Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 15:25, schrieb Miss_Verständnis:

Das wäre für mich perfekt.

Auch wenn der Mann eine Frau/Freundin hat?

Geschrieben

Aus moralischen Gründen kann er/ sie nicht mehr geben 🤔. Aber küssen , streicheln und nackt nebeneinander liegen geht , das ist dem Partner gegenüber moralisch vertretbar ? Sorry aber auch das ist für mich schon Betrug . 

Jemand der nur nackt neben mir liegen , kuscheln und küssen möchte wäre mir zu langweilig.  Liege ich nackt neben einem Mann , dann ist der Zeitpunkt gekommen das es auch Sex gibt.  Sonst bleibt die Klamotte an   

Geschrieben

Es gibt nicht was es nicht gibt, warum nicht auch das. Ich könnte mir vorstellen, alles nur nicht reinstecken klappt .. ich glaube dass das geht, wenn sich beide einig sind. Dann könnte das sehr schön sein.

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 16:16, schrieb govinda777:

Auch wenn der Mann eine Frau/Freundin hat?

Ja, klar. Genau darum geht's doch.

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? ...

Mittlerweile ja; vor 10 Jahren wär das definitiv (noch) nix für mich gewesen :coffee_happy:

Am 19.6.2023 at 16:37, schrieb Rosenrot707:

Aus moralischen Gründen kann er/ sie nicht mehr geben 🤔. Aber küssen , streicheln und nackt nebeneinander liegen geht , das ist dem Partner gegenüber moralisch vertretbar ? Sorry aber auch das ist für mich schon Betrug .  ...

Das sehe ich trotzdem auch genau so!

Geschrieben

Ist wohl möglich und weckt schlimme Erinnerungen.....🙄

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Hatte ich mal längere Zeit. Ist Ok.

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen?
Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht.

nein
"Verzicht auf Sex" ist mein zweiter Vorname :D, da brauche ich nicht obendrauf noch eine sexfreie Affäre, um diesen traurigen Zustand noch weiter auszubauen...

 

Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?

ach Du meine Güte, auch das noch...
nackt aneinander kuscheln, also die nackte Frau eng an sich an der eigenen nackten Haut spüren, aber keinesfalls Sex - das ist ja Folter...

nein, also das gebe ich mir nicht...

Geschrieben

wsr kann nur so dumm sein seinen in der Vagina nicht rein zustecken

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der thread ist ja schon älter nein das ist keine Affäre! Für mich
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr ist bei mir Freundschaft!! Also keine Affäre!! Ja, kann ich mir vorstellen!!

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 11:16, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Für mich wäre das auch gar nichts. Das erste Mal, um den Reiz und Kick zu erhöhen. Weil man vielleicht auch zu wenig Zeit hätte, um den ersten intensiven Sex zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...