Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede kann doch als Profilbild wählen, was sie will. Albern finde ich es nur, wenn das Profilbild nackte Tatsachen sind und dann im Profiltext über Oberflächlichkeit gemeckert wird. Oder noch besser: Dick Pics anprangern und selber FSK18-Bilder in der Galerie haben...

All das lohnt aber das Aufregen nicht. Wenn ich etwas finde, was ein Anschreiben lohnenswert erscheinen lässt, versuche ich es, wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jochen-xx1:

Jede kann doch als Profilbild wählen, was sie will. Albern finde ich es nur, wenn das Profilbild nackte Tatsachen sind und dann im Profiltext über Oberflächlichkeit gemeckert wird. Oder noch besser: Dick Pics anprangern und selber FSK18-Bilder in der Galerie haben...

All das lohnt aber das Aufregen nicht. Wenn ich etwas finde, was ein Anschreiben lohnenswert erscheinen lässt, versuche ich es, wenn nicht, dann nicht.

 Besonders wenn dann noch Profil steht. Suche einen Mann auf Augenhöhe, der mindesten 185 gross ist und durchtrainiert. Selber 160 und eine SBBW und Milf. Dann wundern sich manche Frauen warum sie  Chad sie nach 3 Monate ghostet werden. Ich habs selber schon erlebt.

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Es gehört mit zur künstlerischen Freiheit und zu dieser Seite, dass Einem hier manchmal etwas geboten wird, was man im realen Leben lieber nicht gesehen hätte.

Ich hatte manche Bilder von Männer und Frauen lieber nicht gesehen. Jetz weiss ich warum die Betreiber die Bilder verpixelt, wenn nicht angemeldet ist. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 11:40, schrieb Andr42349:

Hallo zusammen,

wenn man sich hier die Profilbilder der Damen anschaut, muss ich feststellen das die wenigsten hier Gesichtsbilder eingestellt haben, sondern entweder Busen, einen Po oder gar kein Bild haben. 
 

Warum? Würde mich mal interessieren. In den meisten Fällen sind diese dann auch noch unästhetisch wie im letzten Fall der Po der mich dazu bewogen hat diesen Artikel zu schreIben. Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil? Das Profilbild sollte das beste Bild sein, denn es soll neugierig machen und nicht abtörnen. Ist ein hängender Busen oder ein pickliger Po echt das Beste an euch? Persönlich finde ich einen Mund deutlich ansprechender als einen hängenden Busen. Ich habe nichts gegen einen Busen, aber dieser sollte ästhetisch sein und vielleicht auch in einem schönen Licht fotografiert werden. Die Damenwelt beschwert sich immer wieder über Dick Pics. Ein Busenbild ist nichts anderes.

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Andr42349

warum sie das machen, werden dir die frauen nicht beantworten, am ende zählt auch nicht das bild, sondern der mensch dahinter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Na das ist ja der Burner das wusste ich ja gar nicht-da ich mir nie die Frauen angucke.Aber ich habe auch schon überlegt ob ich mein Gesicht entferne-denn einige Männer verfolgen mich in anderen Chats -und da trumpfen sie dann auf-warum ich bei Popcorn bin.Ich kann es oft nicht glauben🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Abendsonne-Berlin:
Na das ist ja der Burner das wusste ich ja gar nicht-da ich mir nie die Frauen angucke.Aber ich habe auch schon überlegt ob ich mein Gesicht entferne-denn einige Männer verfolgen mich in anderen Chats -und da trumpfen sie dann auf-warum ich bei Popcorn bin.Ich kann es oft nicht glauben🤣

Ich mag dein Gesicht. Bitte nicht gegen die oberen weiblichen Attribute austauschen. Davon gibts schon genug 🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn ich das so lese hilfeeeeeeee!!! Männer!!! Ein pickel oder hängende titten gehören zum Menschen dazu die Perfektion nach welche ihr hier sucht findet ihr hier nicht! (guter Rat weniger sozjale Medien und Frauen mit perfekte Haut das ist nicht echt!!) obwohl na ja die voll mit Filter versetzten perfekten Körper welche man hier sieht dann fällt ihr da auch noch ein und dann jammert das rin fake ist!!!
Ich muss nur lachen beim so was
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 11:40, schrieb Andr42349:

... Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört.

Solche Fotos erhalten hier sehr viele Likes und positive Kommentare, da kann man auf diese These leicht kommen :-))

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse....

Mehr sag ich als Mäuserich nicht dazu 🤣

Gibt schöne Brüste und wohlgeformte Arschbacken...und eben nicht so schöne...und wohlgeformte...und da der Mann ein Augentier ist...spricht es ihn halt an....

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Geschrieben
Der natürliche Busen einer Frau muss etwas hängen, das ist anatomisch nun Mal so. Grüße von Thomas aus Pankow Heinersdorf 😀😘.
Geschrieben
Der natürliche Busen einer Frau muss etwas hängen, das ist anatomisch nun Mal so. Grüße von Thomas aus Pankow Heinersdorf.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn es gefällt mag es lieber life traurig traurig diese Chats
Geschrieben
Januar 9, schrieb berlin749386:
Der natürliche Busen einer Frau muss etwas hängen, das ist anatomisch nun Mal so. Grüße von Thomas aus Pankow Heinersdorf.

Gehört wohl zum Leben wenn man keine 20 mehr ist-na das ist ja wieder ein Kommentar 😢

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Anonymität!? 🤷‍♂️
Wäre sonst ja sowieso zu 99% gefiltert oder ein Bild von „damals“ 😁
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 15:07, schrieb MrsGrinch:

Ich mein, immerhin sind die beschriebenen Fotos halt ehrlich und du datest 'so eine' nicht versehentlich. Ist doch alles super.

Zumindest zeugt es von einem extremen Selbstbewusstsein und auf der anderen Seite muss man schon fast einen Fetisch erwarten, um zu verstehen, wenn man die Kommentare unter den Bildern liest.

Geschrieben
Ich finde ja generell sexy gekleidete angezogene Menschen für den Anfang beim kennenlernen viel reizvoller. Wer sich jeden fremden ungefragt präsentiert wirkt irgendwie ein wenig billig auf mich und damit ist der Reiz auch schnell verloren, das erobern macht ja auch schon Spaß, wenn man merkt, dass Komplimente… ankommen
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 11:40, schrieb Andr42349:

Profilbilder der Damen anschaut, muss ich feststellen das die wenigsten hier Gesichtsbilder eingestellt haben, sondern entweder Busen, einen Po oder gar kein Bild haben.

Na hör mal! Wenn eine hier gleich Titten oder den nackten Arsch zeigt, dann ist das doch keine Dame! Du bist ja drauf.

Von mir aus dürfen alle Alles zeigen, so wie sie wollen.

×
×
  • Neu erstellen...