Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andr42349:

wenn man sich hier die Profilbilder der Damen anschaut, muss ich feststellen das die wenigsten hier Gesichtsbilder eingestellt haben, sondern entweder Busen, einen Po oder gar kein Bild haben. 
 

Nun vergraul mir mal nicht die Busenbilder...:jumping:B|

Warum stellen viele Männer Schwänze und Po Bilder ein, könnte man genauso fragen. Da hat jeder seine eigene Herangehensweise denke ich mal. Aber nicht jeder möchte sein Gesicht öffentlich für jeden sichtbar hier zeigen. Bei einem  näheren Kontakt besteht dann bestimmt auch die Möglichkeit ein Gesichtsbild zu sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Angebot und Nachfrage... Sender/ Empfänger Modell.... Selektion wer passt und wer halt nicht.... Möglichkeiten über Möglichkeiten

??? Du meinst also weil Männer gerne Arsch und Titten sehen muss Frau Ihnen auch das Futter bieten um anzukommen?

Ich weiß nicht, ob das wirklich was mit Sender/Empfänger zu tun hat- für mich eher nicht.

Und mit Selektion? Möchte Frau mit ihrem hintern Arschlöcher selektieren? Interessante These...

Ich als bekennender "Nicht Jedem Alles Zeiger" finde Körperwelten im Profil nicht sooo kribbelnd.

Manchmal ganz vernünftig, weil abschreckend, aber reizvoll in den seltensten Fällen.

Außerdem- Frau kann auch nen abgebissenen Fingernagel ins Profil stellen- es gibt mit absoluter Sicherheit genügend Männer, die das sexy finden.

Und die trotzdem oder grad deswegen Lust haben sie zu fi...nden.

Ich mein- ich find's ganz ok mit den Fotos. Kann man evtl. immer mal brauchen...

Wenn man mal irgendwo ein Fake Profil erstellen möchte, Andere wiederum verkaufen das Zeugs dann halt und machen Kohle damit.

Aber so'n einsamer Frauenarsch, oder Titten...Also mir ist die Frau als Ganzes lieber und v.a. in echt, nicht auf nem Foto.

Vielleicht liegt's aber auch daran, dass viele Gesichtsfotos nicht grade besonders sexy wären...

Geschrieben
Hätten wir nen harten, dicken Schwanz, würden wir ihn ins Profilbild rein stellen... 😝😝😝😝😝
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pupsi321meins:

Ja und sowas von Recht.. und die Pickel haben übrigens auch die Männerärsche hier 🤣🙊🙈🙉

Die will doch auch keine Frau sehen. Wenn er gepflegt, gut fotografiert ist vielleicht, aber doch nicht so

Geschrieben (bearbeitet)

Ein "Busen" ist nicht das primäre Geschlechtsorgane einer Frau. Also nicht das pondon vom Mann (dickpic)
Wenn dir die Bilder nicht gefallen, was ok ist, musst du sie dir nicht ansehen. Jedem ist es selbst überlassen ob man hier seinen Po, Bart, Busen, Füße oder Haare zeigt. Ebenso ob man sich das ansehen will.

Nur mal so als Info.

Und nicht jeder kann so einen Pickellosen Hintern haben wie du.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoTmNRW:

Ich finde es ok keine Gesichtsfotos einzustellen, sondern bei Bedarf diese zu verschicken…
Es gibt hier Leute die einen Job haben.. und nicht erkannt werden möchten…

Den habe ich auch, in einer leitenden Funktion 

Mir ist es egal wenn mich andere Kollegen oder Mitarbeiter sehen, genauso bei Freunden.

Ich sollte schon die Eier haben Verantwortung für das zu übernehmen was ich mache. Egal ob im Berufs- oder Privatleben

vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

" Busenbilder " im Profil? Ganz ganz schrecklich. Es kann sich nur um unschöne Frauen handeln. Unschöne Frauen ohne Mund!

Ich sagte doch schöne Busenbilder sind ok. 
die meisten sehen aber einfach nur billig und unästhetisch aus, sorry 

Geschrieben

Bilder in denen mir die Brüste oder Hintern unverhüllt direkt entgegenspringen, reizten mich eh nicht, egal wie ästhetisch sie sind. 
 

Doch gibt es Männer die es mögen und Frauen die sich gerne so präsentieren, dass sollte man akzeptieren. 
 

Nur weil Du was nicht ästhetisch findest, müssen das doch nicht Alle so sehen, Geschmäcker sind verschieden. 

Selbst wenn die Frauen selber denken das sie mal ästhetischer waren, warum sollen sie sich nicht zeigen wie sie sind. Was bringt es nur die Schokoladenseiten zu zeigen und im Nachhinein kommt die große Enttäuschung, da kann man besser gleich ehrlich sein. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elarielle:

Die hängenden brüste und pickligen ärsche sind nur für dich. Schau weg, mein gott! Niemand muss tun, was du für schön oder ästhetisch hältst! Und "dick pics" direkt in der ersten Nachricht (darüber wird sich hauptsächlich beschwert) ist ja nun mal was ganz anderes! ✌️ Wenn dir hänge titten und picklige ärsche nicht gefallen, dann bist du hier falsch! Man kann hochladen was man will! Ob's einem passt oder nicht. Und die Männer wollen es doch - dann schau dir mal unter diesen Bildern die Kommentare an - dämlich, nicht war? 🙄

Jetzt widersprichst Du Dich aber. Wenn Du sagst das Du hochladen kannst was Du willst, gilt das auch für DickPics. Natürlich kannst Du hochladen was Du willst, ich kann es trotzdem kommentieren das es mir nicht gefällt. 

Ja , ein Teil der Männer will es, wie man an den Kommentaren lesen kann. Zum Fremdschämen, da tut es mir um die Frauen leid. Aber würdest Du Dich mit so einem bettelnden Mann treffen? Wohl eher kaum, genauso wie mit einem Dick Pic Versender. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andr42349:

Den habe ich auch, in einer leitenden Funktion 

Mir ist es egal wenn mich andere Kollegen oder Mitarbeiter sehen, genauso bei Freunden.

Ich sollte schon die Eier haben Verantwortung für das zu übernehmen was ich mache. Egal ob im Berufs- oder Privatleben

Ich sagte doch schöne Busenbilder sind ok. 
die meisten sehen aber einfach nur billig und unästhetisch aus, sorry 

Du hast einen Beruf in LEITENDER Funktion?  Und stellst hier ein Gesichtsbild ein! Ambitioniert!

Wirklich, meine Achtung für diese Gelassenheit hast Du.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andr42349:

Den habe ich auch, in einer leitenden Funktion 

Mir ist es egal wenn mich andere Kollegen oder Mitarbeiter sehen, genauso bei Freunden.

Ich sollte schon die Eier haben Verantwortung für das zu übernehmen was ich mache. Egal ob im Berufs- oder Privatleben

So siehst Du das, ist in deinem Job ggf. nicht so ein Problem, doch ist es nicht immer so. 
Ein Freund von mir ist schwul, arbeitet als Künstler und hat auch regelmäßig Aufträge von Kirchen. Sein enger Familien- und Freundeskreis weiß das er schwul ist, doch sonst Niemand, da es nicht alle akzeptieren würden. 
 

Dann gibt es noch ältliche andere Berufe bei denen es auch nicht so angebracht ist, erst recht wenn man nicht gerade die „normale“ Sexualität bevorzugt. 
 

Dann gibt es noch die die ihre/n Partner/in betrügen oder einfach nicht von ihren Kindern gesehen werden wollen.... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Andr42349:

Jetzt widersprichst Du Dich aber. Wenn Du sagst das Du hochladen kannst was Du willst, gilt das auch für DickPics. Natürlich kannst Du hochladen was Du willst, ich kann es trotzdem kommentieren das es mir nicht gefällt. 

Ja , ein Teil der Männer will es, wie man an den Kommentaren lesen kann. Zum Fremdschämen, da tut es mir um die Frauen leid. Aber würdest Du Dich mit so einem bettelnden Mann treffen? Wohl eher kaum, genauso wie mit einem Dick Pic Versender. 

Ich widerspreche mich ganz und gar nicht. Und ich kann hochladen was ich will - meine "hänge titten" inklusive. Dein pimmel dagegen wird nicht freigeschaltet - es sei denn, er ist bedeckt. Und ich sagte, dass Frau sich über dick pics in der ersten Nachricht beschwert, nicht als profilbild. Und Tatsache ist, wenn mir was nicht gefällt, dann geh ich weiter. Fertig. Du äußerst dich jedoch mit "hängenden busen". Hast du dir deinen Penis ausgesucht? Was ich schön finde oder nicht... Schreibe ich an/antworte auf seine Nachricht oder eben nicht und gehe weiter! Männer beschweren sich ständig über unästhetische Bilder - Frauen bekommen genauso unschöne Dinge zu sehen, aber nur Kerl jammert gefühlt 10x in einer Woche in solch einem thread. Akzeptieren, dass hier viele bunte Menschen sind. Fertig. 🤷🏻‍♀️ Verlässt du die Kneipe, weil dort Frauen "unästhetisch" sind oder sagst ihnen das ins Gesicht? Nein, das tut niemand. Also warum muss man hier über andere herziehen? Wenn dir der busen nicht gefällt, tut er's einem anderen. Scroll weiter und suche deinen Traum busen, den andere wieder nicht gut finden. So ist das eben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lana80:

Hui, hallo... Na bin ich ja voll das, was du willst wa?!
Tja, du aber nicht. Bei dem herablassenden body shaming zeug was du tippst, nein danke. Hab nämlich gerade nen Pickel am Po. Und nach 40 Jahren stehen meine Möpse leider auch nicht mehr senkrecht. Nee, dass Taten sie eigentlich nie.
Ich hab kein Problem mit Dates. Warum du eins hast, ist offensichtlich. Wie sagte ein kluger Mensch einst? "Wenn du in den Spiegel guckst, und du siehst nicht Brad Pitt, kannst du auch nicht erwarten neben Angelina Jolie auf zu wachen." und ich sag dir, die hat auch mal nen Pickel am Hintern. Silikon Brüste voll, da sie sich ihre echten abnehmen lassen hat. Sie hatte ein Brustkrebs Risiko, und wollte nicht sterben, bevor ihre Kids groß sind. Und dann kommst du mit deiner Kritik. So jemand oberflächlichen will niemand daten. Offenbar sagt dir nur keine warum. Jetzt hast die Antwort. Solche Aussagen sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Jeder findet andere Dinge gut. Wenn eine Frau ihren Hängebusen toll findet, wie er ist, ist das ok. Vielleicht findet sie ihn auch schön und attraktiv. So sollte es jedenfalls sein. Jeder sollte sich genauso lieben wie er/sie ist. Und nicht zeigen, was dir und anderen oberflächlichen Menschen gefällt. Dafür sind die nicht hier angemeldet. Um dir zu gefallen.

Du das nach 40 Jahren Deine Brüste nicht mehr stehen ist völlig in Ordnung und einfach der Natur geschuldet. Es ist auch menschlich mal einen Pickel am Po zu haben. Muss ich den aber in Großaufnahme in die Kamera halten? Wohl eher nicht. Es soll aber jeder machen was er mag. Kein Körper ist perfekt und muss es auch nicht. Und sorry die online Welt ist oberflächlich und etwas optisch ansprechendes macht neugierig, der Charakter bindet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andr42349:

Ein Busenbild ist nichts anderes.

Doch...aber das wäre schon ein nächstes Thema.

Zum EP:

Was weißt du denn was für andere ästhetisch ist? Letztendlich zeigt man sich so, wie man es persönlich gut findet. Findet sich jemand der das auch gut findet, dann ist doch alles bestens.

Wer es nicht gut findet, der darf und sollte einfach zum nächsten Profil klicken.

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Andr42349:

Du das nach 40 Jahren Deine Brüste nicht mehr stehen ist völlig in Ordnung und einfach der Natur geschuldet. Es ist auch menschlich mal einen Pickel am Po zu haben. Muss ich den aber in Großaufnahme in die Kamera halten? Wohl eher nicht. Es soll aber jeder machen was er mag. Kein Körper ist perfekt und muss es auch nicht. Und sorry die online Welt ist oberflächlich und etwas optisch ansprechendes macht neugierig, der Charakter bindet.

Also dürfen brüste erst mit dem Alter hängen? 🤦🏻‍♀️ Du urteilst hier über Menschen die du schlichtweg ignorieren kannst. "die online Welt ist oberflächlich" - durch Menschen wie dich, die andere nicht respektieren. Leben und Leben lassen wäre so einfach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andr42349:

Die Damenwelt beschwert sich immer wieder über Dick Pics. Ein Busenbild ist nichts anderes.

Schlimm, wenn ein erwachsener Mensch den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht kennt!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andr42349:

 Es ist auch menschlich mal einen Pickel am Po zu haben. Muss ich den aber in Großaufnahme in die Kamera halten? Wohl eher nicht.

Das ist völlig unerheblich, was ein Mensch für sich entscheidet, anderen Menschen zu zeigen bzw. anzubieten. Erheblich sind Reaktionen wie Deine, welche deutlich zeigen, dass Du Dinge für Dich nicht sehen möchtest, wie es jedem so geht, Du diese Dinge aber thematisierst und nicht ignorierst und damit vor allem nicht tolerierst. Wenn Du dann auch noch sagst, jeder könne machen was er will, was er definitiv hier kann und darf, dann scheinst Du mit diesem mimimi nur eins deutlich herauszustellen....Deine erfolgreiche Erfolglosigkeit, nämlich das selbst ein Mensch mit dem Pickel am Arsch kein Interesse für Dich hat....und da würde ich mir dann mal reflektierend Gedanken drüber machen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elarielle:

Ich widerspreche mich ganz und gar nicht. Und ich kann hochladen was ich will - meine "hänge titten" inklusive. Dein pimmel dagegen wird nicht freigeschaltet - es sei denn, er ist bedeckt. Und ich sagte, dass Frau sich über dick pics in der ersten Nachricht beschwert, nicht als profilbild. Und Tatsache ist, wenn mir was nicht gefällt, dann geh ich weiter. Fertig. Du äußerst dich jedoch mit "hängenden busen". Hast du dir deinen Penis ausgesucht? Was ich schön finde oder nicht... Schreibe ich an/antworte auf seine Nachricht oder eben nicht und gehe weiter! Männer beschweren sich ständig über unästhetische Bilder - Frauen bekommen genauso unschöne Dinge zu sehen, aber nur Kerl jammert gefühlt 10x in einer Woche in solch einem thread. Akzeptieren, dass hier viele bunte Menschen sind. Fertig. 🤷🏻‍♀️ Verlässt du die Kneipe, weil dort Frauen "unästhetisch" sind oder sagst ihnen das ins Gesicht? Nein, das tut niemand. Also warum muss man hier über andere herziehen? Wenn dir der busen nicht gefällt, tut er's einem anderen. Scroll weiter und suche deinen Traum busen, den andere wieder nicht gut finden. So ist das eben.

Du sagst das jeder das hochladen kann was er will. Das würde dann aber auch für die erste Nachricht gelten. Wenn Dir dann ein Mann ein DickPic senden würde, wäre es ok. Weil er ja hochladen kann was er will - was dann zu jedem Zeitpunkt gilt. Natürlich kann ich sehr gut akzeptieren das hier viele bunte Menschen und auch unterschiedliche Menschen gibt, das ist auch gut so. Es steht mir auch frei jederzeit ein Profil anzuklicken oder auch nicht. Aber genauso steht es mir dann auch frei zu sagen zu sagen das mir etwas nicht gefällt?! Das tun Frauen auch pausenlos, das sie keine DickPics sehen wollen und schreiben es mitunter in Ihre Profile. Glaubst Du das es den Versender eines DickPics interessiert was Du in Deinem Profil schreibst? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andr42349:

 Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Jeder halt so wie er mag. Nicht passende Bilder sind doch ein gutes Ausschlusskriterium.

Stil ist wichtig,  wer das nicht zeigen kann, fällt halt raus.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Schlimm, wenn ein erwachsener Mensch den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht kennt!

Doch das kann ich schon. Unter dem Strich, sind es beides Körperteile eines Menschen. Es ist dabei unerheblich ob es ein primäres oder sekundäres Geschlechtsteil ist. Mir gefallen halt weder primäre noch sekundäre Geschlechtsteile in Profilbildern. 

Geschrieben
Die erste Nachricht mit einem dick pic zu versenden, vergleichst du mit einem profilbild? 😂 You Made my day! ✌️ In meinen Augen kommst du einfach nicht mit Kritik zurecht. Sonst hättest du diesen Blödsinn jetzt nicht von dir gegeben. Lass gut sein. Gibt hier genug nette Männer! 😆
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andr42349:

Du sagst das jeder das hochladen kann was er will. Das würde dann aber auch für die erste Nachricht gelten.

Das sind zwei völlig differente Dinge! Angebot und NACHFRAGE...im wahrsten Sinne der zwei Worte!

Geschrieben
Beschwer Dich bei poppen das Sie nur noch Frauen mit straffen Brüsten und ohne pickligen Hintern frei schalten dürfen.
Nicht das Du noch Schaden nimmst.
Lieber nen Pickel am Arsch als ein Date mit Dir.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schlimm, wenn ein erwachsener Mensch den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht kennt!

..und diesen unsinnigen und eben zudem noch falschen Vergleich heranzieht, um sich selbst für irgendwas rechtfertigen zu wollen, was aber überhaupt Niemand verlangt hat....das ist hardcore-mimimi

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Andr42349:

Du das nach 40 Jahren Deine Brüste nicht mehr stehen ist völlig in Ordnung und einfach der Natur geschuldet. Es ist auch menschlich mal einen Pickel am Po zu haben. Muss ich den aber in Großaufnahme in die Kamera halten? Wohl eher nicht. Es soll aber jeder machen was er mag. Kein Körper ist perfekt und muss es auch nicht. Und sorry die online Welt ist oberflächlich und etwas optisch ansprechendes macht neugierig, der Charakter bindet.

Aha. Mein Pickel geht aber wieder weg. Mit dem Charakter ist das so ne Sache. Außer du lernst irgendwann dazu, und legst das oberflächliche ab. Nein, ist die online Welt nicht. Sollte sie nicht sein. Jeder so wie er ist. Das ist einfach real und jeder anders schön. Leute wie du halten die Oberflächlichkeit hoch und aufrecht. Ich kann hier 20 gefilterte Bilder rein stellen jeden Markel mit Photoshop bearbeiten. Aber das ist nicht die Realität. Und sollte nie normal sein. Das verletzt Menschen sogar. Bringt Frauen dazu zu denken, sie reichen so nicht, wie sie sind. Verzerren Jedes selbstbild. Dann such nach deinen Frauen, mit perfekter Rückseite, oder perfekten Brüsten. Aber lass dich nicht so abwertend über normale Menschen aus. Klick weiter und gut. 

×
×
  • Neu erstellen...