Jump to content

In den Mund, ins Gesicht, oder wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ins Kondom, wo es hingehört 🤷‍♀️.
Geschrieben
Gesicht den das ist gut für die Haut und hält jung! Daraus werden immerhin Babys gemacht! Aber nicht von jedem will man es ja haben!
Geschrieben
in den Mund, ins Gesicht, auf den Busen, auf den Bauch, auf und in den Po/Muschel
Geschrieben
Das ergibt sich für gewöhnlich im Eifer des Gefechts, würde ich meinen.
Wäre ziemlich lusttötend aus dem Doggystyle raus, um sie rum zu gehen, nur um ihr zB auf die Brüste zu spritzen.
Das Leben ist doch kein gescripteter Pornofilm.
Geschrieben
Das ist egal, Hauptsache eine ordentliche Portion oder Ladung😉😡😂
Geschrieben
Mund,Bauch,Titten....nur nicht an die Muschi,Haare,Gesicht
Geschrieben
Gar nicht. Mir sind Männer am liebsten die trockene Orgasmen haben.
Geschrieben
Kommt auf den Gegenüber und auf den Grad der Geilheit an
Geschrieben
Von Fremden liebe ich Sperma im Condom...
bisex_berlin
Geschrieben
Am liebesten habe ich es auf meinen Titten oder auch gerne auf meiner Fotze.
Geschrieben
Herzlich Willkommen den Neueinsteigern aus dem News-Feed ... 🙈
Pegasus1974
Geschrieben
In den Mund habe ich es gerne, im Gesicht nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb POV:

Moin,

In den Mund, ins Gesicht, oder wo lässt du dich gerne anspritzen? Hand, Bauch, Po......


Ich liebe Sperma in meinem Mund.....

Nirgendwohin.

Geschrieben

Bei mir gibt's ein Cum Blast🌊

 

Da bleibt nichts trocken🤭

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Ich brauche diese Rumspritzerei überall nicht. Ich mag Sperma gerne da, wo es von Natur aus hingehört vom passenden Mann. Alle anderen Stellen nur dem Mann zuliebe, wenn ich ihn mag. Mich erregt das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...