Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist unweit einer Affäre entfernt eher klingt es nach einer Art von Freundschaft 💁🎶

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen denn nackt kuscheln und streicheln und sich küssen ....dann will ich auch mehr. Aber wenn Du das kannst, habt Spaß.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bubikopf68:

Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das vielleicht einmal oder zweimal funktioniert ….. aber ich glaub dann würde auch eine Frau mal „schwach“ werden . 

Auch nicht alle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Und was ist daran zum totlachen? 🤷‍♀️

Die Tatsache einer Beziehung die nicht mal bei Pfaffen und Nonnen funktioniert. Das ist wie die Vorstellung einer lustigen Bierrunde eines schwarzen mit dem KKK. Ich denke dein Humor ist nicht schwarz genug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

... Gleich vorbeugend, es ist nicht schlüssig, ob gebundene Personen beteiligt sind.

Stimmt! Das Wort Affäre wird hier meist mit mindestens einer gebundenen Person verbunden, dem ist aber ja gar nicht so.

Heißt eigentlich nur 'Angelegenheit' :coffee_happy:

(es gibt z. B. Affären, die heimlich sein sollen/sein müssen, wo keiner gebunden ist)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blaze:

Die Tatsache einer Beziehung die nicht mal bei Pfaffen und Nonnen funktioniert. Das ist wie die Vorstellung einer lustigen Bierrunde eines schwarzen mit dem KKK. Ich denke dein Humor ist nicht schwarz genug.

Ich glaub eher, dass deine Vorstellungskraft sehr beschränkt ist und nur weil es dir nicht möglich sein sollte, es einfach gleich allen anderen absprichst. Das hat recht wenig mit Humor zu tun.

morituritesalutant
Geschrieben

eine emotionale affäre muss keinen koitus beinhalten,wäre aber definitiv nichts für mich, denn ich brauche auch das körperliche und das wäre in diesem fall defizitär.:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaub eher, dass deine Vorstellungskraft sehr beschränkt ist und nur weil es dir nicht möglich sein sollte, es einfach gleich allen anderen absprichst. Das hat recht wenig mit Humor zu tun.

🤔 Ich spreche es nicht allen ab...Asexuelle oder Menschen die, aus div. gesundheitlichen Gründen, nicht anders können...ok. Alle anderen "normalen" aber.....Und ich gebe dir Recht, ich könnte und wollte das auch nicht.😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blaze:

🤔 Ich spreche es nicht allen ab...Asexuelle oder Menschen die, aus div. gesundheitlichen Gründen, nicht anders können...ok. Alle anderen "normalen" aber.....Und ich gebe dir Recht, ich könnte und wollte das auch nicht.😏

Also ich bin weder Asexuell noch gesundheitlich daran gehindert, Sex zu haben. Ich möchte es einfach nicht mehr. Es gefällt mir nicht, es befriedigt mich nicht und ist anstrengend. Es gibt für mich also keinen einzigen Grund nochmal Sex mit anderen Menschen zu haben. Vill bin ich in deinem Universum "unnormal". Aber das ist mir so ziemlich wurscht. 

Siehste, so sind wir alle verschieden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich bin weder Asexuell noch gesundheitlich daran gehindert, Sex zu haben. Ich möchte es einfach nicht mehr. Es gefällt mir nicht, es befriedigt mich nicht und ist anstrengend. Es gibt für mich also keinen einzigen Grund nochmal Sex mit anderen Menschen zu haben. Vill bin ich in deinem Universum "unnormal". Aber das ist mir so ziemlich wurscht. 

Siehste, so sind wir alle verschieden. 

Dann ist poppen.de genau Dein Ding! Herzlichen Glückwunsch und willkommen! 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Dann ist poppen.de genau Dein Ding! Herzlichen Glückwunsch und willkommen! 🙂

Stimmt.

Du denkst wohl auch, ich sein mit nem Klammersack gepudert worden. Meine Intention bei Anmeldung war mal eine andere. Aber das, was ich hier täglich von Männern lese, hat mit im Laufe der Zeit tatsächlich die Ernte verhagelt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich bin weder Asexuell noch gesundheitlich daran gehindert, Sex zu haben. Ich möchte es einfach nicht mehr. Es gefällt mir nicht, es befriedigt mich nicht und ist anstrengend. Es gibt für mich also keinen einzigen Grund nochmal Sex mit anderen Menschen zu haben. Vill bin ich in deinem Universum "unnormal". Aber das ist mir so ziemlich wurscht. 

Siehste, so sind wir alle verschieden. 

Soweit ich das beurteilen kann trift das die Definition von asexuell ziemlich genau.

 

Wikipedia definiert Asexualität wie folgt:

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen, fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Stimmt.

Du denkst wohl auch, ich sein mit nem Klammersack gepudert worden. Meine Intention bei Anmeldung war mal eine andere. Aber das, was ich hier täglich von Männern lese, hat mit im Laufe der Zeit tatsächlich die Ernte verhagelt. 

Wieso sollte ich das denken? Jetzt enttäuschst Du mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Soweit ich das beurteilen kann trift das die Definition von asexuell ziemlich genau.

 

Wikipedia definiert Asexualität wie folgt:

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen, fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.

Wo hab ich geschrieben,  dass mich andere Menschen nicht sexuell anziehen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wo hab ich geschrieben,  dass mich andere Menschen nicht sexuell anziehen? 

Die Definition operiert in der Aufzählung der Kriterien mit einem "oder" und nicht mit einem "und". Dies bedeutet, dass die Definition bereits mit einem zutreffenden Kriterium erfüllt ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wo hab ich geschrieben,  dass mich andere Menschen nicht sexuell anziehen? 

Das entnehme ich deiner Aussage „ich möchte es nicht mehr…“. Mag ja gut sein dass ich dich falsch verstehe, aber wenn ich sage das ich etwas nicht möchte suggeriert das für mich schon das du es eben nicht anziehend findest. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Die Definition operiert in der Aufzählung der Kriterien mit einem "oder" und nicht mit einem "und". Dies bedeutet, dass die Definition bereits mit einem zutreffenden Kriterium erfüllt ist.

Und wo hab ich von fehlendem Verlangen oder Desinteresse geschrieben?

Mir erschließt sich nur kein Grund, kein Vorteil für mich, warum ich Sex mit anderen Menschen haben sollte.

vor 2 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Das entnehme ich deiner Aussage „ich möchte es nicht mehr…“. Mag ja gut sein dass ich dich falsch verstehe, aber wenn ich sage das ich etwas nicht möchte suggeriert das für mich schon das du es eben nicht anziehend findest. 

Das hast du falsch interpretiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Und wo hab ich von fehlendem Verlangen oder Desinteresse geschrieben?

Mir erschließt sich nur kein Grund, kein Vorteil für mich, warum ich Sex mit anderen Menschen haben sollte.

"Ich möchte es einfach nicht mehr. Es gefällt mir nicht, es befriedigt mich nicht und ist anstrengend. Es gibt für mich also keinen einzigen Grund nochmal Sex mit anderen Menschen zu haben."
Nix für ungut, asexueller geht's nicht.
Nach meinem Eindruck bist Du auch nicht asexuell, sondern antisexuell.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 

Ich habe eine gute Vorstellungskraft und man kann sich vieles vorstellen. Interpretieren würde ich es so, das der Geliebten der Geschlechtsakt nicht fehlt in ihrer Partnerschaft, sondern Nähe und Geborgenheit. Sicher hat jeder Mensch Sehnsüchte in diese Richtung, aber wenn mir persönlich das in der Partnerschaft nicht mehr gegeben ist, dann beende ich es.  Denn diese "moralischen Gründe" halte ich für vorgeschoben, wenn ich es dennoch schaffe mir bei anderen viel stärkere Gefühle zu holen als es Sex ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

"Ich möchte es einfach nicht mehr. Es gefällt mir nicht, es befriedigt mich nicht und ist anstrengend. Es gibt für mich also keinen einzigen Grund nochmal Sex mit anderen Menschen zu haben."
Nix für ungut, asexueller geht's nicht.
Nach meinem Eindruck bist Du auch nicht asexuell, sondern antisexuell.

Du verstehst es nicht und wirst es auch nicht verstehen. Für mich ist es unlogisch, Dinge zu tun, die mir nicht gut tun. 

Ich befriedige mich lieber selbst. Also bin ich auch nicht antisexuell.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Du verstehst es nicht und wirst es auch nicht verstehen. Für mich ist es unlogisch, Dinge zu tun, die mir nicht gut tun. 

Ich befriedige mich lieber selbst. Also bin ich auch nicht antisexuell.  

Definition ist Definition! Das hat nicht mit "verstehen" zu tun, sondern mit Fakten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Definition ist Definition! Das hat nicht mit "verstehen" zu tun, sondern mit Fakten.

Und nicht mal das versteht du. Traurig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und nicht mal das versteht du. Traurig. 

Antisexuell. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...