Jump to content

Süchtig ihr ins Gesicht zu spritzen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mich lieber aussaugen, aber soll ja Frau geben, die die Geschichte von einer hilfreichen Spermagesichtsmaske glauben 😁
Geschrieben
Jede/r wie er/sie möchte. Ich stecke lieber bis zum Anschlag in ihr wenn es soweit ist. 😊
Geschrieben
Meine Affäre ist auch total gierig danach. Mir ist es egal. 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach, das ist doch noch ganz harmlos! Ich hab ein viel größeres Problem: ich muß sie immer und überall Satzzeichen setzen. Scheißegal, was andere darüber denken, ich bin da völlig schamlos mittlerweile! Bin regelrecht süchtig danach. Ganz schlimm! Sei froh, dass DU davon nicht betroffen bist....

Danke, das hat mir gerade den Tag gerettet :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach, das ist doch noch ganz harmlos! Ich hab ein viel größeres Problem: ich muß immer und überall Satzzeichen setzen. Scheißegal, was andere darüber denken, ich bin da völlig schamlos mittlerweile! Bin regelrecht süchtig danach. Ganz schlimm! Sei froh, dass DU davon nicht betroffen bist....

Wo setzt du Satzzeichen am liebsten und welche magst du am meisten?

hochtaunuspaar
Geschrieben
Macht mein Mann auch immer bei mir, oft auch direkt in den Mund zum schlucken
Geschrieben
Also für mich ist es keine Befriedigung, gibt für mich schöneres eine Frau und meiner für eine mega Befriedigung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hochtaunuspaar:

Macht mein Mann auch immer bei mir, oft auch direkt in den Mund zum schlucken

Dir gefällt es?

Geschrieben
Ich treffe da ziemlich schlecht… meistens bekommt der Wellensittich auf ihrer Schulter das Meiste ab… 🥳🥳😂😂
hochtaunuspaar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Poppopoppen:

Dir gefällt es?

Ich liebe es 

Gerade eben, schrieb hochtaunuspaar:

Ich liebe es 

Hauptsache viel Saft 

Geschrieben
Ich habe mir sagen lassen, das bei gewissen Tierarten es auch vorkommt, das sie ihr Revier markieren.
Auch habe ich mir sagen lassen, das so mancher Mensch auf die gleiche evolutionäre Stufe hängen geblieben ist, wie der vierbeinige Reviermarkierer.
DerLustvolle22
Geschrieben
Interessant was man so alles für Süchte oder fast Süchte man so entwickeln kann.....für mich ist und bleibt das rin Pornoding....und als verzieren würde ich das jetzt auch nicht betiteln....Wen du ne Partnerin oder sonst eine Frau findest die es mag und auch noch von dir nur zu meins landet im Gummi.
×
×
  • Neu erstellen...