Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Nur Tittenfotos - denn die meisten Ärsche der Frauen sehen auf ihren Profilfotos schon voll durchgeknallt, aus...¬¬

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich, dazu ist dieses Forum ja da. Du tolerierst es nicht, weil Du die Absicht hinterfragst, warum Menschen Dinge tun, die DIR nicht gefallen. Zu Toleranz kann man nicht gezwungen werden (muss ich ja), die hat man oder die hat man nicht. Das solte Dir als Vorgesetzter klar sein.

Toleranz kindergerecht schön erklärt. ;)

Geschrieben
Profilbild mit Pickel am Po ist mir völlig egal. Es gibt bestimmt Interessenten auch dafür. Denn hier gibt's für alles auch passende Sucher 😁
Hier muss Mann manche Logik über Bord werfen und aufpassen, damit er nicht mit über die Reeling stolpert 😉
Geschrieben
Ich sehe es wie du. Leider gibt es unter den Männer auch viele, die entweder unästhetische Körperteile einstellen, Bilder in schmuddeligen T-Shirts oder mir Kippe in der Fresse , wo ich mir denke, wollt ihr überhaupt jemanden kennenlernen?
Es ekelt einen manchmal regelrecht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

1st of all:

Brüste sind kein Penis Äquivalent. Was ist los mit dir?

Dass Brüste hängen ist also ein Problem für dich? Wieso hängt dein Kinn und deine Wangen auf deinen Selfies? Gibt sicher Menschen, die DAS unästhetisch empfinden. Oder deinen Gesichtsausdruck unästhetisch empfinden. 

 

Woher nimmst du das Recht, anderen vorschreiben zu wollen, welche Profil Bilder sie wählen? Es steht dir schlichtweg nicht zu. Für wen genau hälst du dich denn? Den Schönling der Nation? Kein Angriff. Wirklich nicht. Nur Mal kurze Reflexion. Würde mich wirklich interessieren, was dich zu solch einem abwertenden, überheblichen Verhalten bewegt. Denn, mit Sicherheit hast du auch Mal einen Pickel an deinem Allerwertesten und bist auch nicht immer in top shape. Nimmst dir jedoch das Recht heraus, über andere zu richten. 

 

Spiegel gefällig? 

Ich schreibe niemandem vor, welche Profilbilder er einstellt. Das obliegt jedem selber sich so zu präsentieren wie er gesehen werden möchte. Es ist halt die Visitenkarte, die meine Neugier weckt, oder halt auch nicht. Sollte ich eine. Pickel am Po haben, fotografiere ich diesen dann halt an diesem Tag auch nicht und stelle ihn schon gar nicht als Profilbild ein. Einen gewissen ästhetischen Anspruch hätte ich dann auch an mich selbst. Fände ich nicht schön und möchte es dann auch keinem anderen Zumuten.

 

Niemand muss perfekt sein, ist es auch nicht oder wird es jemals sein. Dies ist immer subjektiv. das Profilbild ist die erste Kontaktaufnahme mit einem anderen Menschen und da gehört für mich weder ein primäres oder sekundäres Geschlechtsteil rein - mal unerheblich ob ästhetisch oder nicht. Ich möchte nicht von einer Frau als erstes nur  die Brüste sehen. Wenn sich aber eine Frau auf Ihre Brüste reduziert, muss sie es selber wissen. Ich finde ein schönes Lächeln schöner. Selbst eine Hand fände ich interessanter und würden mich eher abholen. 
 

ich richte nicht, ich sage lediglich was mir gefällt und was nicht. 

Geschrieben
Je mehr Kommentare ich von dir persönlich lese, um so unsympathischer wirst du mir. Wie kann man nur so unrealistisch, unreflektiert und oberflächlich durch die reale und durch die Onlinewelt "laufen"? Und deine Profilfotos findest du selbst toll? Ich finde sie alle durchgehend langweilig. Vielleicht holst du dir ja mal ein paar Inspirationen von einigen Männern, die hier mit kommentiert haben. Aber... ach nee... kannst du auch lassen, weil die meisten Frauen, die das hier lesen werden, eh kein Interesse an dir haben.
Geschrieben

naja, also ich denk mir bei vielen bildern, egal ob männlein oder weiblein- hättest mal besser gelassen^^
aber das iss meine persönliche sicht dann

es muss jeder selbst wissen, ob bild und wenn ja, was

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Elarielle:

Ich widerspreche mich ganz und gar nicht. Und ich kann hochladen was ich will - meine "hänge titten" inklusive. Dein pimmel dagegen wird nicht freigeschaltet - es sei denn, er ist bedeckt. Und ich sagte, dass Frau sich über dick pics in der ersten Nachricht beschwert, nicht als profilbild. Und Tatsache ist, wenn mir was nicht gefällt, dann geh ich weiter. Fertig. Du äußerst dich jedoch mit "hängenden busen". Hast du dir deinen Penis ausgesucht? Was ich schön finde oder nicht... Schreibe ich an/antworte auf seine Nachricht oder eben nicht und gehe weiter! Männer beschweren sich ständig über unästhetische Bilder - Frauen bekommen genauso unschöne Dinge zu sehen, aber nur Kerl jammert gefühlt 10x in einer Woche in solch einem thread. Akzeptieren, dass hier viele bunte Menschen sind. Fertig. 🤷🏻‍♀️ Verlässt du die Kneipe, weil dort Frauen "unästhetisch" sind oder sagst ihnen das ins Gesicht? Nein, das tut niemand. Also warum muss man hier über andere herziehen? Wenn dir der busen nicht gefällt, tut er's einem anderen. Scroll weiter und suche deinen Traum busen, den andere wieder nicht gut finden. So ist das eben.

Wenn er akzeptieren muss, dass hier viele "bunte" (kotz) Menschen sind, dann solltest du akzeptieren, dass darunter auch Menschen sind, die ästhetisches Empfinden besitzen, und die eine andere Meinung haben als du! Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung, und wenn mir ein Mann nicht gefällt, oder mir nicht gefällt wie er sich benimmt, dann sage ich ihm das auch ins Gesicht.

Geschrieben
„Du persönlich“ hast sicher deine eigenen Trigger, die dich reizen. Das kann bei jemand anderem anders sein!
Wenn du gewisse Körperteile als unästhetisch empfindest, ist das doch super für dich - du kommst nicht in Versuchung, diejenige anzuschreiben!
Warum viele Frauen kein Gesichtsbild drin haben? Da kann ich nur von mir ausgehen: Ich will mich hier nicht öffentlich präsentieren. Außerdem ist das, was ich suche, deutlich jenseits von vermeintlich unästhetischen Details! … Und wie soll ich das Beste an mir präsentieren? Gibt es Humor-Diplome? IQ-Zertifikate? Hirn-Scans? Und wenn ja: Könntest du was damit anfangen?
Also Fazit: Lass doch jedem seine persönliche Art der Eigenwerbung. Wenn hässliche Badfliesen, Wäscheständer oder - OMG!!! - Hängebrüste nicht dein Fall sind, dann freu dich, dass die Leute freiwillig Ausschlusskriterien an die Hand geben 😁
Geschrieben
Die zeigen halt das beste was sie haben, ich schreibe schon lange keine Körperteile mehr an!
Geschrieben
So sinds de alten Weiber hier, die sich hier anbieten müssen, weils in der wirklichen Welt nicht mehr beachtet werden 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andr42349:

Ich schreibe niemandem vor, welche Profilbilder er einstellt. Das obliegt jedem selber sich so zu präsentieren wie er gesehen werden möchte. Es ist halt die Visitenkarte, die meine Neugier weckt, oder halt auch nicht. Sollte ich eine. Pickel am Po haben, fotografiere ich diesen dann halt an diesem Tag auch nicht und stelle ihn schon gar nicht als Profilbild ein. Einen gewissen ästhetischen Anspruch hätte ich dann auch an mich selbst. Fände ich nicht schön und möchte es dann auch keinem anderen Zumuten.

 

Niemand muss perfekt sein, ist es auch nicht oder wird es jemals sein. Dies ist immer subjektiv. das Profilbild ist die erste Kontaktaufnahme mit einem anderen Menschen und da gehört für mich weder ein primäres oder sekundäres Geschlechtsteil rein - mal unerheblich ob ästhetisch oder nicht. Ich möchte nicht von einer Frau als erstes nur  die Brüste sehen. Wenn sich aber eine Frau auf Ihre Brüste reduziert, muss sie es selber wissen. Ich finde ein schönes Lächeln schöner. Selbst eine Hand fände ich interessanter und würden mich eher abholen. 
 

ich richte nicht, ich sage lediglich was mir gefällt und was nicht. 

Pass auf, so wie Wolf das kindgerecht erklärt hat mit der Intoleranz, versuche ich es nun, damit du dein eigenes Verhalten verstehst. 

Es so in Frage zu stellen (überheblicher Ton, mit der Frage "Was soll das?") impliziert es vorschreiben zu wollen.  

Akzeptanz wäre, weiter zu scrollen. Ohne Minimi und öffentlichem Beschimpfung Thread, wie unästhetisch das ist. 

Spiegel ist wirklich wichtig. Gerade bei dir. Nutze ihn. Dann die Gedanken kreisen lassen. Evtl klappt es dann mit Verständnis. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Astridi:

Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung, und wenn mir ein Mann nicht gefällt, oder mir nicht gefällt wie er sich benimmt, dann sage ich ihm das auch ins Gesicht.

Genau DAS ist doch hier der Punkt! Toleranz ist es doch nicht zu diskutieren, dass man Toleranz hat und andere Selbstdarstellungen in Profilbildern scheisse findet aber dennoch aktzeptiert.

Toleranz wäre, genau das, was einen angeblich nicht interressiert und nicht anspricht, auch nicht zum Thema zu machen. Es , weil uninteressant, nicht zu beleuchten und als gegeben hinzunehmen. Oder anders ausgedrückt:

"Warum arbeitet man sich an Dingen ab, wieso beschäftigt man sich mit Profilen, die einen nicht interessieren?"

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Genau DAS ist doch hier der Punkt! Toleranz ist es doch nicht zu diskutieren, dass man Toleranz hat und andere Selbstdarstellungen in Profilbildern scheisse findet aber dennoch aktzeptiert.

Toleranz wäre, genau das, was einen angeblich nicht interressiert und nicht anspricht, auch nicht zum Thema zu machen. Es , weil uninteressant, nicht zu beleuchten und als gegeben hinzunehmen. Oder anders ausgedrückt:

"Warum arbeitet man sich an Dingen ab, wieso beschäftigt man sich mit Profilen, die einen nicht interessieren?"

 

Das ist schlicht falsch. Zum einen verwechselst du Toleranz mit Akzeptanz, und außerdem heißt etwas zu tolerieren eben nicht selbiges nicht zu kommentieren. Dein letzter Satz trifft auf absolut jedes Thema im Forum zu. Also als Konsequenz das Forum abschaffen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich, dazu ist dieses Forum ja da. Du tolerierst es nicht, weil Du die Absicht hinterfragst, warum Menschen Dinge tun, die DIR nicht gefallen. Zu Toleranz kann man nicht gezwungen werden (muss ich ja), die hat man oder die hat man nicht. Das solte Dir als Vorgesetzter klar sein.

 

Aber sicher:

grafik.png.3921888c567bf6d0f258a7b21a1f2e91.png

Ich habe schon eine hohe Toleranzschwelle.
Wenn ich es nicht tolerieren und akzeptieren würde, hätte ich mich längst abgemeldet. 

Dennoch darf man Dinge hinterfragen 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Pass auf, so wie Wolf das kindgerecht erklärt hat mit der Intoleranz, versuche ich es nun, damit du dein eigenes Verhalten verstehst. 

Es so in Frage zu stellen (überheblicher Ton, mit der Frage "Was soll das?") impliziert es vorschreiben zu wollen.  

Akzeptanz wäre, weiter zu scrollen. Ohne Minimi und öffentlichem Beschimpfung Thread, wie unästhetisch das ist. 

Spiegel ist wirklich wichtig. Gerade bei dir. Nutze ihn. Dann die Gedanken kreisen lassen. Evtl klappt es dann mit Verständnis. 

Alter, wer glaubst du eigentlich, dass du bist? Überheblich bist hier vor allem du!
Wenn dir das Thema nicht gefällt musst du doch auch nur weiter scrollen. Der Unterschied zwischen ihm und dir ist, dass er niemanden persönlich angegriffen hat, du greifst ihm in jedem Post persönlich an. Also wenn Dr brain dann selbigen auch nutzen. Und komm runter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Astridi:

 Also als Konsequenz das Forum abschaffen?

Eben nicht! Akzeptanz und Toleranz liegen sehr nach beieinander! Wenn ich andere Profilbilder, als die, die meinen Vorstellungen entsprechen, toleriere, dann akzeptiere ich diese anderen Werte. Wenn ich sie diskutiere, obwohl ich sie angeblich akzeptiere, dann toleriere ich was? Ja richtig, dass der Thread dazu freigeschaltet wurde und er mir Aufmerksamkeit einbringt, wenn ich mit meiner Ansicht zu polarisieren versuche. Seine Wertvorstellungen über anderen zu positionieren ist alles mögliche, aber weder Toleranz noch Akzeptanz....aber diskutieren geht...siehste ja.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Astridi:

Wenn er akzeptieren muss, dass hier viele "bunte" (kotz) Menschen sind, dann solltest du akzeptieren, dass darunter auch Menschen sind, die ästhetisches Empfinden besitzen, und die eine andere Meinung haben als du! Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung, und wenn mir ein Mann nicht gefällt, oder mir nicht gefällt wie er sich benimmt, dann sage ich ihm das auch ins Gesicht.

Du merkst es selbst, ja? Es demjenigen ins Gesicht zu sagen bzw. In einer Nachricht ist ja wohl was ganz anderes, als sich über Menschen öffentlich aufzuregen! Ich werde ganz sicher nicht tolerieren wie man andere nieder macht! ✌️ Und das du mich beleidigst, ist ja ach so tolerant - Doppelmoral lässt grüßen! 🥱

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andr42349:

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über guten sowieso.

Alt genug, dass Du gelernt haben könntest, bei Bedarf weg zu schauen, bist Du eigentlich.

Was stimmt bei Dir nicht, dass Du Dich über die Unzulänglichkeiten Deiner Mitmenschen auslassen musst?

Kümmere Dich um Deine eigenen!!!

Oder sollte Dein Thread nur die Werbung sein???

vor 9 Stunden, schrieb Andr42349:

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über guten sowieso.

Alt genug, dass Du gelernt haben könntest, bei Bedarf weg zu schauen, bist Du eigentlich.

Was stimmt bei Dir nicht, dass Du Dich über die Unzulänglichkeiten Deiner Mitmenschen auslassen musst?

Kümmere Dich um Deine eigenen!!!

Oder sollte Dein Thread nur die Werbung sein???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elarielle:

Du merkst es selbst, ja? Es demjenigen ins Gesicht zu sagen bzw. In einer Nachricht ist ja wohl was ganz anderes, als sich über Menschen öffentlich aufzuregen! Ich werde ganz sicher nicht tolerieren wie man andere nieder macht! ✌️ Und das du mich beleidigst, ist ja ach so tolerant - Doppelmoral lässt grüßen! 🥱

Hahaha wo habe ich dich denn beleidigt Schneeflocke?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andr42349:

Dennoch darf man Dinge hinterfragen 

Ja, ich wiederhole mich!

"Wieso zeigen manche Leute einen Pickel an ihrem Arsch?"

Das ist hinterfragen!

DU schreibst DAS:

Warum? Würde mich mal interessieren. In den meisten Fällen sind diese dann auch noch unästhetisch wie im letzten Fall der Po der mich dazu bewogen hat diesen Artikel zu schreIben. Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil? Das Profilbild sollte das beste Bild sein, denn es soll neugierig machen und nicht abtörnen.

Das ist anmaßend, abwertend und absolut nicht hinterfragend!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andr42349:

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über guten sowieso.

Alt genug, dass Du gelernt haben könntest, bei Bedarf weg zu schauen, bist Du eigentlich.

Was stimmt bei Dir nicht, dass Du Dich über die Unzulänglichkeiten Deiner Mitmenschen auslassen musst?

Kümmere Dich um Deine eigenen!!!

Oder sollte Dein Thread nur die Werbung sein???

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Die zeigen halt das beste was sie haben, ich schreibe schon lange keine Körperteile mehr an!

Sagte der Gesichtslose. 

vor 15 Minuten, schrieb Realedates666:

So sinds de alten Weiber hier, die sich hier anbieten müssen, weils in der wirklichen Welt nicht mehr beachtet werden 🤣🤣🤣

Sagte der Gesichtslose. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Eben nicht! Akzeptanz und Toleranz liegen sehr nach beieinander! Wenn ich andere Profilbilder, als die, die meinen Vorstellungen entsprechen, toleriere, dann akzeptiere ich diese anderen Werte. Wenn ich sie diskutiere, obwohl ich sie angeblich akzeptiere, dann toleriere ich was? Ja richtig, dass der Thread dazu freigeschaltet wurde und er mir Aufmerksamkeit einbringt, wenn ich mit meiner Ansicht zu polarisieren versuche. Seine Wertvorstellungen über anderen zu positionieren ist alles mögliche, aber weder Toleranz noch Akzeptanz....aber diskutieren geht...siehste ja.

Die Akzeptanz steht noch über der Toleranz, dies By the way. 

×
×
  • Neu erstellen...