Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das sind zwei völlig differente Dinge! Angebot und NACHFRAGE...im wahrsten Sinne der zwei Worte!

Danke, Wolfi! 😆 Alter Falter. Hast nen Kaffee für mich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist völlig unerheblich, was ein Mensch für sich entscheidet, anderen Menschen zu zeigen bzw. anzubieten. Erheblich sind Reaktionen wie Deine, welche deutlich zeigen, dass Du Dinge für Dich nicht sehen möchtest, wie es jedem so geht, Du diese Dinge aber thematisierst und nicht ignorierst und damit vor allem nicht tolerierst. Wenn Du dann auch noch sagst, jeder könne machen was er will, was er definitiv hier kann und darf, dann scheinst Du mit diesem mimimi nur eins deutlich herauszustellen....Deine erfolgreiche Erfolglosigkeit, nämlich das selbst ein Mensch mit dem Pickel am Arsch kein Interesse für Dich hat....und da würde ich mir dann mal reflektierend Gedanken drüber machen...

Tolerieren kann ich es schon, muss ich ja. Warum darf man Dinge nicht thematisieren? Ohne das zum Beispiel die Diskussion über Dick Picks aufgekommen, würde ich heute noch nicht wissen, was manche Männer machen. Ohne Diskussion kein Fortschritt. Erfolglosigkeit? Was ist Erfolg und was nicht? Ist ein Date zu haben ein Erfolg für Dich? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schlimm, wenn ein erwachsener Mensch den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht kennt!

 

vor 20 Minuten, schrieb Andr42349:

Du sagst das jeder das hochladen kann was er will. Das würde dann aber auch für die erste Nachricht gelten. Wenn Dir dann ein Mann ein DickPic senden würde, wäre es ok. Weil er ja hochladen kann was er will - was dann zu jedem Zeitpunkt gilt. Natürlich kann ich sehr gut akzeptieren das hier viele bunte Menschen und auch unterschiedliche Menschen gibt, das ist auch gut so. Es steht mir auch frei jederzeit ein Profil anzuklicken oder auch nicht. Aber genauso steht es mir dann auch frei zu sagen zu sagen das mir etwas nicht gefällt?! Das tun Frauen auch pausenlos, das sie keine DickPics sehen wollen und schreiben es mitunter in Ihre Profile. Glaubst Du das es den Versender eines DickPics interessiert was Du in Deinem Profil schreibst? 

Kann mich Engelschen nur anschließen, Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 
Wenn z.B. ich ein Profil besuche, sehe ich ggf. Hintern und Brüste, doch keine Schwänze oder Muschis, da diese unter FSK18 fällt. Wenn mir diese Bilder als PN geschickt werden kann ich sie sehen, auch ohne FSK 18 Check. 

Auch juristisch sind männliche und weibliche Brüste gleichgestellt. Beschwerst Du Dich auch wenn Du Männer mit freien Oberkörper siehst und wenn er denn Schwanz rausholt siehst Du es gleichwertig? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ernsthaft? Ein zugeschicktes Schwanzbild ist das gleiche wie Brüste als Profilbild? Zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen machst du also keinen Unterschied - oder kennst ihn vielleicht auch einfach nicht? Mit der falschen Argumentation kann man einen ganzen Beitrag an die Wand fahren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andr42349:

Tolerieren kann ich es schon, muss ich ja. Warum darf man Dinge nicht thematisieren?

Selbstverständlich, dazu ist dieses Forum ja da. Du tolerierst es nicht, weil Du die Absicht hinterfragst, warum Menschen Dinge tun, die DIR nicht gefallen. Zu Toleranz kann man nicht gezwungen werden (muss ich ja), die hat man oder die hat man nicht. Das solte Dir als Vorgesetzter klar sein.

 

vor 16 Minuten, schrieb Elarielle:

Danke, Wolfi! 😆 Alter Falter. Hast nen Kaffee für mich?

Aber sicher:

grafik.png.3921888c567bf6d0f258a7b21a1f2e91.png

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Wieso dürfen sie nicht? 

Doch in der fks 18 aber brüste und po si d keine fks 18

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andr42349:

 Ist ein Date zu haben ein Erfolg für Dich? 

Nein. Überhaupt nicht. Das ist die logische Konsequenz aus einem gewollten Kontakt. Ich schreibe seltenst Frauen an, also kann ich damit keinen "Erfolg" verknüpfen, denn die Initiative kommt nicht von mir. Ist hier aber nicht, so gar nicht, das Thema des Threads. Deshalb äussere ich mich dazu nicht weitergehend.

Geschrieben
Na du weißt dann doch gleich wen du nicht kontaktierst....sei doch froh. Das erleichtert die Auswahl.
Ansonsten ist es jedem seine Sache was für Bilder er postet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Kann mich Engelschen nur anschließen, Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 
Wenn z.B. ich ein Profil besuche, sehe ich ggf. Hintern und Brüste, doch keine Schwänze oder Muschis, da diese unter FSK18 fällt. 

Auch juristisch sind männliche und weibliche Brüste gleichgestellt. Beschwerst Du Dich auch wenn Du Männer mit freien Oberkörper siehst und wenn er denn Schwanz rausholt siehst Du es gleichwertig? 

Es geht nicht darum diese im Profil zu sehen, sondern als Profilbild.

ich für meinen Teil möchte als Profilbild weder Brüste, noch einen Po und auch keine Muschi oder einen Schwanz sehen. Diese These ist natürlich diskutabel und wenn Du 10 Männer oder Frauen hier befragst wirst Du unterschiedliche Antworten bekommen. Du must auch meine Meinung nicht teilen,  ich will auch keinen missionieren, was ich sowieso nicht schaffen würde. 
Beim von Dir genannten Beispiel kommt es auf das Umfeld an. So würde es mich nicht stören wenn der Mann seinen Schwanz am FKK Strand rausholt in der Ubahn oder Oper aber schon. Dort würde mich aber auch einMann oben ohne stören.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andr42349:

. So würde es mich nicht stören wenn der Mann seinen Schwanz am FKK Strand rausholt in der Ubahn oder Oper aber schon. Dort würde mich aber auch einMann oben ohne stören.

 

Du weißt aber schon, das wir uns hier bei poppen.de befinden? Ich vermute mal bei Parship wirst du auch nicht so viele blanke Brüste finden.:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Du weißt aber schon, das wir uns hier bei poppen.de befinden? Ich vermute mal bei Parship wirst du auch nicht so viele blanke Brüste finden.:confused:

Ich weiß wo ich bin. In dem Profil finde ich es auch ok. Als Profilbild halt für meinen persönlichen subjektiven Eindruck nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andr42349:

Ich weiß wo ich bin. In dem Profil finde ich es auch ok. Als Profilbild halt für meinen persönlichen subjektiven Eindruck nicht. 

Ich meinte ja auch nur, weil du FFK-Strand und Oper vergleichst.

Aber das schöne ist doch, hier kann jeder auch offenere Profilbilder einstellen. Das muss halt jeder für sich beantworten. Und jedem steht es frei sich so ein Profil anzuschauen, denn das Vorschaubild kann man ja ohne öffnen sehen.

Geschrieben
Vielleicht weil du ihr am Allerwertesten vorbei gehst 😂🤣
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andr42349:

ich für meinen Teil möchte als Profilbild weder Brüste, noch einen Po und auch keine Muschi oder einen Schwanz sehen.

 

vor 13 Minuten, schrieb Andr42349:

In dem Profil finde ich es auch ok.

Worin besteht für dich der Unterschied?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lana80:

Aha. Mein Pickel geht aber wieder weg. Mit dem Charakter ist das so ne Sache. Außer du lernst irgendwann dazu, und legst das oberflächliche ab. Nein, ist die online Welt nicht. Sollte sie nicht sein. Jeder so wie er ist. Das ist einfach real und jeder anders schön. Leute wie du halten die Oberflächlichkeit hoch und aufrecht. Ich kann hier 20 gefilterte Bilder rein stellen jeden Markel mit Photoshop bearbeiten. Aber das ist nicht die Realität. Und sollte nie normal sein. Das verletzt Menschen sogar. Bringt Frauen dazu zu denken, sie reichen so nicht, wie sie sind. Verzerren Jedes selbstbild. Dann such nach deinen Frauen, mit perfekter Rückseite, oder perfekten Brüsten. Aber lass dich nicht so abwertend über normale Menschen aus. Klick weiter und gut. 

Du sagst das die Online Welt nicht oberflächlich ist und bringst ein Beispiel aus der Realität alla Insta & Co. Bei diesem Thema würden wir sogar sehr schnell einen Konsens finden. Dies ist aber hier gar nicht das Thema.
Und sorry, ja das Auge isst am Anfang mit. Was jedem einzelnen gefällt und was nicht  ist aber subjektiv. 
 

Für mich muss die Frau keinen perfekten Körper haben! Ich für mich finde es spannender nicht alles sofort präsentiert zu bekommen, da hat man  dann auch noch etwas zu entdecken. Jeder wählt nach seinem persönlichen Geschmack aus. Ich gefalle auch nicht jeder, muss ich auch nicht! 

vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

 

Worin besteht für dich der Unterschied?

Das Profilbild ist die Visitenkarte

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Doch in der fks 18 aber brüste und po si d keine fks 18

Man darf hier FSK18 Bilder einstellen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andr42349:

Das Profilbild ist die Visitenkarte

Ein lächelndes, nettes Gesichtsbild als Profilbild, und im Profil selbst erwarten mich Dutzende Sch....bilder, na dann hat sich das für mich auch erledigt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Ein lächelndes, nettes Gesichtsbild als Profilbild, und im Profil selbst erwarten mich Dutzende Sch....bilder, na dann hat sich das für mich auch erledigt 

Scheisse.....und ich wechsel ständig...ich mach auch alles falsch ...tztztztz...

Geschrieben
Wenn die Fotos nicht passen gibt es halt keinen Kontakt. Es gibt ja genug gute Fotos hier, erleichtert die Auswahl.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Scheisse.....und ich wechsel ständig...ich mach auch alles falsch ...tztztztz...

;) Ständige Wechslerei bleibt nicht im Gedächnis haften

Geschrieben
Die Unterschiede zwischen den sekundären und primären Geschlechtsmerkmalen und dem freiwillig in das Profil stellen und den unaufgefordert zugesandten dick pics hast du leider noch nicht verstanden. Vielleicht solltest du das vorab erst noch einmal für dich klären bevor du den nächsten Thread eröffnest. Noch eine Sache... Es kann und darf hier jeden das als Profilbild rein stellen was den Geschäftsbedingungen entspricht. Wenn dir ein Bild/Profil nicht gefällt, einfach weiter scrollen. Ich werde nie verstehen, warum sich hier User*innen über fremde Menschen Gedanken machen. Und Gesichtsbilder gibt es zum Beispiel von mir aus beruflichen und privaten Gründen nicht öffentlich, sondern nur für die User, die ich mich tatsächlich interessieren. Ausserdem laufen genug kaputte Typen in dieser Welt herum, da muss mich hier nicht jeder sofort erkennen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sunshine308:

;) Ständige Wechslerei bleibt nicht im Gedächnis haften

Now i see....

Ich werde mir den Schlappen genau einprägen!B|:wolf:;)

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Seufz... Wo fang ich an?
Ob ein Busen pendelt oder steht, kann man sich nicht aussuchen. Auch wenn dir da irgendwas nicht gefällt, bekommt jede (!) Frau hier mehr als 10x mehr Zuspruch aufgrund der Oberweite oder Kehrseite als Kritik von dir.
Ich werde jetzt nicht zum tausendsten Mal erklären, warum ein Penis KEIN Äquivalent zur Brust ist.
Mir ist auch nicht begreiflich, warum manche Menschen unvorteilhafte Fotos öffentlich machen. Das ist jedoch unerheblich, denn MIR müssen sie nicht gefallen. Dir im Übrigen genauso wenig!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andr42349:

Hallo zusammen,

wenn man sich hier die Profilbilder der Damen anschaut, muss ich feststellen das die wenigsten hier Gesichtsbilder eingestellt haben, sondern entweder Busen, einen Po oder gar kein Bild haben. 
 

Warum? Würde mich mal interessieren. In den meisten Fällen sind diese dann auch noch unästhetisch wie im letzten Fall der Po der mich dazu bewogen hat diesen Artikel zu schreIben. Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil? Das Profilbild sollte das beste Bild sein, denn es soll neugierig machen und nicht abtörnen. Ist ein hängender Busen oder ein pickliger Po echt das Beste an euch? Persönlich finde ich einen Mund deutlich ansprechender als einen hängenden Busen. Ich habe nichts gegen einen Busen, aber dieser sollte ästhetisch sein und vielleicht auch in einem schönen Licht fotografiert werden. Die Damenwelt beschwert sich immer wieder über Dick Pics. Ein Busenbild ist nichts anderes.

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Andr42349

1st of all:

Brüste sind kein Penis Äquivalent. Was ist los mit dir?

Dass Brüste hängen ist also ein Problem für dich? Wieso hängt dein Kinn und deine Wangen auf deinen Selfies? Gibt sicher Menschen, die DAS unästhetisch empfinden. Oder deinen Gesichtsausdruck unästhetisch empfinden. 

 

Woher nimmst du das Recht, anderen vorschreiben zu wollen, welche Profil Bilder sie wählen? Es steht dir schlichtweg nicht zu. Für wen genau hälst du dich denn? Den Schönling der Nation? Kein Angriff. Wirklich nicht. Nur Mal kurze Reflexion. Würde mich wirklich interessieren, was dich zu solch einem abwertenden, überheblichen Verhalten bewegt. Denn, mit Sicherheit hast du auch Mal einen Pickel an deinem Allerwertesten und bist auch nicht immer in top shape. Nimmst dir jedoch das Recht heraus, über andere zu richten. 

 

Spiegel gefällig? 

×
×
  • Neu erstellen...