Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe nicht das er sowas nicht mag
Tiefentspan-3032
Geschrieben
Ich finde es geil sich zu küssen und man sich selbst schmecken kann
Geschrieben
Ich sehe das tatsächlich auch so-doof, ich weiß.
Geschrieben
Wenn der Blow geil war, gehört es einfach dazu dass die Frau geküsst wird... So einen Ego Typ gleich abschießen.
Geschrieben
Das hat halt viel mit Überwindung zutun, ich persönlich hab es auch noch nicht gemacht, kam aber auch noch nie in diese Situation. Ähnlich: oralsex bei ihr nachdem man(n) in ihr gekommen ist
Geschrieben
Also ich bin da ganz bei dir. Finde da jetzt nix schlimmes an so nem Spermakuss 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn es runtergeschluckt ist, ist es ok. Ich würde aber auch nicht erwarten, das ich mit Muschischleim geküsst werden soll:)...
MFG
Geschrieben
Also mir gefällt es. Auch anders herum.
Geschrieben
Also ich kann die Aussage nicht verstehen, ich liebe es die Frau mit meinem Sperma im Mund zu küssen und damit zu spielen, dass ist doch Leidenschaft pur.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KaDe:

Wie sind eure Ansichten dazu?

Was möchtest du denn  genau wissen?

Geschrieben
Was hat das mit einem "guten Körpergefühl" zu tun, wenn man etwas nicht möchte? Ißt und trinkst Du auch die Sachen von Dir, die ins Klo wandern? Oder saugst Du Dir irgendwelchen Eiter raus und schluckst es? Nein? Aber es ist doch Dein Körper...
Sorry, ich finde solche Behauptungen albern.
Hat er von Dir verlangt, dass Du es schlucken sollst oder gefällt es ihm einfach nur, wenn er das sieht? Das ist ja ein großer Unterschied und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da gar kein Druck aufgebaut wird.
Einfach die Menschen selber entscheiden lassen was sie möchten und was nicht, egal welche Seite damit gemeint ist.
Geschrieben
Ich hätte Ich geküsst mit mein Sperma im Mund das ist doch geil und schmeckt auch 😉
Geschrieben
so ein blödsinn....wenn sie geschluckt hat hab ich kein problem damit sie zu küssen...ausserdem weiß ich selbst wie meins schmeckt.
shorty150561
Geschrieben
Hallo,
das sehe ich genau wie du. Auf jeden Fall sollte ein Mann wenigstens sein eigenes Sperma mal versucht und auch geschluckt haben.
Geschrieben
So einen hatte ich auch mal. War das letzte Mal dass wir uns gesehen haben.
Sich über BJ freuen und mich dann angeekelt anschauen wegen nem Kuss (ohne Spermaspiele).... Der war bei mir durch.
Geschrieben
Wenn Du den Mann nicht sehr gut kennst, kann das Blasen und Schlucken lebensgefährlich werden. Hohe Infektionsgefahr!
Geschrieben
So sind sie, die Weicheier, haben im Bekanntenkreis auch so einen, der dreht dann vollkommen durch 😁
Geschrieben
Hat er Angst durch sein Sperma auf schwul zu werden ? 😜
Geschrieben
Dann passt er nicht zu Dir
Geschrieben
Wir sind da ganz bei dir. Das hat überhaupt nichts mit schwul zu tun, und wenn er sich schon vor seinem eigenen Sperma ekelt… 🤔 Schon merkwürdig.
×
×
  • Neu erstellen...