Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das habe durch,kennengelernt, nach ca 6 Monaten zusammen gezogen und wir hatten tatsächlich nicht einmal Sex.Sogar beim Duschen hat sie die Tür verschlossen,habe sie nicht einmal nackt gesehen. Das ganze ging über 2 Jahre bis wir uns getrennt haben. Es war die Hölle.Seit dem sage ich mir, was habe ich von einer schönen Frucht wenn sie von drinnen Fault.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MalSchauenWasGeht82:

Nennt sich das nicht ehe?

Made my day 😀

Geschrieben
Männer, die sich das antun, kann ich als solche nicht ernst nehmen.
Geschrieben
Hallo
Durchaus reizvoll und denkbar.
Nähe vermittelt ein gutes Gefühl.
Das spüren des anderen, die Person zu berühren, zu küssen, einfach nur einander zu haben, stelle ich mir auch als sehr intime Beziehung zueinander vor.
Grüße
Geschrieben
Geht man nicht im Normalfall eine Affäre ein, weil das körperliche Miteinander, also auch der Sex, in der Ehe/Beziehung fehlt? Für mich wäre es sinnfrei eine Affäre einzugehen, in der es keinen Sex gibt. Aber wie nennt man das denn, wenn man nur küsst und kuschelt? Schwierig einzuordnen.
Geschrieben

Gibt sicher Menschen, die mit den Vorstufen des Geschlechtsverkehrs allein klarkommen. Aber da müssen sich schon zwei gefunden haben. Was ich problematisch fände, wäre das nackt kuscheln: so eine Intimität herzustellen und dann nicht weiter gehen zu können, fände ich persönlich peinigend. 

Geschrieben
Liebe kann schon sein, bevor man sich überhaupt so nahe kommt, wie momentan.
Wenn es so funktioniert Warum muss JETZT das andere auch sein. Gibt es dafür einen festen Zeitplan sowie das dritte Date.🤔
Wenn es schön ist wie es momentan ist, gib Dich doch zufrieden, der Rest kommt von alleine, auch wenn Mann es nicht unbedingt will🤷‍♂️ scheinbar weißt du, dass es momentan aus moralischen Gründen nicht geht, wenn du es aus anderen moralischen Gründen willst, ändert das nichts an ihren moralischen Gründen🤫

wie weit liegen Ihre Gründe dagegen zurück?
Geschrieben
Vermutlich würde ich diese Frage in 30 Jahren etwas anders beantworten..aber das hätte nichts mit der Moral zu tun...
Heute sage ich, nein..ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen, wenn es mal ab und zu wäre, dass wäre kein Problem..aber gerade wenn man nackt zusammenliegt, Zärtlichkeiten austauscht...dann wächst doch das tiefe Begehren nach viel mehr...
..und über eine gewisse Moral, da sollte man vor dem ersten Kuss drüber nachdenken...
Geschrieben
Ganz schwer…klingt wie ***ager liebe, für mich geht das nicht.
Geschrieben
Eine Affäre ohne Sex ist wie ein Döner ohne Fleisch geht garnicht
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Drakar:

Hungrig vor dem Essen sitzen  - und nicht zugreifen dürfen... das macht keinen Sinn und Spaß. 

Es wird ja auch Zuhause Gegessen, oder wie heißt der Spruch 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

ja natürlich, und nicht nur aus moralischen aus gesundheitlichen . grins

Geschrieben
Da ist lauwarm..... entweder gar nicht körperlich oder richtig....
Geschrieben
Ohne Sex ist es keine Affaire so wie es keine Beziehung ohne Sex ist. - Mit den Augen kann man keinen Akt machen. - Und richtiger Sex ist, wenn er "Drin" ist. - kann jede(r) sehen wie er mag, für mich ist es so. Alles andere zählt nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur gucken, nicht Anfassen?
Nee sorry aber das ist doch keine Affäre

Da steht über streicheln und küssen nicht hinaus geht. Also ich nenne streicheln schon anfassen. 

vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Das dann eine Freundschaft. Mehr nicht

Meine Freunde küsse ich nicht und streicheln schon gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marc-1977:

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Kein Sex vor der Ehe?

Wäre jetzt so das einzigste Erklärung für mich.

Gleich vorbeugend, es ist nicht schlüssig, ob gebundene Personen beteiligt sind.

Und zur eigentlichen Frage, bei dem beschriebenen Umgang... Nein!

Geschrieben
Nein. Wenn ich eine Affäre habe, dann das volle - körperliche - Programm. Mit Zuneigung und Sympathie, ja, aber die emotionale Nähe dabei suchen, finde ich zu riskant. Das suche ich in einer Beziehung, bzw. brauche es da normalerweise nicht zu suchen.
Geschrieben
Why Not? Nähe ist definitiv schwerer zu bekommen, als Sex .... 🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marc-1977:

Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Naja, ich finde, sich küssen, nackt aneinander kuscheln und streicheln ist doch schon ziemlich viel, ich verstehe eben nur nicht, was es mit einer Affäre zu tun hat:coffee_happy:. Nach meinen Erfahrungen, wird genau dieses Verhalten von vielen bei ihrer Ehefrau beklagt, sie will nur kuscheln und ist nicht "geil" genug. Wenn man nicht mal diese Form von Zuwendung daheim erhält, weshalb trennt man sich dann nicht gleich?

Letztlich ist es aber völlig egal, so lange ihr beiden euch wohl fühlt damit, es ist ja euer Ding. Auf jeden Fall wäre es kein Fall von "besserem Fremdgehen" nur weil man keinen Geschlechtsverkehr hat. 

×
×
  • Neu erstellen...