Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So was nennt man nicht Affäre sondern, so wie du schon richtig erkannt hast, Freundschaft. Weisste Bescheid. Das Lustige ist, eine Beziehung könnte man tatsächlich so führen, eine Affäre allerdings nicht. Schon voll komisch unso!
Geschrieben
Uralt..... und gar nicht selten, auch einfach platonische Luebe genannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du 'nen Blowjob kriegst, ist das keine sexuelle Beziehung...  in Amerika zumindest... 
Bill Clinton (Ex Präsident of the United States)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Das ist schön und hab ich gern, allerdings ist es halt dann eine Freundschaft und keine Affäre. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Klingt für mich sehr befremdlich. Klingt für mich nach Fremdgehen aber ohne Sex damit es kein Fremdgehen ist. Nur besteht Fremdgehen nicht einfach nur aus Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb achjeh:

Das ist schön und hab ich gern, allerdings ist es halt dann eine Freundschaft und keine Affäre. 

Also küsst du eine Freundschaft, streichelst die auch und liegst nackt aneinander/nebeneinander?
 

Geschrieben
Oh das ist für mich eine ganz tiefe Freundschaft. Ich habe einen Freund den ich ganz lange Jahre kenne. Es ist schön wenn man so eine Freundschaft pflegen kann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen?

Ja, eine völlig sinnlose Autofahrt!

Geschrieben
Wenn er aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann, sollte er dringend sein Profil bei poppen überdenken und wenn wir bei Moral sind: sollte er Moral auch leben und nicht Fremd gehen. Fertig!
Grundsätzlich halte ich die Fragestellung für falsch, Doppelmoral für Anfänger 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 


Eine Affäre die „nur“ auf emotionaler Nähe und Freundschaft beruht. Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen, streicheln und nackt aneinander kuscheln hinausgeht?!

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Klar...vorstellbar ist doch alles.

Naja, fast alles...

Geschrieben

Ich soll für Silvio Berlusconi fragen... 

Ist Bunga Bunga eigentlich auch noch Freundschaft ?? 

Geschrieben

Hatte sowas schon, 

es fühlte sich zu Anfang auch gut an. Nach einigen Wochen ging es dann so weiter das sie ab und an orale Befriedigung einforderte, die ich ihr dann auch zugestand. Nach einer Weile kam es mir dann jedoch zu einseitig vor und es ging dann schleichend auseinander. 

Geschrieben
Bei einer Affäre nein , da will ich auch Sex haben .....
Geschrieben

Nein,  kein Interesse, das wäre mir zu unreif. Außerdem macht man sich etwas vor, wenn man aus „moralischen Gründen“ auf GV verzichtet aber sonst das volle Programm fährt. Als Erwachsener sollte man solchen Selbstbetrug nicht nötig haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Zombiegurke:

So was nennt man nicht Affäre sondern, so wie du schon richtig erkannt hast, Freundschaft. Weisste Bescheid. Das Lustige ist, eine Beziehung könnte man tatsächlich so führen, eine Affäre allerdings nicht. Schon voll komisch unso!

Nackt aneinander Kuscheln und Küssen, in einer Freundschaft?

Mach ich mit meinen Freunden gewöhnlich nicht.🤔

Vielleicht bin ich aber nur Verklemmt.

Geschrieben
Nackt nebeneinander liegen, kuscheln, ohne miteinander zu schlafen. Echt jetzt, dass ist wie mit dem Zündschlüssel in der Hand in den Porsche steigen, aber bloß nicht den Motor anmachen. Worin soll der Sinn liegen ? ? ?
Geschrieben

Also ich lade jetzt alle meine Freunde ein: kommt mit in die Bar „zum wilden Schluckspecht“ und wir lassen es so richtig krachen und feiern ausgelassen bis in die Morgenstunden. 

Ich gebe die ersten Runden aus…. Ole…. Das wird ein Spaß!!!!

Herr Ober: bitte alkoholfreies Bier, gerne ungekühlt. Wir wollen uns ja nur emotional besaufen!!!!

Komisch: sitze jetzt ganz alleine da…. Frage mich warum 🤔😉😋

Geschrieben
Nö, ist ja wie Kindergarten und für den Betrogenen Partner sicherlich auch nicht besser.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sammy1904:

Nackt nebeneinander liegen, kuscheln, ohne miteinander zu schlafen. Echt jetzt, dass ist wie mit dem Zündschlüssel in der Hand in den Porsche steigen, aber bloß nicht den Motor anmachen. Worin soll der Sinn liegen ? ? ?

Der Vergleich ist einfach zu schön, Danke für "den Lacher".....:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene..

"Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen [...] hinausgeht" also ist küssen inklusive :)

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene..

"Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen [...] hinausgeht" also ist küssen inklusive :)

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene..

"Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen [...] hinausgeht" also ist küssen inklusive :)

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene..

"Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen [...] hinausgeht" also ist küssen inklusive :)

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene..

"Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen [...] hinausgeht" also ist küssen inklusive :)

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene..

"Und der Austausch von Zärtlichkeit nicht über küssen [...] hinausgeht" also ist küssen inklusive :)

Geschrieben
....wenn ich mit meinem Hund (Sammy😉) unterwegs bin, dann machen wir immer wieder zwischendurch Spiele vor dem Hintergrund der Willensschulung, so genannte "Reizkontrolle", ich wüsste nicht ansatzweise warum ich damit bei mir in Anwesenheit einer Dame weitermachen sollte 😁😆😁😆😁
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RottenDandy:

Nackt aneinander Kuscheln und Küssen, in einer Freundschaft?

Mach ich mit meinen Freunden gewöhnlich nicht.🤔

Vielleicht bin ich aber nur Verklemmt.

Ich schon! Aber in deinem Fall könnte auch den Eröffnungspost nochmal genau zu lesen helfen, Bruder!

×
×
  • Neu erstellen...