Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sich Frauen nur noch über Brüste definieren, sxheint ein neues Gütesiegel zu sein.
Geschrieben
Im Grunde gebe ich Dir Recht. Aber ein pickliger Po oder ein Hängebusen sind zumindest ehrlich.
Ich hatte mal ein Date, die Frau hat hier tolle professionelle Fotos drin, die entsprechen aber nicht im Geringsten der Realität. Das Date war dann auch schnell erledigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Da sich Frauen nur noch über Brüste definieren, sxheint ein neues Gütesiegel zu sein.

Nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nicht verallgemeinern. 

Nein es gibt auch Ausnahnen wie Du zum Glück.

Geschrieben
Also ich habe kein Gesichts Bild da ich Job technisch im öffentlichen Leben stehe und von meiner Kundschaft kennt wirklich keine meine oberweite 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Nein es gibt auch Ausnahnen wie Du zum Glück.

Ob ich so ein Glück bin weiß ich nicht :)

aber es gibt einige Frauen hier, die nicht ihre Brüste zeigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier auch noch keinen schönen busen gesehen. und von meinem gibts kein bild

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was für eine belanglose Diskussion, wer sich zeigen möchte ist gut und wer nicht auch gut, Toleranz ist sexy
Geschrieben
Warum stellt man ein Po mit Pickeln ins Profil? Das kannst du nur die Pickelpoprofilbesitzer fragen. :) Vll ist das auch einfach die falsche Plattform für dich. Wie wäre es mit Parship?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Babymädchen:

Warum stellt man ein Po mit Pickeln ins Profil? Das kannst du nur die Pickelpoprofilbesitzer fragen. :) Vll ist das auch einfach die falsche Plattform für dich. Wie wäre es mit Parship?

Weil wir Männer lieben Frauen   arsch ficken..also ich bin persönlich sehr gerne und immer 

Geschrieben
Ahahahahaha Digga sehr geil!! Ganz ehrlich, die Pickelärsche will echt keiner sehen! Ich gebe Dir zu 100 % Recht das ein Mund oder Gesicht viel reizvoller ist... AAAAAAABER überleg mal wie hässlich die sind mit den Pickeln am Arsch 🤣🤣🤣 Willst Du das sehen?

PS: Busen sind nicht gleichzusetzen mit einem Penisbild!! Da muss ich widersprechen... Ich meine jede/r zeigt sich von seiner besten Seite! Ein Mann mit Sixpack zeigt ihn voller Stolz und einer der keinen hat WIE ICH erfreut sich über die Treads wenn Frauen sagen die haben lieber einen flauschigen Bauch 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Ahahahahaha Digga sehr geil!! Ganz ehrlich, die Pickelärsche will echt keiner sehen! Ich gebe Dir zu 100 % Recht das ein Mund oder Gesicht viel reizvoller ist... AAAAAAABER überleg mal wie hässlich die sind mit den Pickeln am Arsch 🤣🤣🤣 Willst Du das sehen?

PS: Busen sind nicht gleichzusetzen mit einem Penisbild!! Da muss ich widersprechen... Ich meine jede/r zeigt sich von seiner besten Seite! Ein Mann mit Sixpack zeigt ihn voller Stolz und einer der keinen hat WIE ICH erfreut sich über die Treads wenn Frauen sagen die haben lieber einen flauschigen Bauch 😂😂😂😂

Du hast also auch Pickel am Hintern? Frag nur. Muss ja nach deiner Definition so sein. Jedenfalls wenn man sich dein Gesicht so betrachtet. Glashaus - > Steine. 

Und dann nicht mal n Sixpack. Uff, da bist aber in mehr als einer Hinsicht darauf angewiesen, dass du auf Frauen triffst, die mit perfekter Haut, hübsch und null oberflächlich an dir interessiert sind. 😂😂😂 Ich sag mal so. Viel Glück. 💁‍♀️ 

bearbeitet von Lana80
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lana80:

Du hast also auch Pickel am Hintern? Frag nur. Muss ja nach deiner Definition so sein. Jedenfalls wenn man sich dein Gesicht so betrachtet. Glashaus - > Steine. 

Und dann nicht mal n Sixpack. Uff, da bist aber in mehr als einer Hinsicht darauf angewiesen, dass du auf Frauen triffst, die mit perfekter Haut, hübsch und null oberflächlich an dir interessiert sind. 😂😂😂 Ich sag mal so. Viel Glück. 💁‍♀️ 

Du bist doch nur neidisch auf meinen wohlgenährten Körper 🤣🤣🤣🤣!! 100% Hungerleider!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lana80:

Hui, hallo... Na bin ich ja voll das, was du willst wa?!
Tja, du aber nicht. Bei dem herablassenden body shaming zeug was du tippst, nein danke. Hab nämlich gerade nen Pickel am Po. Und nach 40 Jahren stehen meine Möpse leider auch nicht mehr senkrecht. Nee, dass Taten sie eigentlich nie.
Ich hab kein Problem mit Dates. Warum du eins hast, ist offensichtlich. Wie sagte ein kluger Mensch einst? "Wenn du in den Spiegel guckst, und du siehst nicht Brad Pitt, kannst du auch nicht erwarten neben Angelina Jolie auf zu wachen." und ich sag dir, die hat auch mal nen Pickel am Hintern. Silikon Brüste voll, da sie sich ihre echten abnehmen lassen hat. Sie hatte ein Brustkrebs Risiko, und wollte nicht sterben, bevor ihre Kids groß sind. Und dann kommst du mit deiner Kritik. So jemand oberflächlichen will niemand daten. Offenbar sagt dir nur keine warum. Jetzt hast die Antwort. Solche Aussagen sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Jeder findet andere Dinge gut. Wenn eine Frau ihren Hängebusen toll findet, wie er ist, ist das ok. Vielleicht findet sie ihn auch schön und attraktiv. So sollte es jedenfalls sein. Jeder sollte sich genauso lieben wie er/sie ist. Und nicht zeigen, was dir und anderen oberflächlichen Menschen gefällt. Dafür sind die nicht hier angemeldet. Um dir zu gefallen.

amen das wort zum sonntag schon am Montag. So ist es und nicht anders.

Geschrieben
Ich habe nur herausgelesen, ein Tittenbild und ein DickPic sind dasselbe. 🤦‍♀️ Ja klar, sekundäre und primäre Geschlechtsmerkmale sind dasselbe...... Ich würde erst mal ein Biologiekurs empfehlen bevor du dich über irgendwelche Ästhetik auslässt,die sowieso immer im Auge des Betrachters liegt.
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was und wie er sich hier präsentiert. Fotos können z.B. wie ein Filter wirken.
Und Du hast wie jeder andere Mensch die Möglichkeit, für Dich unpassende Profile zu schließen oder zu blockieren.
Geschrieben
Da ja jeder ein anderes Schönheitsempfinden hat, hat auch der Pickel am Arsch als Profilbild seine Daseinsberechtigung. Ich finde auch nicht alles schön, was ich sehe. Aber die Welt ist bunt... und manchmal auch pickelig. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andr42349:

Persönlich finde ich einen Mund deutlich ansprechender als einen hängenden Busen.

So sind die Geschmäcker halt verschieden .

Ich gehe davon aus das die Person das jeweilige Bild für " passend " hält .

Obs mir gefällt ist da unerheblich .

×
×
  • Neu erstellen...