Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist für mich sogar ne Steigerung von einer "Affäre". Aufgrund von fehlender Nähe, Geborgenheit und Zuneigung zu jemand Anderen gehen zu müssen, bedeutet mmn, daß man nur eine Zweckbeziehung mit seinem Partner/in führt.

Ich kann zwar nur von der Empfänger Seite Urteilen, aber für mich fängt die Affäre da an, wo der Partner den Kontakt mit der Person verheimlicht. 

Wenn man natürlich "eine Affäre haben" = regelmäßig poppen definiert, dann is küssen, kuscheln keine Affäre.

Aber wer wird denn bitte bei küssen und kuscheln nicht so horny, daß man auch weiter machen muss? 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kare209:

aber für mich fängt die Affäre da an, wo der Partner den Kontakt mit der Person verheimlicht. 

yap!
heimlichkeiten in der hinsicht sind bereits fremdgehn..seh ich auch so

Geschrieben

Zeit fürs Bett...🤔

vor 7 Minuten, schrieb towel:

..seh ich auch so

Na dann mach dich naggisch und hopps mit rein.😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RottenDandy:

Zeit fürs Bett...🤔

Na dann mach dich naggisch und hopps mit rein.😀

du träumerle :P

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

ähm...also ich kuschel nich nackt mit meinen freunden...

Du hast aber schon den Beitrag gelesen den ich zitiert habe, oder??

Da ging es z.B. ohne sexuellen Hintergrund. Also auch kein nackt Kuscheln!

Geschrieben

 

Ficken muss ja auch nicht immer sein - machste es ihr 3 mal mit den Fingern oder mit der Hand und jedesmal kurz bevor sie kommt lässt du dir von ihr einen blasen...und machst dann wieder weiter.

 

Geschrieben
Das ist für den anderen Partner genauso verletzend. Eigentlich ist es noch mal intimer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hab nur die Überschrift gelesen und dachte hey das kenn ich, das nennt sich Ehe.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Grundsätzlich ja, aber ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer funktioniert. 

Irgendwann kommt bestimmt der Punkt, wo man mehr möchte. 

Geschrieben

Mit 20 hatte ich sowas mal. Eva war eine absolut enge Freundin. Wir hatten nie Sex, waren aber gerne zusammen. Leider haben unsere Wege sich getrennt, vor allem räumlich. Ich denke heute noch an sie.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Das ist dann eine Freundschaft für mich. Ich habe auch männliche Freunde, mit denen noch nie etwas lief oder laufen wird.
Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

gehört da nicht irgendwann ein Baby dazu ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Daa ist eine reine Freundschaft, wenn man mich fragt. Sonst wäre das eine Freundschaft+.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Orallix47:

Daa ist eine reine Freundschaft, wenn man mich fragt.

Du kuschelst nackt mit deinen Freunden aneinander, streichelt und küsst euch?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Ja, kann ich mir vorstellen. Auch schon über 3 Jahre eine Minnebeziehung geführt. Möchte ich nicht ausschließlich haben. Aber so als Affäre kann das sehr schön sein.

Geschrieben
Küssen, streicheln, nackt nebeneinander liegen UND Moral in einem Satz? 😂 Das allein ist moralisch schon verwerflich!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jemanden küssen weckt Gefühle und man berührt sich ,ist innig . Allein das würde mich erregen und Erregung fordert zunehmend nach sex . 

Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Nein ,das ginge gar nicht.  Und so wie Mann sich küsst ,weckt man Gefühle die unweigerlich Begehrlichkeiten wecken 

Geschrieben

Auf das Rein-Raus konnte ich schon immer ganz gut verzichten. Aber nackt aneinander kuscheln und dann auf jegliche Art von Sex verzichten, ..das würde ich mir nicht antun.

Etwas anderes ist das im BDSM-Kontext. Wenn klar abgemacht ist, dass es nur Spiel und keinen Sex gibt, dann ist das in Ordnung. Ich in in einem Alter, in dem kleine Sensationen willkommen sind, auch wenn sie nicht nach Vorlage großer Romane verlaufen. 

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Also evtl. könnte ich es mir vorstellen, find es aber irgendwie auch ganz schön dämlich.

Sowas heimlich zu machen und nur weil Er nicht in Ihr steckt ist's moralisch ok?

Schweirige Denkweise...

Wenn ich mir's so überlege- wär's mir wahrscheinlich zu blöd- zumindest auf Dauer.

 

Andererseits ist das mit dem kuscheln, schmusen, küssen, sich streicheln, berühren durchaus etwas, was mir als Single doch extrem fehlt.

Mit der richtigen Fraue evtl...

Geschrieben

Haben es eine zeitlang ausprobiert und festgestellt, mit ist viel schöner 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 12:42, schrieb Mirabel78:

Geht man nicht im Normalfall eine Affäre ein, weil das körperliche Miteinander, also auch der Sex, in der Ehe/Beziehung fehlt? Für mich wäre es sinnfrei eine Affäre einzugehen, in der es keinen Sex gibt. Aber wie nennt man das denn, wenn man nur küsst und kuschelt? Schwierig einzuordnen.

Meine Frau hatte letztes Jahr so eine Affäre, haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war.

Ich habe sie vorher lieblos behandelt, viel an ihr rumgemeckert,dann war er da, -nett, aufmerksam hat ihr zugehört, sie hat sich bei ihm ausgeheult,  sie haben geknutscht, er hat ihre Brüste hektisch betatscht, ihr ins Höschen gefasst und sie hat ihm einmal den Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat. Kein Geschlechtsverkehr, kein Blasen, kein Lecken , wollte sie nicht. Mehrmals pro Woche haben sie außerdem telefoniert und per WhatsApp geschrieben...

Er war auch verheiratet, seine größte Angst war das seine Frau es erfahren könnte.

Wir hatten die ganze Zeit weiterhin Sex miteinander,  ich hätte es eigentlich viel früher bemerken müssen, aber ich habe so wenig auf sie geachtet und sie nicht geachtet, na ja das spricht Bände...es war eine Flucht ihrerseits.

×
×
  • Neu erstellen...