Jump to content

Thema: Küssen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns ist küssen mit anderen tabu, das ist die Grenze
Geschrieben
Für mich persönlich gehört das Küssen dazu. Egal, ob meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat, oder ich mit einer anderen Frau. Sollte es vorher allerdings anders abgesprochen sein, halten wir uns selbstverständlich daran. LG
Geschrieben
Sex ohne ist ist doch Unmenschlisch finde ich
Es wäre total lustlos
Geschrieben
Situations und vor Allem Sympathie bedingt. Wenn es passt und sich ergibt, OK, ist aber kein muß.
Geschrieben
Küssen gehört dazu warum nicht das ist doch etwas schönes lg.Mika
Geschrieben
Immer Sympathie bedingt ist aber immer schöner mit
Geschrieben
Schöner mit Küssen 😘 muss natürlich auch passen
Geschrieben
Situationsbedingt mag das zufällige Berührungen Küsse in Nacken Hals Bereich, Königsdisziplin lang und innig küssen, fallen und Spass haben.
Geschrieben
Küssen beim Partnertausch unter Pärchen habe ich noch nie gesehen und das waren Clubbesuche im 3-stelligen Bereich. Unter Singles ist das völlig anders ✔️
Geschrieben
Es beginnt alles im Kopf gefolgt von einem Gedanken fick,der dort verharrt ,man sich körperlich nähert und dann kommt automatisch der Kuss ins Spiel und er ist das I Tüpfelchen vom ganzen.Küssen ist Sex, innig und verrückt,also ein klares muss,hab es aber auch schon erlebt ohne aber das war dann nur der pure und schnelle Lust Effekt und hatte auch keinen Bestand auf weitere Begegnungen
Geschrieben
Ohne einen Kuss fehlt definitiv etwas. Wenn Sie Sex in vollen Zügen genießen möchten, sollte Küssen ein Teil davon sein
Geschrieben
Küssen gehört immer mit dazu nicht nur beim Sex
Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu - ich mag es sehr gerne
Geschrieben
muss sich in der situation ergeben, aber eher selten...
Geschrieben
Küssen gehört für uns beide dazu. Ist mit dead intimste in der Intenzität. Von daher ist es im Spiel mit dritten für uns ausgeschlossen - betrifft dann das Spiel der Münder. Rest. Ok
Geschrieben

Kuss...

Küssen ist klasse...

Swinger jedoch bin ich eben nicht...

×
×
  • Neu erstellen...