Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rolleken6:

Das ist keine Affäre, das ist Freundschaft und so etwas geht wirklich.

Wir führen solche Freundschaften nicht. Klar umarmt man sich mal, aber küssen, streicheln, nackt nebeneinander liegen etc.: Nein° sowas gehört bei uns nicht dazu.

Geschrieben

Habe ich mit meiner Rechten Hand. Manchmal erwischt uns dabei die Linke, dann gibts bissl Zoff.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gospodin1:

 

Wäre jetzt so das einzigste Erklärung für mich.

Gleich vorbeugend, es ist nicht schlüssig, ob gebundene Personen beteiligt sind.

Und zur eigentlichen Frage, bei dem beschriebenen Umgang... Nein!

Kein Sex vor der Ehe?

Also mir reicht es wenn sie Verheiratet ist 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Ja... nicht mal mit nackt aneinander kuscheln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rudimetal:

Kein Sex vor der Ehe?

Also mir reicht es wenn sie Verheiratet ist 🤣🤣

Tja...der EP gibt aber keinerlei Infos darüber, wer der Beteiligten Verpartnert ist, oder nicht.

Nicht einmal ob der Te beteiligt ist... also alles nur Spekulationen, wie auch "Kein Sex vor der Ehe". 🙋

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Sowas will ich nicht. 

Entweder ganz oder gar nicht. 

Bin doch nicht das Ersatzrad. 

Eine Affäre  kommt für mich nicht in Frage.

 

Geschrieben

ich kann mir gar keine affäre vorstellen!
nich meine welt

aber, dass sex nich alles sein muss, sollte, weissich auch

Geschrieben

das nennt man "emotionale affäre" und manchmal ist diese mehr belastend für eine existierende liebesbeziehung, als das körperliche fremdgehen. Wieso ist man denn noch zusammen? wo ist der sinn so einer beziehung?

Geschrieben
Vorstellen kann ich mir viel.
Ob ich es selbst machen würde, ist ne andere Frage!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

schwer. zu hause gibts kein gv, draußen auch nicht...

Kein Sex währe schwer für mich, keine Nähe, viel Mehr...🤷‍♂️
 

Wenn eine Frau mich immer wieder abweist, nicht nur wegen GV, sondern mir auch die Nähe verweigert, würde mir die Nähe erstmal mehr fehlen. 
 

Kenne es von Freunden, deren Frauen schwanger waren oder in den Wechseljahren waren... 

In so welchen Situationen untreu zu sein, finde ich scheiße.... Doch wenn ich mir dann Nähe von anderen Frauen suche, ohne GV, hätte ich immer noch ein schlechtes Gewissen, doch würde ich es nicht so schlimm empfinden, als wenn ich alle Grenzen fallenlassen würde... 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Das ist dann doch keine Affäre, sondern eine Freundschaft. Zu einer Affäre gehört körperliche Nähe dazu, genauso wie hin und wieder Unternehmungen außerhalb vom Bett. Teilt man nur das Bett ist es in meinen Augen eine Fickbeziehung. Aber da hat wohl jeder eine andere Definition im Kopf.
Geschrieben

Klingt nach: Nur ein bisschen Betrug.

Jeder darf sich seine eigenen Regeln basteln, nur hintergangen werden sollte niemand. 

Nein, dauerhaft wäre das nichts für mich.

Ich habs nicht so mit der Moral, aber Unehrlichkeit mag ich überhaupt nicht.

 

Geschrieben
Was Du beschreibst ist eine sehr tiefe Intimität. Und in Beziehungen zwischen Menschen (egal ob Ehe, Affäre oder, oder...) geht es oft nicht nur um Sex, es geht um Intimität, um berührt zu werden... innen wie außen, um Aufmerksamkeit, gesehen werden, verstanden werden, sich geborgen und gewollt zu fühlen. Sex kann ein Weg sein aber nicht zwingend das Ziel. Wenn es für beide passt ist alles gut.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen?

...da gibt es doch diese Sekt-Fernsehreklame...
in der ersten, noch unkastrierten Version:

eigentlich................ NICHT!

 

vor 13 Stunden, schrieb Marc-1977:

Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

oh, was eine Folter ?? !!
dieses berühmte "dem ausgehungerten Gast sagen, dass die Küche schon geschlossen ist, aber er könnte sich gerne mal in aller Ruhe die Speisekarte anschauen"!!

"nackt aneinender kuscheln", ich würde platzen.....

Geschrieben
Das mach ich mit meiner Freundin auch
Geschrieben
So was wäre für mich nicht einmal das Wort Affäre wert. Das ist für mich eine sehr gute Freundschaft mit Höhen und Tiefen und sowas funktioniert nur wenn man das vorher besprochen hat. Sonst wäre es so als würde man dem ertrinkenden einen Rettungsring zeigen und sagen hier ist er aber Du bekommst ihn nicht. Also sollte vorher klar sein worauf man sich einlässt. Wenn das für jemanden nicht in Frage kommt dann ist das auch okay.
Geschrieben
So was ist nicht mal das Wort Affäre wert. Für mich wäre das eine sehr enge Freundschaft mit Höhen und Tiefen. Wenn man mit einander abspricht was einen erwartet dann ist alles okay.
Wenn jemand damit nicht klar kommt kann er sagen das ist nichts für mich.
Das wäre so als ob man einem Ertrinkendem einen Rettungsring zeigt und ihm dann sagt aber Du bekommst ihn nicht. Ich denke mal redenden Menschen kann geholfen werden oder ihm kann vielleicht gegeben werden was er emotional braucht.
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

 

Geschrieben
Warum nicht, wenn das für beide okay ist. Allerdings ist die Frage, ob es dann eine Affäre ist, wobei ich aber auch nicht die Definition von Affäre kenne (nein, ich habe keine Lust, dies zu googeln).
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Asuna:

Sowas will ich nicht. 

Entweder ganz oder gar nicht. 

Bin doch nicht das Ersatzrad. 

Eine Affäre  kommt für mich nicht in Frage.

 

Du hast ja ein recht breit gefächertes Profil...zumindest was deine Suche betrifft.

Bist du dir da immer sicher, oft nicht mal ein Ersatzrad zu sein, sondern eher mal ein kaputter Reifen am Straßenrand?

V.a. wenn du auch ONS's suchst?

 

Bei ner richtigen Affäre bist du evtl. Ersatzrad oder 2. Wahl- (wenn du dich so fühlst liegt's an dir).

Aber wie oft lehnen Frauen das ab und geben sich in Wirklichkeit lieber damit zufrieden, nur mal ein kleiner Snack zwischendurch zu sein?

Also ich hab mich in einer Affäre nie als Ersatzrad empfunden- und ich habe auch die Frau in keinster Weise als solches gesehen und behandelt.

Mir ist's wesentlich lieber Nr. 2 als Nr. X zu sein.

 

Wenn du dieses "ganz oder gar nicht" wirklich zu 100% ernst nehmen würdest, müsstest du das auf den Augenblick reduzieren, oder eben monogam bleiben.

Da wär für mich maximal Beziehung in deinem Profil nachvollziehbar.

Und selbst das nur mit einer extrem positiven (wenn auch naiven) Lebenseinstellung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:

Das mach ich mit meiner Freundin auch

du Ferkel...sehr zweideutig

 

Geschrieben

Also ab und an sollte sex bei einer Affäre schon drin sein 

×
×
  • Neu erstellen...