Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Du hast ja ein recht breit gefächertes Profil...zumindest was deine Suche betrifft.

Bist du dir da immer sicher, oft nicht mal ein Ersatzrad zu sein, sondern eher mal ein kaputter Reifen am Straßenrand?

V.a. wenn du auch ONS's suchst?

 

Bei ner richtigen Affäre bist du evtl. Ersatzrad oder 2. Wahl- (wenn du dich so fühlst liegt's an dir).

Aber wie oft lehnen Frauen das ab und geben sich in Wirklichkeit lieber damit zufrieden, nur mal ein kleiner Snack zwischendurch zu sein?

Also ich hab mich in einer Affäre nie als Ersatzrad empfunden- und ich habe auch die Frau in keinster Weise als solches gesehen und behandelt.

Mir ist's wesentlich lieber Nr. 2 als Nr. X zu sein.

 

Wenn du dieses "ganz oder gar nicht" wirklich zu 100% ernst nehmen würdest, müsstest du das auf den Augenblick reduzieren, oder eben monogam bleiben.

Da wär für mich maximal Beziehung in deinem Profil nachvollziehbar.

Und selbst das nur mit einer extrem positiven (wenn auch naiven) Lebenseinstellung.

JA bin naiv und glaube an das gute im Menschen. 

Geschrieben
Es mag nicht jeder meine Meinung teilen doch scheint mir, das eine Affäre wohl eher beim körperliche beginnt. Zumindest für mich. Laut meiner Erfahrung ist Sex nun einmal das Erste was Schaden nimmt, wenn etwas nicht stimmt. Die Gründe dafür lassen wir mal außen vor.

Also nein, so wie du, lieber TE würde ich keine Affäre definieren. Eher eine vollkommen aus dem Tritt geratene Beziehung, in der wirklich alles verloren gegangen ist.
Geschrieben

Ja, wieso denn nicht - kann doch sehr schön sein!

Geschrieben
Freitag um 21:33, schrieb ThinkKink:
Es mag nicht jeder meine Meinung teilen doch scheint mir, das eine Affäre wohl eher beim körperliche beginnt. Zumindest für mich. Laut meiner Erfahrung ist Sex nun einmal das Erste was Schaden nimmt, wenn etwas nicht stimmt. Die Gründe dafür lassen wir mal außen vor.

Also nein, so wie du, lieber TE würde ich keine Affäre definieren. Eher eine vollkommen aus dem Tritt geratene Beziehung, in der wirklich alles verloren gegangen ist.

Das sehe ich genau so oder wie sollte ich sonst die zärtlichen Umarmungen meiner Kinder deuten? Dann wäre ich nach der o.g. These ja ein Kinderschänder, wenn auch etwas drastisch formuliert.

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 

Vorstellbar ist alles. Und wenn sich Zwei finden, die das als ihre Affäre definieren, dann ist das so. Ganz egal was andere davon halten, oder wie sie das nennen würden.

Geschrieben
Das wäre wie Auto fahren ohne Motor… oder?
Geschrieben
Ich kann das sehr gut , bei Männer sieht es etwas anders , wegen Druck und so ..denke ich
Geschrieben

Ja ! Nur wäre es für mich dann eine rein platonische Freundschaft ! Wenn die Freundschaft , Beziehung, mehr bedeutet als Sex. Lustvolle Grüße 🦁

Geschrieben

Kannst du dir vorstellen,

im Restaurant zu sitzen für das Essen

das nicht serviert wird bezahlen? Ihr habt bestellt!
Das heißt eine offene Beziehung führen!

Geschrieben
Welche frau we’ll mit six Aber Ich kann sehr longe sex Ich habe sehr gross schwanz
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 00:52, schrieb leuchtkugel:

Das wäre wie Auto fahren ohne Motor… oder?

ich liebe SCHWÄNZE.., mal auch PUSSY...

Geschrieben

Was den das für ein Quatsch? Wenn schon dann ganz oder gar net

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Charly-7711:

Was den das für ein Quatsch? Wenn schon dann ganz oder gar net

Genau mein Gedanke beim lesen 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schranzy2012:

Genau mein Gedanke beim lesen 🤭

Sehe wir verstehen uns😉😘

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Charly-7711:

Sehe wir verstehen uns😉😘

Obwohl du auch ne mit mir schläfst 😝

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Klar, hatte ich schon mit meinem ex-Partner

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

 

Für was brauche ich dann so eine Affäre???

Das ist ja so als wenn ich vor mir ein Schnitzel habe und darf nicht reinbeissen.

Geschrieben

Das ist keine Affäre, das ist Katastrophe, wenn moralische grenzen da sind sollte man das beenden, oder entscheiden das man zusammenkommt wenn Gefühle da sind wie ich dich verstanden habe ( Freundschaft ) denn da sind Gefühle die man nicht frei auslebt, am besten die anderen verlassen. Denn wenn das rauskommt ist schlimm für die anderen Personen auch für euch, wobei dann freien bahn habt.    

Geschrieben
Dann brauche ich definitiv keine Affäre
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Absolut und es geht nicht immer mit um das eine, es ist möglich auch Menthal voneinander abhängig zu sein ohne sexuellen Hintergrund
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 00:13, schrieb forbc:

Absolut und es geht nicht immer mit um das eine, es ist möglich auch Menthal voneinander abhängig zu sein ohne sexuellen Hintergrund

Dann wäre es aber keine Affäre sondern nur Freundschaft.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann wäre es aber keine Affäre sondern nur Freundschaft.

ähm...also ich kuschel nich nackt mit meinen freunden...

×
×
  • Neu erstellen...