Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Allein bei dem Wort Besamung ist jegliche Lust dahin... Ich kenne das nur im Zusammenhang mit Viehhaltung. 🙄
Geschrieben

Nicht ganz so wichtig,der Spaß dabei ist viel wichtiger,und man kann auch ohne rumspritzen befriedigt werden 😊.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das Wort Besamung finde ich ziemlich furchtbar , erinnert mich an Tiere . 

 

Biologisch gesehen ist der Mensch ja auch ein Tier. Menschen zählen zu den Primaten, Primaten sind Tiere.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charisma25:

Biologisch gesehen ist der Mensch ja auch ein Tier. Menschen zählen zu den Primaten, Primaten sind Tiere.

Hat aber nichts mit meinem Empfinden bei diesem Wort in Zusammenhang mit meinem Sex zu tun . 

Geschrieben
Die Erfolgsquote natürlich!!! Je mehr Nachkommen desto größer die Chance, die eigene Art zu erhalten!!! ...Ironie...
Hier Besamung zu Texten ist echt unten angesetzt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JCwantsmore:

Geht mir so!

Alles normal 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Was ist denn eigentlich „Besamung“ ? 🤔

Künstliche Befruchtung bei Tieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Svennie:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Etwas weiter unten im Forum ist ein Beitrag der heißt: Wie wichtig ist euch das reinspritzen?  

also im Grunde die selbe Frage nur anders ausgedrückt.  

Nur so ein Tipp  einfach mal dort lesen.  

Geschrieben

Für mich ein muss, wenn mein Partner mir seinen Schwanz nach dem Ficken oder Blasen im Mund entleert. Ich liebe des Mannes warme Soße bis zum letzten Tropfen zu schlucken

Geschrieben
Ich werde immer leicht panisch wenn ich sie in Spritze. Was wenn sie dann ein Braten in der Röhre hat ? Gäbe für mich nichts schlimmeres.
Geschrieben
Völlig unwichtig ... mein Partner findet es fürs kopfkino ganz geil .. ist auch voll okay .. Aber ich könnte auch ohne sperma gut leben
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich werde immer leicht panisch wenn ich sie in Spritze. Was wenn sie dann ein Braten in der Röhre hat ? Gäbe für mich nichts schlimmeres.

Schonmal über eine Vasektomie nachgedacht?! Ich glaube die würde dich sehr beruhigen...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Völlig unwichtig ... mein Partner findet es fürs kopfkino ganz geil .. ist auch voll okay .. Aber ich könnte auch ohne sperma gut leben

Saucool das du ihm den Wunsch trotzdem erfüllst ❤️

Geschrieben
Ich finde Besamung sehr wichtig. Egal, in welcher Konstellation. Bei einer Partnerin dann „der letzte in der Reihe“ hat eine gewisse Frivolität und ist extrem hot, wenn bei jedem Stoß alles rausläuft 😉
Geschrieben
Was für eine Wortwahl 🤦‍♂️. Aber es gehört doch dazu🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DanM:

So ein cumshot ins Gesicht oder auf die Brüste ist schon was erfüllendes 😅👌

noch erfüllender wäre es, wenn "Erfüllendes" groß geschrieben würde.

 

Sorry, konnte gerade nicht anders. Spaß muss sein

Geschrieben

Kein Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss; die Frauen wären sonst sehr enttäusch, wenn das nicht passieren würde. Sie würden zurecht an ihren Fähigkeiten zweifeln!

Geschrieben

Ein no go für mich ....ich eckel mich vor sperma, die Konsistenz und Geruch,einfach unangenehm für mich .....sperma in die tüte und nich auf meiner Haut. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sash301383:

Saucool das du ihm den Wunsch trotzdem erfüllst ❤️

Warum auch nicht.. Ich finde es nicht schlimm und er erfüllt mir ja auch meine sexuellen Wünsche 

×
×
  • Neu erstellen...