Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über guten sowieso.

Alt genug, dass Du gelernt haben könntest, bei Bedarf weg zu schauen, bist Du eigentlich.

Was stimmt bei Dir nicht, dass Du Dich über die Unzulänglichkeiten Deiner Mitmenschen auslassen musst?

Kümmere Dich um Deine eigenen!!!

Oder sollte Dein Thread nur die Werbung sein???

Ich verstehe. Ich darf den TE nicht persönlich ansprechen, aber DU darf mich beschimpfen. Hm. Ergibt Sinn. 😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Eben nicht! Akzeptanz und Toleranz liegen sehr nach beieinander! Wenn ich andere Profilbilder, als die, die meinen Vorstellungen entsprechen, toleriere, dann akzeptiere ich diese anderen Werte. Wenn ich sie diskutiere, obwohl ich sie angeblich akzeptiere, dann toleriere ich was? Ja richtig, dass der Thread dazu freigeschaltet wurde und er mir Aufmerksamkeit einbringt, wenn ich mit meiner Ansicht zu polarisieren versuche. Seine Wertvorstellungen über anderen zu positionieren ist alles mögliche, aber weder Toleranz noch Akzeptanz....aber diskutieren geht...siehste ja.

Tolerieren - zulassen, dulden
Akzeptieren - einverstanden sein, annehmen

Nein, die liegen nicht nahe beieinander.
Wenn ich zb Homosexualität toleriere bedeutet das nur, dass ich schwule nicht verfolge oder ihnen Rechte nicht gebe, es bedeutet mitnichten, dass ich das gut finde

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Astridi:

Wenn er akzeptieren muss, dass hier viele "bunte" (kotz) Menschen sind, dann solltest du akzeptieren, dass darunter auch Menschen sind, die ästhetisches Empfinden besitzen, und die eine andere Meinung haben als du! Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung, und wenn mir ein Mann nicht gefällt, oder mir nicht gefällt wie er sich benimmt, dann sage ich ihm das auch ins Gesicht.

Und du empfindest deinen Kommentar hier NICHT als überheblich? 😅 So viel zu Einbahnstraßen und Tellerrand. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Und du empfindest deinen Kommentar hier NICHT als überheblich? 😅 So viel zu Einbahnstraßen und Tellerrand. 

Ich denke ich habe schlicht deinen Ton übernommen, allerdings zeigt mir deine Antwort, dass du genau weißt wie deine Posts rüberkommen, und das ganz bewusst machst.
Insofern, wie's in den Wald hinein ruft..... Leb mit dem Echo, du kannst er vertragen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Pass auf, so wie Wolf das kindgerecht erklärt hat mit der Intoleranz, versuche ich es nun, damit du dein eigenes Verhalten verstehst. 

Es so in Frage zu stellen (überheblicher Ton, mit der Frage "Was soll das?") impliziert es vorschreiben zu wollen.  

Akzeptanz wäre, weiter zu scrollen. Ohne Minimi und öffentlichem Beschimpfung Thread, wie unästhetisch das ist. 

Spiegel ist wirklich wichtig. Gerade bei dir. Nutze ihn. Dann die Gedanken kreisen lassen. Evtl klappt es dann mit Verständnis. 

Die Frage „Was soll das“ impliziert gar nichts. Sie dient einfach nur dazu etwas zu verstehen,! 
Öffentlich beschimpft habe ich keinen, lediglich kritisiert, wenn überhaupt.

Ästetik liegt immer im Auge des Betrachters. Man darf hier also alles feiern, aber nicht sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Wo das mit der Toleranz dann auch wieder vorbei ist, denn diese impliziert halt auch anderen Meinungen stehenzulassen.

vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja, ich wiederhole mich!

"Wieso zeigen manche Leute einen Pickel an ihrem Arsch?"

Das ist hinterfragen!

DU schreibst DAS:

Warum? Würde mich mal interessieren. In den meisten Fällen sind diese dann auch noch unästhetisch wie im letzten Fall der Po der mich dazu bewogen hat diesen Artikel zu schreIben. Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil? Das Profilbild sollte das beste Bild sein, denn es soll neugierig machen und nicht abtörnen.

Das ist anmaßend, abwertend und absolut nicht hinterfragend!

„das würde mich mal interessieren“ ist doch schon die Fragestellung. Es ist auch nicht anmaßend und abwertend. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andr42349:

Die Frage „Was soll das“ impliziert gar nichts. Sie dient einfach nur dazu etwas zu verstehen,! 
Öffentlich beschimpft habe ich keinen, lediglich kritisiert, wenn überhaupt.

Ästetik liegt immer im Auge des Betrachters. Man darf hier also alles feiern, aber nicht sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Wo das mit der Toleranz dann auch wieder vorbei ist, denn diese impliziert halt auch anderen Meinungen stehenzulassen.

Öffentlich anprangern und kritisieren ist eben nicht Toleranz oder Akzeptanz. Es ist, vorschreiben, wer was darf. Steht dir schlichtweg nicht zu. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur2021:

Mich wundert eher warum viele hier garnicht suchen sondern nur Bestätigung brauchen,, da ist wohl eigene Persönlichkeit auf der Strecke geblieben,

Ganz richtig. Nichts ist schöner als mein Ego durch Bestätigung von Kasper Hausers und Quasimodos zu pushen.. Leider gibt es hier zu viele schlaue Kerle, die das durchschauen... 

Zum Thema: Jeder stellt die Bilder online, die er eben hier im Profil haben will. Ob andere das schön finden, ist doch egal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Andr42349:

„das würde mich mal interessieren“ ist doch schon die Fragestellung. Es ist auch nicht anmaßend und abwertend. 

Du hast da scheinbar ein paar Lücken in der Selbstwahrnehmung.

Du scheinst auch nicht zu wissen, dass es abwertend und anmaßend ist, Menschen als unerotisch und abturnend zu bezeichnen, weil Dir deren Profilfotos nicht zusagen.

Du scheinst zudem nicht zu wissen, was Kritikfähigkeit bedeutet.

Damit ist der Drops an dieser Stelle für mich zuende gelutscht. Gute Reise!

Wer thematisiert Dinge, die für einen selbst irrelevant sind? Schauspieler....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Astridi:

Ich denke ich habe schlicht deinen Ton übernommen, allerdings zeigt mir deine Antwort, dass du genau weißt wie deine Posts rüberkommen, und das ganz bewusst machst.
Insofern, wie's in den Wald hinein ruft..... Leb mit dem Echo, du kannst er vertragen

Und ich denke, du machst hier Rundumschlag und fährst Doppelmoral. Was du bei anderen beleidigend kritisierst, machst du selbst. 

Offensichtlich möchtest du hier nur herumtollen, weil du eine persönliche Aversion oder evtl sogar Eifersucht gegen bestimmte user hast. Und offensichtlich, sehe nicht nur ich das so. 

Bleib beim Thema und gut. Ansonsten starte Date Anzeigen, wenn du Zuspruch benötigst. Easy. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Öffentlich anprangern und kritisieren ist eben nicht Toleranz oder Akzeptanz. Es ist, vorschreiben, wer was darf. Steht dir schlichtweg nicht zu. 

 

Wenn ich jemanden vorschreiben würde was er zu tun hat und was nicht, würde ich es noch direkter formulieren und hätte es dann auch so benannt. Kritik darf man immer vorbringen, auch wenn sie manchmal hart ist. Angeprangert habe ich auch niemanden, denn dafür müßte ich das besagte Profil auch benennen, dafür müßte ich aber jemanden bloßstellen und das würde ich nicht tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast da scheinbar ein paar Lücken in derSelbstwahrnehmung.

Du scheinst auch nicht zu wissen, dass es abwertend und anmaßend ist, Menschen als unerotisch und abturnend zu bezeichnen, weil Dir deren Profilfotos nicht zusagen.

Du scheinst zudem nicht zu wissen, was Kritikfähigkeit bedeutet.

Damit ist der Drops an dieser Stelle für mich zuende gelutscht. Gute Reise!

Grossartig wieder auf den Punkt gebracht. Ich beginne dich zu mögen ;)

Nein im Ernst. Mir fehlt da auch eine grosse Portion Selbstreflexion. Genau deswegen, das etwas provokant reflektiert. Kommt leider dennoch nicht beim TE an. 

Man kann Menschen nicht öffentlich und abwertend anprangern, aufgrund unästhetischer Profil Bilder. Nichtmal, wenn man selbst der Gott der Schönheit ist. Es ist und bleibt anmaßend und überheblich und steht niemandem zu. 

Jeder hat die Freiheit nur selbst zu entscheiden, welches Bild er nutzt oder nicht. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andr42349:

Kritik darf man immer vorbringen, auch wenn sie manchmal hart ist

Aber welches Ziel verfolgst Du damit?  Ist das ein Appell? Was Du als schön empfindest, finden andere vielleicht weniger ansprechend und umgekehrt. 

vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du scheinst auch nicht zu wissen, dass es abwertend und anmaßend ist, Menschen als unerotisch und abturnend zu bezeichnen, weil Dir deren Profilfotos nicht zusagen.

 

Solange es seine Meinung ist und die nicht als allgemeingültig verkauft wird, halte ich das für zulässig. Wieso soll man nicht sagen/schreiben dürfen, dass man bestimmte Bilder als unerotisch ansieht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Astridi:

Ich sehe es wie du. Leider gibt es unter den Männer auch viele, die entweder unästhetische Körperteile einstellen, Bilder in schmuddeligen T-Shirts oder mir Kippe in der Fresse , wo ich mir denke, wollt ihr überhaupt jemanden kennenlernen?
Es ekelt einen manchmal regelrecht.

vor 51 Minuten, schrieb Astridi:

dann solltest du akzeptieren, dass darunter auch Menschen sind, die ästhetisches Empfinden besitzen,

Es ekelt einen manchmal? Es ekelt Dich an, gewisse Fotos zu sehen? Du lamentierst dabei über ästhetisches Empfinden? Du hast DAS EINE Empfinden? Niemand sonst?

Du bist nicht ein deut besser als der TE, nur hast Du den Thread nicht erstellt. Du mokierst Dich genauso über Menschen, die nicht Dein ästhisches Empfinden haben. Machst es zum Thema, dass hier zwar JEDER das einstellen kann, was er möchte, es Dich aber anekelt....und erzählst dann etwas über Toleranz....auweia.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harley89:

Ich persönlich finde auch nicht jedes Profilbild oder allgemein Bild im Profil toll. Meine findet sicher auch nicht jeder gut. Es liegt aber immer im Auge des Betrachters. Was für den einen gar nicht ästhetisch ist, ist für den anderen der absolute Clou. So ist es halt und ist auch gut so. Wenns nicht gefällt, klickt man halt einfach weiter und gut.

Ich finde deine super!!! 🤷🏻‍♂️🤓

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange es seine Meinung ist und die nicht als allgemeingültig verkauft wird, halte ich das für zulässig.

Sehe ich genauso! Sehe ich in diesem Fall (EP) absolut nicht so.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast da scheinbar ein paar Lücken in der Selbstwahrnehmung.

Du scheinst auch nicht zu wissen, dass es abwertend und anmaßend ist, Menschen als unerotisch und abturnend zu bezeichnen, weil Dir deren Profilfotos nicht zusagen.

Du scheinst zudem nicht zu wissen, was Kritikfähigkeit bedeutet.

Damit ist der Drops an dieser Stelle für mich zuende gelutscht. Gute Reise!

Wer thematisiert Dinge, die für einen selbst irrelevant sind? Schauspieler....

Natürlich weiß ich was Kritikfähigkeit bedeutet. Eine gesunde Selbstwahrnehmung habe ich auch. Hier brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Benchmarks muss jeder für sich selbst setzen was jemand erotisch findet und was nicht, genauso wie das was jemanden antörnt. Das muss hier jeder Mann und jede Frau für sich entscheiden. Aber so funktioniert dieses Portal nun einmal, jeder sucht sich sein Gegenüber nach persönlichen Präferenzen. Ist das dann auch anmaßend und abwertend? 
 

wünsche Dir ebenfalls eine gute Reise 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andr42349:

Natürlich weiß ich was Kritikfähigkeit bedeutet. Eine gesunde Selbstwahrnehmung habe ich auch. Hier brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Benchmarks muss jeder für sich selbst setzen was jemand erotisch findet und was nicht, genauso wie das was jemanden antörnt. Das muss hier jeder Mann und jede Frau für sich entscheiden. Aber so funktioniert dieses Portal nun einmal, jeder sucht sich sein Gegenüber nach persönlichen Präferenzen. Ist das dann auch anmaßend und abwertend? 
 

wünsche Dir ebenfalls eine gute Reise 

persönliche präferenzen stehn jedem zu,. anprangerung und wertung nich!
und da iss egal, ob bild oder neigung, fetisch whatever

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber welches Ziel verfolgst Du damit?  Ist das ein Appell? Was Du als schön empfindest, finden andere vielleicht weniger ansprechend und umgekehrt. 

Solange es seine Meinung ist und die nicht als allgemeingültig verkauft wird, halte ich das für zulässig. Wieso soll man nicht sagen/schreiben dürfen, dass man bestimmte Bilder als unerotisch ansieht? 

Ich verfolge gar kein Ziel damit, würde ich ein Ziel verfolgen, würde ich noch direkter formulieren 

mich interessiert halt warum manche Menschen, schließe hier Männer nicht aus, unvorteilhafte Bilder einstellen, statt mit etwas tollem, wie einem Lächeln, zu punkten. Es gibt Profile die haben als Profilbild ein Busenbild und drinnen ein Gesichtsbild mit einem tollen Lächeln. Warum nimmt man nicht das?

vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sehe ich genauso! Sehe ich in diesem Fall (EP) absolut nicht so.

Noch einmal, es ist meine persönliche / subjektive Meinung.

Dies ist keine Allgemeingültigkeit 

Geschrieben
Du bist ganz schön herablassend. Jeder Busen ist schön und meine zwei Süßen werden geliebt!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

persönliche präferenzen stehn jedem zu,. anprangerung und wertung nich!
und da iss egal, ob bild oder neigung, fetisch whatever

Für eine Anprangerung hätte ich ein Bespielprofil  benennen müssen. Dann hätte ich es angeprangert aber auch gleichzeitig jemanden Bloßgestellt. Mache ich nicht. Ich schreibe über persönliche Präferenzen. Werten tun wir hier alle jeden Tag, indem wir beispielsweise beim Voting nicht den Grünen Haken drücken, oder dem Schreiber nicht antworten 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andr42349:

mich interessiert halt warum manche Menschen, schließe hier Männer nicht aus, unvorteilhafte Bilder einstellen,

gut, dann ist die Antwort: weil sie es können, weil sie es wollen und weil ihnen egal ist, ob Du die Bilder unvorteilhaft findest.. so einfach.. Mir persönlich ist auch egal, ob Wildfremde mein Profil oder meine Bilder mögen.. ich bin nämlich nicht hier, um deren Erwartungen zu erfüllen.. 

Geschrieben
Ich habe überwiegend gesichtsfotos und schaue nicht so oft in die Frauenprofile, aber ich sehe genauso viele unaesthetische Anblicke bei Männern wie Frauen. Aber weisst Du was ich dann mache? Gehe wieder raus. Ich muss es mir ja nicht anschauen. Und wenn ich solche hässlichen Fotos sehe,Mäuse ich nur, dass sie nicht auf meiner kontaktliste landen werden. Alles gut. Im übrigen muss ich meine und Lanze für die Frauen mit Hängebrüsten und Pickeln brechen. Die Brüste werden durch die Schwerkraft u.durch Kinder so. So wie Deine Glocken mal länger sein werden als dein Seil. Und Pickel kommen und gehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supergroomer:

Korrektur: weiss ich nur...nicht Mäuse ich nur

Klick mal auf die drei Punkte ganz rechts:

grafik.thumb.png.6e2080e4ec96c1a5bd220dd46ea2b98f.png

Dann kannst Du Deinen Beitrag "bearbeiten" und dann korrigieren. Ca. bis 1 Stunde nach Erstellung

 

grafik.png.5b6b296a0354518453221cf91b722ccd.png

×
×
  • Neu erstellen...