Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Realedates666:
So sinds de alten Weiber hier, die sich hier anbieten müssen, weils in der wirklichen Welt nicht mehr beachtet werden 🤣🤣🤣

Scheint dir doch hier zu gefallen oder wieso bist du hier?? Traust ja noch nicht mal dich zu zeigen und redest so abwertend über Frauen in einem guten Alter? Wer gibt dir denn das Recht,so einen Schwachsinn von dir zu geben? Möchte echt nicht wissen ,wie du aussiehst....unfassbar so ein Gelaber.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich habe überwiegend gesichtsfotos und schaue nicht so oft in die Frauenprofile, aber ich sehe genauso viele unaesthetische Anblicke bei Männern wie Frauen. Aber weisst Du was ich dann mache? Gehe wieder raus. Ich muss es mir ja nicht anschauen. Und wenn ich solche hässlichen Fotos sehe,Mäuse ich nur, dass sie nicht auf meiner kontaktliste landen werden. Alles gut. Im übrigen muss ich meine und Lanze für die Frauen mit Hängebrüsten und Pickeln brechen. Die Brüste werden durch die Schwerkraft u.durch Kinder so. So wie Deine Glocken mal länger sein werden als dein Seil. Und Pickel kommen und gehen.

Bei Profilbildern die mir nicht gefallen gehe ich gar nicht erst auf das Profil und wenn sie mir auf dem Profil nicht gefallen gehe ich auch wieder raus. Du brauchst mir auch nicht zu erklären was mit dem Körper eines Menschen passiert. Der Körper ist mir eh egal, wenn ich mit dem Menschen auf einer andern Ebene körperlichen oder spirituellen Ebene bin. Dein Profilbild würde mich zum Beispiel eher neugierig machen als ein Busen, egal ob wohlgeformt oder nicht. Warum reduziere ich mich als Frau auf meinen Busen, wenn ich doch mit einem Lächeln mehr Emotionen oder Neugier wecken kann?

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich verstehe. Ich darf den TE nicht persönlich ansprechen, aber DU darf mich beschimpfen. Hm. Ergibt Sinn. 😅

Er meinte mich 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Andr42349:

Er meinte mich 😉

Ganz einfach.... weil diejenige das so möchte. Im übrigen widersprichst du dir gerade...denn der Körper ist dir eben nicht egal, denn einzelne Körperteile kritisierst du ja ganz heftig in deinem Thread. Wäre es dir egal, würdest du dich über Brüste oder Pickel am Hintern nicht so echauffieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ganz einfach.... weil diejenige das so möchte. Im übrigen widersprichst du dir gerade...denn der Körper ist dir eben nicht egal, denn einzelne Körperteile kritisierst du ja ganz heftig in deinem Thread. Wäre es dir egal, würdest du dich über Brüste oder Pickel am Hintern nicht so echauffieren.

Nein, ich mag halt nicht wenn mir primäre als als auch sekundäre Geschlechtsteile als allererstes ins Gesicht springen.. das Profilbild ist der Sender und ich als Betrachter bin der Empfänger. Mag ich nicht und verstehe auch nicht warum Frau oder als Mann ein Bild mit Schmärbauch als Visitenkarte abgibt. Es geht mir nur um das Profilbild als ersten Eindruck…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andr42349:

Nein, ich mag halt nicht wenn mir primäre als als auch sekundäre Geschlechtsteile als allererstes ins Gesicht springen.. das Profilbild ist der Sender und ich als Betrachter bin der Empfänger. Mag ich nicht und verstehe auch nicht warum Frau oder als Mann ein Bild mit Schmärbauch als Visitenkarte abgibt. Es geht mir nur um das Profilbild als ersten Eindruck…

Du musst es doch auch nicht verstehen, sondern nur tolerieren. Und wenn du eine Frau kennenlernst und ihr kommt euch näher und ihre Brüste sind nicht mehr so fest oder sie hat einen Pickel am Hintern, ist das natürlich etwas ganz anderes.... na klar :sweat_smile:....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Sagte der Gesichtslose. 

Ich bin fast 8300km südlich von euch, also suche ich auch nichts mehr, ergo brauche ich auch kein Bild mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Du musst es doch auch nicht verstehen, sondern nur tolerieren. Und wenn du eine Frau kennenlernst und ihr kommt euch näher und ihre Brüste sind nicht mehr so fest oder sie hat einen Pickel am Hintern, ist das natürlich etwas ganz anderes.... na klar :sweat_smile:....

Natürlich muss ich es tolerieren als auch akzeptieren. Würde es nur gerne verstehen, ich bewerbe mich ja auch nicht mit einem versifften Tshirt. Wenn es soweit kommt ist mir das tatsächlich egal. Der Körper ist halt nicht mehr der einer 20 jährigen und meiner auch nicht mehr - der Pickel geht wieder weg. Ich will dann ja mit diesem Menschen intim werden und nicht nur mit dem Körper. 

bearbeitet von Andr42349
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andr42349:

Du sagst das die Online Welt nicht oberflächlich ist und bringst ein Beispiel aus der Realität alla Insta & Co. Bei diesem Thema würden wir sogar sehr schnell einen Konsens finden. Dies ist aber hier gar nicht das Thema.
Und sorry, ja das Auge isst am Anfang mit. Was jedem einzelnen gefällt und was nicht  ist aber subjektiv. 
 

Für mich muss die Frau keinen perfekten Körper haben! Ich für mich finde es spannender nicht alles sofort präsentiert zu bekommen, da hat man  dann auch noch etwas zu entdecken. Jeder wählt nach seinem persönlichen Geschmack aus. Ich gefalle auch nicht jeder, muss ich auch nicht! 

Das Profilbild ist die Visitenkarte

Hui, du verstehst also keinen Sarkasmus. Ja, dass war ein sarkastisches Beispiel um das ganze zu überspitzten. Eben, es ist subjektiv. Deshalb keinerlei Grund zu urteilen oder so herablassend zu bewerten, wie du es tust. 

Was für eine Visitenkarte? Wo sind wir? Will hier einer was verkaufen? Ich denke nicht. So ein Unfug. Wie ich bereits schrieb, bist du wohl auch nicht die Zielgruppe. Deshalb hast du auch keine Treffen. Diese Beiträge stehen auch auf deinem Profil. 😉 Mach dir darüber Gedanken, nicht über andrer Leute Profile. 

Geschrieben
Und wie kommst du darauf, dass dein Gesichtsbild besser ist, als ein pickliger Po?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Andr42349:

Nein, ich mag halt nicht wenn mir primäre als als auch sekundäre Geschlechtsteile als allererstes ins Gesicht springen.. das Profilbild ist der Sender und ich als Betrachter bin der Empfänger. Mag ich nicht und verstehe auch nicht warum Frau oder als Mann ein Bild mit Schmärbauch als Visitenkarte abgibt. Es geht mir nur um das Profilbild als ersten Eindruck…

Herje, du weißt schon wie dze Seite hier heißt? Du bist eventuell falsch hier. Das ist kein klassisches dating portal, sondern schon eher eines, wo Freizügigkeit gewollt ist. Auch im Profil Bild. Du solltest dir nochmal durchlesen, worum es hier geht 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andr42349:

Nein, ich mag halt nicht wenn mir primäre als als auch sekundäre Geschlechtsteile als allererstes ins Gesicht springen.. das Profilbild ist der Sender und ich als Betrachter bin der Empfänger. Mag ich nicht und verstehe auch nicht warum Frau oder als Mann ein Bild mit Schmärbauch als Visitenkarte abgibt. Es geht mir nur um das Profilbild als ersten Eindruck…

Warum ist es Dir nicht einfach egal? Du diskutierst nun ewig, warum DU es nicht schön findest.. Dabei ist die Antwort einfach: Deine Meinung ist eben nicht allgemeingültig. Ich finde Deine Bilder auch nicht überragend gelungen, na und? Was spielt es für eine Rolle? 

Niemand wird seine Bilder verändern, nur weil Du es gern so hättest.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lana80:

Herje, du weißt schon wie dze Seite hier heißt? Du bist eventuell falsch hier. Das ist kein klassisches dating portal, sondern schon eher eines, wo Freizügigkeit gewollt ist. Auch im Profil Bild. Du solltest dir nochmal durchlesen, worum es hier geht 

Ich weiß wo ich hier bin. 
Und gerade hast Du allen Männer die Absolution erteilt DickPics zu versenden, denn beim poppen mit einem Mann kommen meist Schwänze vor… Dann dürfen die das ja, da die dazugehören. So ein Quatsch

bearbeitet von Andr42349
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Andr42349:

Das Profilbild ist die Visitenkarte

Und dir muss das Bild doch nicht gefallen und für dich muss es auch nicht ästhetisch sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andr42349:

Und gerade hast Du allen Männer die Absolution erteilt DickPics zu versenden

Was für ein Unsinn :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn :joy:

Deswegen auch die Ergänzung mit „so ein Quatsch“ 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfflow:

Klick mal auf die drei Punkte ganz rechts:

grafik.thumb.png.6e2080e4ec96c1a5bd220dd46ea2b98f.png

Dann kannst Du Deinen Beitrag "bearbeiten" und dann korrigieren. Ca. bis 1 Stunde nach Erstellung

 

grafik.png.5b6b296a0354518453221cf91b722ccd.png

Oh hihi hab ich noch gar nicht bemerkt . Danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astridi:

Wenn er akzeptieren muss, dass hier viele "bunte" (kotz) Menschen sind, dann solltest du akzeptieren, dass darunter auch Menschen sind, die ästhetisches Empfinden besitzen, und die eine andere Meinung haben als du! Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung, und wenn mir ein Mann nicht gefällt, oder mir nicht gefällt wie er sich benimmt, dann sage ich ihm das auch ins Gesicht.

Oh pfui. Was ist das für eine Aussage?! Nee, Intoleranz akzeptieren ist ein Paradoxon. Also haben nur oberflächliche Menschen einen Sinn für Ästhetik? Wow... 😂 Deine Wahrnehmung ist leider völlig daneben. Dein Blick ist zu reduziert. Dein Horizont zu nah und winzig um überhaupt ansatzweise Ästhetik zu sehen. Oder Schönheit. Die gibt es in jeder Farbe der bunten Palette. Ich finde Personen die solche Aussagen tätigen sehr traurige Wesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Andr42349:

Ich weiß wo ich hier bin. 
Und gerade hast Du allen Männer die Absolution erteilt DickPics zu versenden, denn beim poppen mit einem Mann kommen meist Schwänze vor… Dann dürfen die das ja, da die dazugehören. So ein Quatsch

Pass auf, ich versuche es netterweise noch vereinfachter zu erklären:

niemanden interessiert, was du schön findest.  Und niemand ist verpflichtet, Bilder einzustellen, die du ästhetisch empfindest. Weil Niemand dafür geboren wurde, um dir zu gefallen oder dir gerecht zu werden. Du hast einfach null Anspruch darauf. Auch empfindet nicht jeder deine Bilder als ästhetisch. 

Du hast einfach nur ein enormes Verständnis Problem. Profil Bilder einstellen oder jemanden ungefragt via Nachricht mit einem dick Pic penetrieren, ist ein riesen Unterschied. 

Das eine ist dein Persönlichkeitsrecht, eine Abbildung von dir zu veröffentlichen. Das andere ist sexuelle Nötigung und strafbar. 

Zu krass, dass man dir das so haarklein erklären muss. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andr42349:

Deswegen auch die Ergänzung mit „so ein Quatsch“ 

nein, der Unsinn ist, anzunehmen, dass freizügige Profile die Absolution für dickpics in pn sind.. :clapping:

Geschrieben
Ich hab kein Gesichtsbild drin , weil ich nicht möchte das solche Leute auf meinem Profil rumhängen. Weil es halt auch Frauen gibt, die hier definitiv nicht jeden Knacker nehmen müssen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Da muß ich Dir zustimmen, manche Profil Bilder sind wirklich abstoßend.
Allerdings bei Männern und Frauen. Und bei manchen Videos denke ich, warum darf man soetwas überhaupt zeigen.
Geschrieben
„... die wenigsten hier Gesichtsbilder...“ - kann ich nicht betätigen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supergroomer:

Oh hihi hab ich noch gar nicht bemerkt . Danke

Gerne!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Andr42349:

Ich weiß wo ich hier bin. 
Und gerade hast Du allen Männer die Absolution erteilt DickPics zu versenden, denn beim poppen mit einem Mann kommen meist Schwänze vor… Dann dürfen die das ja, da die dazugehören. So ein Quatsch

Selbst wenn sie es tun, dafür ist diese Seite da . Geh doch einfach auf Tinder oder so, da findest du solche Bilder nicht. Schon komisch auf dieser Seite zu sein und mit Freizügigkeit von Menschen ein Problem haben. Meist sind die Menschen, die Fehler bei anderen kritisieren, diejenigen die ihre eigenen nicht erkennen möchten 😊👍

×
×
  • Neu erstellen...