Jump to content

Oralverkehr mit Ingwer bonbons im Mund . Wer hat da Erfahrung


Mu****

Empfohlener Beitrag

holzfahrer
Geschrieben
Habt ihr es schonmal mit Nougat oder Nutella 😜😜😜😜 probiert
Geschrieben
Fisherman‘s sind sehr gut dafür geeignet, Ingwer Bons kenne ich noch nicht.
Geschrieben
Learning by doing, sage ich da nur.
Lege auf jeden Fall eine gut gekühlte Quarkpackung Parat. Falls es doch zu heiß werden sollte.
Geschrieben

Bisher war ich immer derjenige, der Multivitamin Bonbons vor dem Blowjob gelutscht hat🍬

Hat auch einen tollen Effekt...

 

Eazy Peacey🍭

 

 

 

Geschrieben
Ingwer Bonbons bewirken normal nicht viel, weil kaum Ingweröl enthalten ist. Besser sind Menthol Bonbons (Wick Blau oder Bonbons der Fa. Halls). Meine Frau steht total darauf. Ist aber ein Tunnelspiel, und Du kannst es nicht einfach beenden. Also: vorsichtig herantasten.
Geschrieben
Was genau bewirken solche Mittel vorher
Geschrieben
Würde gern auch wissen, was das für einen. Efekt erzielt. Würde gern mein Partner da it glücklich machen wollen Danke
Geschrieben
aus Afrika 🤣 Geh hier in n Laden, da bekommste die genauso
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kenne das nur mit Ingwer. Frau führt sich Ingwer ein (bitte nicht länger als 5 Minuten) und tada nun hat man einen intensiveren Orgasmus.
Geschrieben
#
Ich würde denken, schade, dass sie noch Platz für ein Bonbon hat.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Einfach mal eine Hot Chip Challenge daraus machen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Murkel07:

Hab heute welche aus Afrika bekommen und würde vorher gerne wissen wie es sich wohl anfühlen könnte.  Die Dinger aus Afrika  sind richtig scharf 

Meinst du jetzt den Ingwer oder die Frauen? :jumping:

Geschrieben

Reizend...

Was auf der Zunge unangenehm wirkt...

...wirkt im Genitalbereich für gewöhnlich gewiss ja kaum angenehmer...

Geschrieben
Was fragst du denn hier in die Runde?
Propiere es aus und schreib PV, wie es war.
Geschrieben

Mit ganzer Wassermelone solls auch richtig gut sein

Geschrieben
ich seh dich schon den Flammentanz tanzen..😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunshine_Rain:

Ingwer Bonbons bewirken normal nicht viel, weil kaum Ingweröl enthalten ist. Besser sind Menthol Bonbons (Wick Blau oder Bonbons der Fa. Halls). Meine Frau steht total darauf. Ist aber ein Tunnelspiel, und Du kannst es nicht einfach beenden. Also: vorsichtig herantasten.

Die deutsche Variante ist auch schlapp . Ich hab welche aus Afrika und die haben es in sich 

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach heißt es schon bei Fishermans.

Die sind  harmlos gegen meine Afrikanischen ingwer bonbons 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Murkel07:

scharf

Dann üb mit welchen aus Deutschland 

Geschrieben
Ich kenne es mit Minzbonbons oder ein klein wenig Zahnpasta. Gibt einen wärmenden, bzw. beim Draufpusten dann kühlenden und prickelnden Effekt, was manchen super gefällt, anderen wiederum überhaupt nicht. Kann man sich bei Ingwer dann wohl so ähnlich vorstellen, denke ich. Allerdings kommt es sicherlich auf die Intensität der Bonbons an. Habe schon gehört, dass sich Leute Plugs aus einem frischen Ingwer fertigen und denn dann roh nutzen. 🙈🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ein Stück Ingwer im Mund kauen reicht auch. Lässt sich gut dosieren mit immer wieder mal drauf beißen. Langsam rantasten. Wers heftiger will, schält ein Stück und spielt damit oder steckt es rein.
×
×
  • Neu erstellen...