Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was stört dich daran , Männer wenn sie dürften würden ihre pimmel zeigen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na dann schau dir mal an, was so mache Männer in ihrer Bildergalerie so anbieten.
Wer sagt, denn das es dich ansprechen soll?
Immer erstmal vor seiner eigenen Türe kehren oder aufräumen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralphhb59:

Was stört dich daran , Männer wenn sie dürften würden ihre pimmel zeigen

Machen sie doch auch. Genau da ist nämlich der Unterschied. 

Für den Schwanz bedarf es FSK 18, für die Brust nicht. 😉

 

Geschrieben
Also bei mir geht es um Anonymität. Ich arbeite in einem sozialen Beruf, da brauchen mich keine Angehörigen von den Bewohnern erkennen.
Geschrieben
@Andr42349 "Ich habe nichts gegen einen Busen, aber dieser sollte ästhetisch sein und vielleicht auch in einem schönen Licht fotografiert werden."
.
Dann habe ich ja schon Mal alles richtig gemacht. 🤗🤗
.
.
"Die Damenwelt beschwert sich immer wieder über Dick Pics. Ein Busenbild ist nichts anderes."
.
Erstens: Wir Damen beschweren uns nicht über Dickpicks im Profil, sondern darüber, wenn diese Bilder ungefragt zugeschickt werden.
Zweitens: Der weibliche Busen gehört zu den "Sekundären Geschlechtsmerkmalen" während der Penis zu den "Primären Geschlechtsmerkmalen" zählt.
Im Übrigen hilft Google auch an dieser Stelle gerne weiter.
Geschrieben
Ich hab nur Gesichtsbilder, zwei Ganzkörper (bekleidet ) und sonst nix. Nicht für die Allgemeinheit gedacht, wie ich ohne Klamotten oder mit fast nix an, aussehe
Geschrieben

Ganz klarer Fall. Die allermeisten Frauen bekommen hier die Aufmerksamkeit und Bestätigung, die sie im wahren Leben wahrscheinlich niemals bekommen würden. Zeigt sich wohl dadurch, was eben auf diesen Bildern zum Vorschein kommt. Da würde ich mein Gesicht auch unkenntlich machen...

Geschrieben
Jeder darf zeigen, was der, die oder das möchte. Wenn es dir nicht gefällt, dann tippe weiter. Mir gefallen auch viele profilbilder nicht,m aber dann fallen diese eben raus und gut ist.
Geschrieben
Da gib ich dir recht der po oder busen soll schon schön abgelichtet werden....zum thema face fotos ich gebe meins erst preis wenn ich mir sicher bin den nann zu treffen
Geschrieben
Du willst doch wohl nicht Schwanz mit Titten vergleichen, oder 🤣?
Ich habe meine in der geheimen Galerie. Kann ich jederzeit freischalten 😉
Öffentlich? Bestimmt nicht!!! Schon mal erkannt worden, wurde dann regelrecht gestalked! NIE wieder!!!
Ich, nur ich entscheide wer das sehen darf!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Was stört dich daran , Männer wenn sie dürften würden ihre pimmel zeigen

Wieso dürfen sie nicht? 

morituritesalutant
Geschrieben

jeder/jede kann einstellen was er/sie will und wenn es freigeschaltet wird, dann kann es zum profilbild werden.

niemand muss angeschrieben werden und wenn das bild nicht den eigenen ästhetischen ansprüchen genügt, einfach zum nächsten profil klicken.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Wenn das nicht abgeht. Dein Post lädt dazu ein. Lese gespannt mal mit. Ohne Popcorn.😉
Geschrieben
Ja, der Shitszorm ist vorprogramiert! 😂😂Ich finde es ist gut wenn Frauen stehen zu ihre Körpe. Zeigen die das, was Sie haben. Und die Männerwelt können es entscheiden ob es iihr passt oder nicht. Ein kleine Pickelchen kann ein Popo nicht schlechter machen. Kann man das Bild bearbeiten, aber wenn die Höschen fällt, ist der Pickel immer noch da. Sicherlich gibt es hier auffällig künstlerische, sehr esthätische Bilder, aber eben ganz normale, einfache auch. Wie sind alle Unterschiedlich, und das ist gut so.
Geschrieben
Zum wievielten Mal denn noch? Frauen beschweren sich eher sehr selten über Penisprofilbilder (habe darüber zumindest recht wenige Beschwerden gelesen), sondern über nicht angeforderte Penisbilder als PN. Das ist ein Unterschied!

Hier darf sich jeder so präsentieren wie er mag oder glaubst Du jeder findet Dein Profilbild ästhetisch? Geschmäcker sind so unterschiedlich und gerade das ist doch spannend. Wenn Dir ein Profilbild nicht zusagt, entspannt weiterscrollen. Mache ich auch so und das klappt prima.
Geschrieben
Ich hoffe, dass du nicht dein Augenlicht verloren hast.
Einfach ignorieren wenn es nicht gefällt was du zu sehen bekommst.
Vielleicht passt jemand anderes auch dein Gesicht nicht und er/sie/es muss es sich trotzdem angucken.....
Geschrieben
Moin, es kann doch jede(r) das Profilbild frei wählen, allerdings muss man dann auch damit rechnen, dass man bei der ersten Auswahl durchfällt😂. Und, vielleicht ist der „hängende Busen und der picklige Po“ tatsächlich das Beste der Profilinhaberin😂.
Geschrieben
Absolut deiner Meinung! Frage mich auch immer, wenn das gerade der beste erste Eindruck ist, will ich den Rest gar nicht sehen... Ja ich bin auch die Fraktion kein Bild momentan, aus diversen Gründen, aber wer glaubt mein Postfach wäre nicht trotzdem voll, der irrt und ich denke dieser Umstand zeigt dir auch gleich warum es ohnehin egal zu sein scheint wie ästhetisch oder auch nicht man hier auftritt, 90% der männlichen User leben wohl getreu dem Motto "Hauptsache Puls"
Geschrieben
Ihr Busen hängt und ihr arsch ist pickelig… willst du lieber beim Date davon überrascht werden und dann sagen „oh, sorry aber ne… geht gar nicht“… Hose wieder zu und abhauen? So weißt du doch direkt, dass betreffende Frau für dich nicht in Frage kommt.
Viel schlimmer finde ich persönlich die Kommentare, der notgeilen Böcke,unter diesen pickeligen ärsche, wie geil und erotisch der hintern doch aussieht… 🙈
Geschrieben
Dann dürfen sich also Frauen mit einem hängenden Busen nicht mehr nackt zeigen?? Ich glaube es geht los!! Zum Glück hast Du das nicht zu entscheiden. Jeder Mensch darf sich hier ganz frei präsentieren. Egal ob mit 5 gleich langweiligen Fotos, nackt, angezogen oder gar kein Bild...es ist jedem komplett freigestellt. So wie es Dir freigestellt ist, diese Profile nicht weiter zu beachten.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es bestimmt zahlreiche Liebhaber für hängende Brüste und pickelige Hintern. Für die ist das doch optimal. 

Ich verstehe nicht, warum man andauernd von sich, auf andere schließt. 

bearbeitet von Drakar
×
×
  • Neu erstellen...