Jump to content

Busen oder Po im Profil


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh weh, hoffe du überlebst nun den kommenden Shitstorm, aber ja du hast recht . lg
Geschrieben
Angebot und Nachfrage... Sender/ Empfänger Modell.... Selektion wer passt und wer halt nicht.... Möglichkeiten über Möglichkeiten
Geschrieben
Also ich für mich, hab kein profilbild weil ich hier einfach filtern und nein danke Option habe. Möchte nicht auf der Straße angesprochen werden das man(n) nicht durch meinen Filter kommt. Und ja,das tun sie. Als Mann passiert einem das wahrscheinlich eher weniger.
Geschrieben
Ja und sowas von Recht.. und die Pickel haben übrigens auch die Männerärsche hier 🤣🙊🙈🙉
Geschrieben
Mich wundert eher warum viele hier garnicht suchen sondern nur Bestätigung brauchen,, da ist wohl eigene Persönlichkeit auf der Strecke geblieben, am schlimmsten sind die die nach Paaren suchen ….🙈🙈🙈🙈hohl nur einmal und das ist immer 😄😄😄
Geschrieben
Weil jede/r im Rahmen der AGBs machen kann was er/sie/es will.
Weil einige nicht so hübsch sind.
Weil sie keine Lust darauf haben ein Gesichtsfoto einzustellen.
...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Ich finde es ok keine Gesichtsfotos einzustellen, sondern bei Bedarf diese zu verschicken…
Es gibt hier Leute die einen Job haben.. und nicht erkannt werden möchten…

Oder Familie oder Nachbarn, die es nicht sehen sollen. 

Geschrieben
Asche uber das Haupt der ehrlichen? Die sich zeigen wie sie sind? Und wenn das Bild neugierig und interessiert machen soll... Das schönste sein soll... Warum hast du dann deines gewählt? Sorry, bei so viel Oberflächlichkeit und Wertung kotz ich im strahl... Ich gönne dir, dass du eine triffst, die den gwilsten Po hier drin hat, das schönste Gesicht oder weiss der Geier... Ich gönne es dir... Dass dich beim Treffen die Realität voll erwischt und du vor deinem optischen Alptraum stehst... Und noch mehr gönne ich dir, vor einer zu stehen, die deine Oberflächlichkeit perfekt spiegelt und nur sagt :"Mist, du siehst aus, wie auf deinem Profilbild!" guten Rutsch dir... Egal wohin
Geschrieben
Dich Bisen und Penis sind 2 verschiedene Sachen und zwar 2 verschiedene Körperteile.....

Mir gefällt eher wen es ein neutrales Bild ist aber hede Frau soll reinstellen was sie will spricht mich das Bild nicht an vermeide ich Kontakt ganz einfach
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus : So wie es manche Männer gibt, die kein vernünftiges Profil machen, so gibt es auch Frauen. Aber das ist nun mal das Los, selbst zu entscheiden, mit wem man in Kontakt treten möchte und mit wem nicht.
Es ist ja nun jedem seine Sache, wie er oder sie das Profil gestaltet und das vielleicht auch mit einem Hintergrund. ( Vergeben, finanzielle Interessen etc. ) Da kann man aber überall auf verschiedenen Plattformen zum chatten schauen....
Geschrieben
Du kannst hier fast alles rein stellen, dann lieber brűste und knackpo 😉
Geschrieben
Die hängenden brüste und pickligen ärsche sind nur für dich. Schau weg, mein gott! Niemand muss tun, was du für schön oder ästhetisch hältst! Und "dick pics" direkt in der ersten Nachricht (darüber wird sich hauptsächlich beschwert) ist ja nun mal was ganz anderes! ✌️ Wenn dir hänge titten und picklige ärsche nicht gefallen, dann bist du hier falsch! Man kann hochladen was man will! Ob's einem passt oder nicht. Und die Männer wollen es doch - dann schau dir mal unter diesen Bildern die Kommentare an - dämlich, nicht war? 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Pickeliger Po ne muss echt nicht sein.....hängender Busen? Bei dir wird die Erdanziehungskraft auch noch einsetzten. Wer bestimmt,was ästhetisch ist und was nicht? Geschmäcker sind unterschiedlich. Du bist echt widerlich und abwertend. Du bist auch nicht grad ne Sahnetorte😂🙈
Geschrieben
Jeder empfindet sich für hübsch oder erotisch. Und das ist auch richtig so. Gesundes Selbstwertgefühl ist völlig in Ordnung. Jedoch was du über Frau schreibst, sehen wir, oder sehen wir nicht auf dem Profil vom Mann. 😉 Und ab einem gewissen Alter bzw nach ein paar Kindern ist der Busen nicht mehr so straff wie vorher. Aber Brustmassagen sollen helfen. Vielleicht bietest du deine Hilfe an. 😊😉 und sei ein bisschen toleranter, den nicht so perfekten Menschen gegenüber. PS. Falten, nicht mehr so straffer Busen und Cellulite sind vorhanden. 😉
Geschrieben
Das waren keine Pickel an seinem Po... Dat is seine Preisliste in Blindenschrift
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Masseur2021:

Mich wundert eher warum viele hier garnicht suchen sondern nur Bestätigung brauchen,, da ist wohl eigene Persönlichkeit auf der Strecke geblieben, am schlimmsten sind die die nach Paaren suchen ….🙈🙈🙈🙈hohl nur einmal und das ist immer 😄😄😄

Weil ich nichts suche, brauche ich also Bestätigung b.z.w ist also meine Persönlichkeit auf der Strecke geblieben. Aha....sehr steile These.

Bitte antworte nicht darauf, sonst fühl ich mich noch bestätigt.

×
×
  • Neu erstellen...