten völlig egal, wo und wie es hin soll...

Geschrieben
Für mich selber ist der Orgasmus beim Sex nicht so wichtig ,, der Weg ist das Ziel"! Jedoch habe ich bei verschiedenen Frauen in meinem leben, festgestellt das ihnen etwas fehlt wenn sie mich nicht zum Orgasmus bekommen. Ich glaube genau das ist auch der Knackpunkt. Man denkt sein Sexpartner braucht den Orgasmus für die Erfüllung seiner sexuellen Ansprüche. Im normal Fall ist das wohl auch so aber für manche , wie mich zum Beispiel, eben nicht! Im Gegensatz dazu sehe ich aber sehr gern wenn ich meine Partnerin zum Höhepunkt getrieben habe und ihr Körper mir zeigt welchen besonderen Genuss sie durch den Orgasmus erlebt!
Kurz, alles nicht so einfach und immer ganz individuell!
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, bei einem Treffen eine eigentlich fremde Frau blank zu ficken und dann in ihrer Fotze zu kommen. Noch geiler finde ich es, sie in den Arsch zu ficken und mich dann in ihrem Darm zu entspannen. Sehr schön
Geschrieben
Besamung beim Sex ist kein Thema, außer beide Parteien habe sich darauf geeinigt ( im Sinne Nachwuchs ) aber dabei sollten beide Bedenken das dann auch mehr dahinter steckt ( Unterhalt wenn beide Parteien getrennte Wege gehen ), daher sollte man es im Vorfeld ausführlich diskutieren ggfs. sogar schriftlich festhalten für irgendwelche Unstimmigkeiten in der Zukunft !!
Geschrieben
Ich habe mich in der Schulgarten-AG in den 70ern das letzte mal mit dem Thema Besamung beschäftigt. Obwohl ich in meinem Leben 3 Kinder gezeugt habe, hat Besamung für mich beim Sex noch nie eine Rolle gespielt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svennie:

Besamung

Hab ich früher bei Kühen gemacht, hatte ich nie Sex dabei. 

 

Geschrieben
Das Zeug landet im Kondom .

Aber was meinst du genau? Das Mann spritzt oder das Mann die Frau voll spritzt? 2. Kommt wen ja eh bit bei einer Partnerschaft in Frage aber muss nicht sein
Geschrieben
Sind wir wieder im Viehstall, beim Zuchtvieh... .... Da ist es ja extrem sehr wichtig dass eine Besamung stattfindet, damit's süsse kleine Kälbchen und Ferkelchen gibt.
Aber ganz im Ernst wenn ein Mensch davon redet Menschen zu besamen ist mir schon der Mensch sowas von egal, da ich dieses 'Niveau' einfach nur abstoßend finde.
(Besamt wird übrigens mit gefrorenem Sperma welches nicht durch Sex in das weibliche Tier eingeführt wird, sondern bei Kühen zum Beispiel indem eine Handvoll davon einfach reingestopft wird,grob gesagt.)
Geschrieben

Das Wort Besamung finde ich ziemlich furchtbar , erinnert mich an Tiere . 

Beim Sex mit dem festen Partner mag ich sein Sperma sehr gerne in mir , die Vorstellung und das Gefühl gefällt mir einfach . 

Wenn es kein fester Partner ist , dann landet es eh im Gummi und ist mir auch nicht wichtig . 

×
×
  • Neu erstellen...