Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sowieso nicht der Affären Typ, nicht dass ich das nicht schon gehabt hätte, halte ich solche "Verabredungen" für unsinnig.

 

Der beschriebene Zustand ist für mich eher eine gute und innige Freundschaft und die hat kein Verfallsdatum, obwohl man das auch nie

einschätzen kann. 

 

Geschrieben
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Frage mich auch, wenn Sex aus moralischen Gründen nicht geht, wieso funktioniert dann nackt kuscheln? 🤷‍♀️
Geschrieben
Sehr interessant wie viele mit ihren Freunden scheinbar Zärtlichkeiten austauschen. Ich küsse und streichel meine Freunde nicht.

Es gibt so vieles was manche sich nicht vorstellen können.
Ich kann mir geschilderte Situation sehr gut vorstellen, aber nicht wegen der Moral, sondern weil es dann so ist wie es ist.
Geschrieben
Funktioniert ehe nicht wenn einer nur sex sucht und der zweite dann Gefühle aufbaut ubdxwenn es beidseitig wäre sollten beides oder vergebene sich vom Partner trennen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sehr interessant wie viele mit ihren Freunden scheinbar Zärtlichkeiten austauschen. Ich küsse und streichel meine Freunde nicht.

Es gibt so vieles was manche sich nicht vorstellen können.
Ich kann mir geschilderte Situation sehr gut vorstellen, aber nicht wegen der Moral, sondern weil es dann so ist wie es ist.

Freundschaften haben keine festgelegten Regeln 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabrinohneSub:

Freundschaften haben keine festgelegten Regeln 

Für mich schon. Jeglicher Austausch von Intimitäten würde für mich mit Freunden nicht in Frage kommen. Gebunden wie Single nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Das nent man Freundschaft.. und nicht Affäre

Du küsst deine männlichen Freunde mit Zunge? Interessant 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cabledigg:

Du küsst deine männlichen Freunde mit Zunge? Interessant 😊

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene.. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das nent man Freundschaft.. und nicht Affäre

Du knutschst und kuschelst mit deinen Freunden?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Das nent man Freundschaft.. und nicht Affäre

Freundschaft 🤔🤔🤣🤣
Mal ernsthaft--mit Freunden nackt küssen und kuscheln-nennt man Freundschaft 🤣🤣🤣.

Das ist doch Blödsinn--oder nicht. 🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Da stand doch ohne Körper Kontakt nur auf emotionaler Ebene.. 

 

 

Lies nochmal  - da steht, dass nackt gekuschelt wird.

Früher nannte man das Petting.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Interessant, Ja durch Worte zum Höhepunkt kommen. 

Geschrieben

Nein kann ich mir nicht vorstellen . Jemand mit dem ich Nähe austausche , kuscheln möchte und auch küsse , den möchte ich auch in mir fühlen . 

Klar geht auch mal  küssen und kuscheln ohne Sex miteinander , aber wenn man beim küssen Lust bekommt , dann möchte ich mich nicht zurückhalten müssen . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Lies nochmal  - da steht, dass nackt gekuschelt wird.

Früher nannte man das Petting.

Ups.. dann habe ich das falsch gelesen .. 

Das ja noch schlimmer ... 

Wenn mann seinen Partner auf die Weise betrügt ist das ein noch verwerflicher als nur Sex... dann bist wohl nicht gut beim Sex... 

Weil mit schlechten Gewissen oder moralischen Bedenken hat das nix zu tun .. 

Geschrieben
Ich lache mich echt gerade schlapp! Der eine meint, nackt kuscheln und küssen, ist moralisch, seinem Partner gegenüber, völlig ok, die anderen bezeichnen das als Freundschaft und nicht als Affäre. Scheinbar hab ich in den letzten Jahren was völlig missverstanden...Freundschaft ist es nur, wenn man regelmäßig nackt mit seinen Freunden rumknutscht und kuschelt! Frau lernt nie aus...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen?

Nein.

Mit Geschlechtsverkehr / Austausch von Zärtlichkeiten / sexuelles Begehren = Affäre.

Ohne Geschlechtsverkehr / Austausch von Zärtlichkeiten / sexuelles Begehren = Freundschaft.

Dazwischen gibt es für mich nichts.

Entweder = oder.

Manchmal muss man(n) / frau / divers sich entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mir käme es nie in den Sinn die Frau die ich liebe so zu hintergehen ! Was nichts mit Moral Apostel zutun hat ,sondern mit Charakter anstand und Respekt .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Freundschaft ist es nur, wenn man regelmäßig nackt mit seinen Freunden rumknutscht und kuschelt! Frau lernt nie aus...

Richtig, das ist so wie mit dem: Ich hab nichts anzuziehen während der Schrank beinahe zerbricht. Aber das ist bestimmt was ganz anderes :D 

Zurück zum Thema: Nackt kuscheln..... wir sollten das Kuscheln genau definieren.... könnte bei der überzogenen Reaktion helfen zu verstehen woher diese Reaktion kommt. ;-)

Wirst lachen, ich lag schonmal mit meiner "besten Freundin" fast nackt im gleichen Bett.... und meine Lebensgefährtin hat uns beide am nächsten morgen einen Kaffee ans selbige gebracht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würd' auch sagen: ohne Sex, aber küssen - aber nackt-   ist eindeutig Freundschaft... 👍👍😉🤣Es heisst ja, nicht umsonst in der Werbung:

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder 2 oder 3" 😉😉

...wohin (die Küsschen) wurde explizit  auch nicht erwähnt... 😉😉😉

Ich hab' jetzt bei Ferrero nachgefragt: wenn man einem anderen nackt ein Küsschen gibt, ist es auch  Freundschaft.. sagen die Italiener jedenfallls... 

 

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...