Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte direkt mal darauf hinweisen, dass wir uns nicht im offTopic-Bereich befinden. Also bitte themenbezogen antworten. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Definitiv NEIN...Im Gegenteil. Meine Erfahrung
Geschrieben

thema gabs schonmal...
aber immernoch meine meinung iss-
wer dumm iss, weiss nich um empathie, weiss nich um verantwortung-
ergo isser für mich raus!

Geschrieben
Meine dummen Partner haben es im bett nicht gebracht .. es muss kein Einstein sein .. Aber doch ein gesundes Maß an Intelligenz vorhanden sein..
Wehr zu dumm zum denken ist schafft es auch nicht zu Guten Sex.. Fakt..
Geschrieben
"Dumm fickt gut" -->
intelligent fickt besser!

"Dumm fickt gut" --> denken oft die Dummen.😏
Geschrieben
Bei BDSM ist das Gegenteil der Fall....ein dummer Dom ist eine Katastrophe.
Wenn's nur um reinraus geht ..das bekommt sicher jeder hin.
Wobei...was ist "dumm".....?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

thema gabs schonmal...
aber immernoch meine meinung iss-
wer dumm iss, weiss nich um empathie, weiss nich um verantwortung-
ergo isser für mich raus!

Oh, sorry, das ist mir entgangen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Um die Frage genau zu Beantworten , solltest du vor den Sex mit den Partnerinnen einen IQ Test durch führen . Dann Statistisch auswerten.
Denke mal Vorurteil...
Geschrieben
Ich glaube auch, dass das Gegenteil zutrifft. Zumindest, wenn man auf gepflegten und anspruchsvollen Sex Wert legt.
Geschrieben

Dumm Fickt gut aber intiligent Fickt dreckig🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gut fickst du, wenn du die ansprüche deines partners erfüllst. Das hat wenig mit intelligenz zu tun
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "einfachere" Ladys nicht so viel nachdenken und sich beim Sex eher gehen lassen, öffnen, fallen lassen können - da nicht so sehr verkopft.
Geschrieben
Mehr Intelligenz spricht für mehr Phantasie, weniger IQ weniger Reflexion , weniger Sorgen, da weniger Phantasie.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass die Intelligenz nichts mit dem Sex zu tun hat. Egal ab dumm oder intelligent, der Sex ist am schönsten, wenn man sich voll und ganz fallen lässt und seiner Lust einfach freien Lauf lässt. 😉
Geschrieben
Jedem Sex geht doch ein Kennenlernen oder wenigstens ein Gespräch voraus, wenn da schon nur Grütze bei rüberkommt, sinkt die Lust bei mir ins Bodenlose
Geschrieben
fakt ist, zuerst sollte er meinen kopf ficken, dann meinen körper. aber ich sage nicht, dass einfache menschen, nicht gut ficken können - nur eben viell. nicht mich
Geschrieben
Dumm, Intelligent, Gut, Schlecht - wer will denn festlegen ab wann man eine idercdas andere ist oder nicht? Jeder setzt dich andere Parameter an um das zu beurteilen - von daher ist eine solche Aussage völlig daneben, in meinen Augen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Wobei...was ist "dumm".....?

Das ist wohl "die" Frage. 

Geschrieben
Ich konnte im Laufe meines Lebens noch keinen Zusammenhang feststellen. Es gibt wohl solche und solche. Allerdings finde ich Intelligenz äußerst sexy. Da zählt das Reden beteits zum Vorspiel 😉
Geschrieben
Mangelnde Intelligenz hat nichts mit Dummheit zu tun..! 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...