Jump to content

Ejakulation im Mund


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo in die Runde,

eine ganz einfache Frage, wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

Vielen Dank für die konstruktiv sachlichen Antworten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
du willst verhindern das es nicht in die Luftröhre kommt? also einfach einatmen ...
Geschrieben
Wie verhinderst Du, das die Speisen, die Du zu Dir nimmst, nicht in die Luftröhre kommen? Ich habe Sperma noch nie eingeatmet...
Geschrieben
Du bist ein Mann oder?!☝️😉😁
MickTaggert
Geschrieben

Luft anhalten oder richtig tief rein das Teil, dann brauchst du quasi noch nicht mal schlucken :-)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Im Normalfall regeln das die Anatomie und Physiologie.
Geschrieben
Lass das mit dem DT besser sein.....
Geschrieben
Einfach Luft anhalten 🤣🙈….gaaaaanz lange am Besten
DerLustvolle22
Geschrieben
Gummi mit Geschmackssache drüber. Den da landet rs logischerweise im Kondom
Geschrieben
Es wird immer alberner auf dieser Plattform 🤔
Geschrieben
Indem du dir in die Speiseröhre vögeln läßt und ihm sagst, er soll während der Ejakulation mit den Murmeln regungslos am Mund verharren🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Du willst verhindern, das es nicht reinkommt?? 🤷‍♂️🤷‍♂️ dsnn einfach so weitermachen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Blauzahn 🤣👍

Ist doch so. Sowas kann doch nur von einem Anonymen kommen. :D

Geschrieben
Kondom...
Vor Ejakulation aufhören...
Geschrieben
Die Luftröhre mit der Zunge 👅 abdecken😉
Geschrieben
Stop!!! Bööööse Falle!!! Doppelte Verneinung!!! Du möchtest Sperma in die Luftröhre? Gaaaaanz schlechte Idee...
Geschrieben
So schlecht machen, dass ER wieder weich wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Spritzloch vorher abkleben/abdichten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In die Luftröhre 😅.... Also bei meiner Partnerin geht das in die Speiseröhre... Schluckst du nicht sondern atmest ihn ein beim blowjob 🤣
Keine Ahnung wie ich mir das sonst gerade vorstellen soll , oder atmest du dabei zu tief ein 😋
×
×
  • Neu erstellen...