Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt das Phänomen der Anziehungskraft, die nicht über Streicheln und Küssen hinausgeht. Ich hatte selber mal so was ähnliches: sie war schön und sexy gekleidet und war auch sonst attraktiv. Als sie aber nackt war, war jegliche Anziehungskraft weg. Von wegen mann fickt eh alles, ne ne ne. Es blieb bei körperliche nähe ohne sex, da das emotionale ausgereicht hat.
Geschrieben
Zu so etwas sagt man wohl eher, platonische Freundschaft.!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vögelfreunde:

Tut mir leid, aber dann wäre es keine Affäre mehr 

 

Warum das denn nicht ?

Geschrieben
Warum sollte es das nicht geben. Nur den Satz: Aus moralischen Gründen halten wir für einen Witz
Geschrieben
Natürlich kann ich mir das vorstellen. Hatte so etwas sogar schon selbst! Die Frau wollte damals keinen Sex, nur küssen, streicheln, kuscheln, trotzdem sind die Finger auch in sie gerutscht was sie sehr erregend fande und dann auch zufrieden nach Hause ist
Geschrieben

Ich finds immer wieder spannend, wie unterschiedlich Moral definiert wird. 
 

Wäre ich deine Freundin/Frau wäre das von dir Beschriebene der absolute SuperGAU. Hättest du deine potentielle Affäre einfach mal weggeflankt ohne den ganzen Emotionskram, dann könnte ich mich da eher mit anfreunden. 
 

achja - Moment mal. Du wolltest bestimmt nur wissen, welche Frau sich das als Affäre vorstellen kann oder? 😀😂😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Zu so etwas sagt man wohl eher, platonische Freundschaft.!

Was ist Platonische Liebe? Im Prinzip kann der Begriff Platonische Liebe für jede Art von Liebesbeziehung verwendet werden, bei der die erotische Ebene außen vor bleibt. Kein Sex, kein Necking, kein Zungenkuss, keine Lust – aber eben Liebe. (Internetfund)

Ich selbst habe mit einigen Männern platonische Freundschaften. Es gibt keine Küsse oder intimen Berührungen. 

Geschrieben

Ist von der Person und Verlauf der Affäre und gegenseitigem Einverständnis durchaus möglich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marc-1977:

Könntet ihr euch eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr vorstellen? 

Das wäre dann eine Abogemeinschaft für die Berliner Philharmonie 

Geschrieben
Mal drauf verzichten, doch aber nicht ständig dazu ist es viel zu schön GV !!! Das wäre nur Freundschaft keine Affäre 🤔🤔🤔🤔🙄🙄🙄🙀🙀🙀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was ist Platonische Liebe? Im Prinzip kann der Begriff Platonische Liebe für jede Art von Liebesbeziehung verwendet werden, bei der die erotische Ebene außen vor bleibt. Kein Sex, kein Necking, kein Zungenkuss, keine Lust – aber eben Liebe. (Internetfund)

Ich selbst habe mit einigen Männern platonische Freundschaften. Es gibt keine Küsse oder intimen Berührungen. 

Hallo Stella,danke sehr,ja das sehen wir diesbezüglich ebenso wie Du,es spielt sich dann hauptsächlich auf Seelischer Ebene ab.!

Geschrieben
Emotionale Nähe ist das wichtigste für jede Begegung die Spuren hinterlässt. Das empfinde ich wertvoller als Sex, das hat für mich jedoch Nichts mit Affäre zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das wäre dann eine Abogemeinschaft für die Berliner Philharmonie 

Und da lässt du dich nackt streicheln ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deern_von_Welt:

...achja - Moment mal. Du wolltest bestimmt nur wissen, welche Frau sich das als Affäre vorstellen kann oder? 

=  Kontaktierungs-Feststellungs-Thread 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Emotionale Nähe ist das wichtigste für jede Begegung die Spuren hinterlässt. Das empfinde ich wertvoller als Sex, das hat für mich jedoch Nichts mit Affäre zu tun.
 

Also kuschelst du mit jedem Freund nackt? 

Geschrieben
🤣Wer nackt mit andere kuschelt, Intimitäten tauscht aber in fester Beziehung ist spricht von Moral? Ernsthaft??
Lächerlich🤦‍♀️
Du gehst doch eh schon fremd! Da ist völlig egal ob mit GV oder " nur" blasen, lecken, fingern, küssen, miteinander lachen und Zeit verbringen- während der richtige Partner daheim Kinder hütet und Deine Socken wäscht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Also kuschelst du mit jedem Freund 

Das hast du wohl falsch aufgenommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und da lässt du dich nackt streicheln ?

Steht in der Frage, die ich zitierte, etwas von Nackt steicheln? Ich habe ordnungsgemäß die ausformulierte Frage beantwortet, was ich mir darunter vorstelle. Wenn ichs mir vorstelle . Wenn es von der Vorstellung vom TE abweicht, ist es nicht mein Problem 

×
×
  • Neu erstellen...