Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Also ich lade jetzt alle meine Freunde ein: kommt mit in die Bar „zum wilden Schluckspecht“ und wir lassen es so richtig krachen und feiern ausgelassen bis in die Morgenstunden. 

Ich gebe die ersten Runden aus…. Ole…. Das wird ein Spaß!!!!

Herr Ober: bitte alkoholfreies Bier, gerne ungekühlt. Wir wollen uns ja nur emotional besaufen!!!!

Komisch: sitze jetzt ganz alleine da…. Frage mich warum 🤔😉😋

Du sitzt bestimmt nicht ganz allein da. Es gibt Menschen, die alkoholfreies Bier trinken, andere trinken Radler und wieder andere mögen gar kein Bier. 

Geschrieben
Noch ne moralische Metapher:
Ich breche in Dein Auto ein und zerschlage dabei das Seitenfenster. Aber aus moralischen Gründen klaue ich Dir dann doch nicht das Autoradio.
Geschrieben
Komische Affäre, ich halbes oder ganzes. Na dann lieber ne tolle Freundschaft, da hätte ich mehr davon.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

@Zombiegurke Du vielleicht auch.😉😁

 

Er redet von einer Geliebten mit der er Küsst, Fummelt aber nicht Fickt.☝

Weil es aus moralischen Gründen nicht sein soll.

Klingt nicht nach dem was ich so mit dir machen würde, beim gemeinsamen #TrashWernersolljetztmaltrenden Doku Abend.😜👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bubikopf68:

Gibt sicher Menschen, die mit den Vorstufen des Geschlechtsverkehrs allein klarkommen. Aber da müssen sich schon zwei gefunden haben. Was ich problematisch fände, wäre das nackt kuscheln: so eine Intimität herzustellen und dann nicht weiter gehen zu können, fände ich persönlich peinigend. 

Das ist das Problem mit euch Männern. 

Geschrieben
Aus moralischen Gründen nicht miteinander schlafen, aber nackt sein, Zärtlichkeitein austauschen und Küssen?
Das geht nicht lange gut. Für mich käme das nicht in Frage…. Erst heiß machen und dann kein Gas geben? Never!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Noch ne moralische Metapher:
Ich breche in Dein Auto ein und zerschlage dabei das Seitenfenster. Aber aus moralischen Gründen klaue ich Dir dann doch nicht das Autoradio.

Aber juristisch eindeutig differenzierbar.☝😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Du sitzt bestimmt nicht ganz allein da. Es gibt Menschen, die alkoholfreies Bier trinken, andere trinken Radler und wieder andere mögen gar kein Bier. 

Das stimmt…. Aber nicht lauwarmes Bier 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Aber juristisch eindeutig differenzierbar.☝😁

Erst kommt das Knutschen, dann kommt die Moral. (Sorry, Bert!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Das stimmt…. Aber nicht lauwarmes Bier 😉

Warmes Bier ist gut bei Erkältung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Warmes Bier ist gut bei Erkältung

Warmes Bier ist gut bei ner Nierenkolik. ☝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Warmes Bier ist gut bei Erkältung

Das stimmt …. am besten nen Doppelbock mit Strohhalm.

dann ist eins sicher: null emotionales kuscheln und co, da *schnarch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

... Wenn das schlechte Gewissen erst anfängt wenn Er drin steckt...find ich dann doch etwas ungewöhnlich und schwierig.

:smirk: hast Du schön ausgedrückt

Finde ich jedenfalls auch sehr ungewöhnlich.

Geschrieben

Las mich kurz überlegenNEIN! Auch eine Affäre ist eine Art Beziehung und da gehört Sex einfach dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

... Ich habe dich nicht betrogen denn wir hatten kein SEX....auch wenn sein Schwanz sich so toll küssen lässt!...AHA!!

:ok_hand:

köstlich! :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist das Problem mit euch Männern. 

Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das vielleicht einmal oder zweimal funktioniert ….. aber ich glaub dann würde auch eine Frau mal „schwach“ werden . 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb marcauto:

Ich soll für Silvio Berlusconi fragen... 

Ist Bunga Bunga eigentlich auch noch Freundschaft ?? 

Mit lieben Grüßen von Horst Seehofer: Ja, wenn keine (unehelichen) Kinder entstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das wäre für mich perfekt.

Das sagen die meisten Kleriker auch.🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MalSchauenWasGeht82:

Nennt sich das nicht ehe?

vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:

Quasi wie verheiratet? 😂

Was sucht Ihr Euch denn für seltsame Ehepartnerinnen aus? :jumping: Oder wurdet Ihr zwangsverheiratet? :flushed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Hmm???????? Das ist wohl dann keine Affaire, sondern eine tiefe innige Freundschaft, wo man gerne möchte aber nicht darf, was anderes fällt mir da gerade nicht ein.
Aber wenn man schon nackt zusammen kuschelt, küsst und streichelt ??? Da bin ich dann raus...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blaze:

Das sagen die meisten Kleriker auch.🤣

Und was ist daran zum totlachen? 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...