Jump to content

Ist Profilbild ein „Muss“?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man möchte ja irgendwie schon wissen mit wem man kommuniziert! Zumindest sollte man bei jemanden wo man Interesse hat ein Bild von einem mitsenden :)
Geschrieben
Dafür gibt es doch die Funktion mit der geheimen Galerie.
Also wenn du mit jemanden schreibst und Interesse da ist kann er sich deine geheime Galerie anschauen.
Elwetritsch
Geschrieben
Nein, aber aus objektiven Gründen sollte man schon seinem Gegenüber zeigen mit wem es schreibt. Wenn nicht öffentlich dann schon in einer Mail 🤫
Geschrieben
Die Variante "Bild erst im Chat" ergibt für mich keinen Sinn. Als ob man da keinem Blender oder Fake aufsitzen könnte, der oder die dann irgendeinen Blödsinn mit dem Bild macht...
Geschrieben
Ja ist Pflicht...möchte ja sehen mit welcher Frau ich da schreibe....mich sieht man hier ja schließlich auch
Geschrieben
Müssen muss man garnichts außer sterben - man muss sich halt nur klar darüber sein kein Bild = fast 0% Chenge das man kontaktiert wird.
Geschrieben
Ohne ein Bild, kannst du es gleich vergessen. Das ist schon so fast unmöglich hier irgendwelche Dates zu erreichen. Dafür gibt es hier zu viel Konkurrenz mit Bildern.
Geschrieben
In 11 Monaten bei poppen müsstest Du doch schon Erfahrung bzgl. der Frage gesammelt haben
Geschrieben
Warum sollte ich Zeit und Energie in etwas investieren, was mir evtl. gar nicht gefällt? Aus Diskretionsgründen, da ist doch schon irgendetwas faul! Entweder du willst eine Frau, dann zeig gefälligst die Ware oder lass es!
Geschrieben
Kein Profilfoto - keine private Konversation. Hab ja schließlich auch ein paar Fotos eingestellt. Ick will schließlich vorher wissen, ob ick Interesse zeigen könnte oder ob man sich das gleich sparen kann.
Geschrieben
nein ein muss ist es nicht, aber man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat. ich persönlich guck mir profile ohne Bild eher selten an. genauso wenig, wenn da der zugehaltene dödel, der bobbes oder die hand ist.
Geschrieben
Ich möchte im Chat , oder in der geheimen Galerie das Gesicht sehen . Und zwar, bevor ewig hin und her geschrieben wird.
Damit ich weiß, ob er überhaupt ins Beuteschema passt.
Leider wird erst ewig drum herum geschrieben, anstatt das Gesicht zu zeigen, dann hab ich kein Interesse.

Öffentlich muss es nicht sein .

Und ich rede vom Gesicht.

Pimmelparade will ich weder im Profil, noch im Chat sehen .
Geschrieben
Ich habe für mich entschieden, öffentliche und aktuelle Bilder in meinem Profil zu haben, das soll ja bessere Kontaktchancen haben.
Man möchte ja schließlich auch überzeugen um angeschrieben zu werden.
Im Gegenzug bringen aktuelle Bilder im Profil nichts, falls es keine ansprechende Beschreibung im Profil gibt.
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden wie man sich im Profil präsentieren möchte.
Geschrieben
Es muss doch kein Gesichtsbild sein es kann doch auch ein anderes schönes normales Bild sein und dazu sollte das Profil aber auch gut ausgefüllt und geschrieben sein. Dann könnte es evtl vielleicht klappen mit Kontakten. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht.
Geschrieben
Was sind denn diese "Diskretionsgründe"? Und öffentlich ist das Bild ja auch nicht, nur als Mitglied bei poppen.de sieht man Bilder überhaupt.
Ein Bild macht den Einstieg in eine Unterhaltung eben einfacher. Ich persönlich sehe das recht locker und Zwang gibt es ja sowieso nicht.
Geschrieben

 

Manche Fotos sind doch auch Fakes, oder uralt - ich vertraue nur der Realität, von Angesicht zu Angesicht.

Und Fotosammlerinnen unterstütze ich auch nicht!

 

Geschrieben

Wie heißt es schön das Auge ißt mit , ist mir persönlich allerdings zu oberflächlich , man sollte sich eigentlich die Zeit nehmen sich mit dem jenigen der einem im Profil gefällt etwas zu kommunizieren aber auch das scheint einigen zuviel des Guten zu sein und bilden sich daher eine Meinung nachdem was und wie man schreibt

 

Schönes Wochenende 😊

×
×
  • Neu erstellen...