Jump to content

"Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

 

Meine Frage bezieht sich selbstverständlich nur auf solche Profile ohne Profilbild. Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass es doch ein paar (mehr) User hier gibt, die eben nur von jemandem angeschrieben werden möchten, die ein Bild in Profil haben. 

 

Also was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt? Liegt es daran, dass Frau (meine Frage beruht eben auf die Erfahrung hier mit den Frauenprofilen) sich das Recht herausnehmen will ganz anonym und stillschweigend bereits im Vorfeld aussortieren zu können und dann den "Nein Danke-Button" oder direkt die Funktion des Ignorierens zu nutzen? 

 

Ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nicht wahllos jede kontaktieren möchte, sondern nur die, die ein für mich ansprechendes Profil haben und aus meiner Nähe kommen. Und da ist es aufgrund meiner Absicht/Suche hier zweitrangig, ob ein Foto im Profil ist, oder nicht. 

 

Bleibt sachlich und fair bei euren Antworten, ich frage aus reiner Neugier. Nicht weil ich mir mehr Aufmerksamkeit mit meiner Frage erhoffe. Daher schreibe ich das auch anonym. Und nein, ich bin nicht frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt oder was weiß ich nicht noch alles...😉Es ist tatsächlich eine Frage aus reiner Neugier und weil es mir eben vermehrt aufgefallen ist. 

 

VG 

Geschrieben
Muss ich nach Deiner Logik auch selber Dessous anziehen, wenn ich sowas bei Frauen gern sehe?
Also mal ehrlich, wir sind hier nicht im Kindergarten. Es gibt diese Funktion und somit darf sie auch jeder einsetzen ohne sich rechtfertigen zu müssen oder auf diese Art angegriffen zu werden.
Du forderst sachliche und faire Antworten, bist es mit Deinem Thema aber selber nicht.
Geschrieben

Also ich möchte schon sehen wie die Frauen aussehen mit denen ich schreibe....
Und ohne Bild ist unlogisch.

Geschrieben
Manches muss man einfach nicht verstehen 🤷‍♀️🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das sind aber komische regeln. Klar kommt man damit klar. Ich finde sowas auch nur bequem und etwas abgehoben von Frauen.
Geschrieben
Speziell Frauen möchten ein Bild sehen von dir damit sie sehen mit wem sie schreiben. Ich habe schon verschiedene Frauen angeschrieben und bekomme immer gleich eine Ansage oder sie fordern ohne selbst ein Bild rein zu stellen ein Bild von einen. Ich finde das nicht in Ordnung. Auch Männer machen das. Selbst sich nicht zeigen aber von anderen ein Verlangen. Ist eben so auf der Seite da kann man nichts machen. Ich bin gern bereit eins zu zeigen aber nur als Gegenleistung und ich bin der Meinung wär eins haben will sollte bereit sein sich selbst erst zu zeigen. Aber damit kommst du hier nicht weit. Also schreibe ich solche Leute garnicht mehr erst an.
Geschrieben
Ich habe es schon erlebt das die Angaben bei Leuten ohne Bild im realen nicht übereinstimmen
Geschrieben
Jeder darf hier suchen, wie und was er will. Wenn mir etwas nicht passt, schließe ich solche Profile wieder und würde nie auf die Idee kommen, diese anschreiben zu wollen oder mir über deren Ambitionen Gedanken zu machen. Solange sich Menschen darauf einlassen, funktioniert es doch für sie.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Also ich möchte schon sehen wie die Frauen aussehen mit denen ich schreibe....
Und ohne Bild ist genauso unlogisch wie anonym zu Posten

Nein, ist es nicht, denn er verbietet ja keinem, nicht auch anonym zu antworten.

Geschrieben
Woher der aggressive Unterton?
Der Inhaber eines Profils hat das Recht seine Wünsche und Vorstellungen zu äußern.
Jede Person, die damit nicht einverstanden ist, darf kommentarlos weiterziehen?

Dieser Thread zeigt aber wieder auf, welcher Zeitgeist uns oft anheim fällt.
Das zeigt wieder einmal, das die satte Generation nicht weiß was Freiheit bedeutet.
Geschrieben
1000 Menschen, 1000 Ansichten und Wünsche.
Soll doch jeder machen, wie es für ihn/sie gut und in Ordnung ist.wer kein Bild in seinem Profil hat, wird seine Gründe haben, die zu akzeptieren sind!
Geschrieben
Genau so ist das wie du es dir ausdenken konntest.
Geschrieben
Was einen berechtigt? Die Forensoftware... Manche erwarten ein Bild ohne selbst welche zu haben, andere Roman-Texte beim Anschreiben ohne selbst einen Profiltext zu haben...
Geschrieben
Die Einstellungen hier werden immer geiler und unnötig.
Geschrieben
Man kann sein Bild in die Geheime Galerie machen.
Bei gegenseitiges Interesse kann man sein Bild/er demjenigen öffnen. Ob es dann zu Interessen kommt, daa entscheidet jeder für sich selbst.
Geschrieben
Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich....
Geschrieben
Ich sehe dein Problem nicht. Du musst die Leute schon so akzeptieren wie sie sind und wenn dir etwas nicht passt, dann hast du doch auch keinen Grund diese Person anschreiben zu wollen. Ob diese Leute mit ihrer Art und Weise fair oder intelligent sind ist doch völlig egal. Wenn sie es für mich nicht sind, dann will ich auch keinen Kontakt mit ihnen! So what??? Leute die nur Bilder posten aber nicht das geringste zu dem schreiben was sie eigentlich suchen, sind für mich ebenso dämlich! Aber das ist hier normal. Entweder man akzeptiert die Leute wie sie sind oder man lässt es. Und ehrlich gesagt als Solomann wie ich. findet man woanders deutlich schneller Kontakte als hier. Ist einfach so.
Geschrieben
Werte(r) Anonym 1, sowie alle Leser. Hier wurde lediglich eine Frage aus "Neugier" gestellt. Diese Frage stell ich mir auch nicht unbedingt selten. Werde ich von einem Schlumpf (eben wegen dem blau/Anonym Bild) angeschrieben, weiß ich erstmal gar nicht wer da was von mir will. Unser aller Erfahrung nach gibt es genug Hater die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen eissen, ausser Dummsinn zu betreiben. Also ja, mich interessiert es ebenso wer und warum diese(r) sooo Anonym ist🤔 nahe zu alle hier wollen doch überwiegend das "Eine"?? Ich wurde auch schon von priv. Bekannte hier angesprochen "hey, was machst Du denn hier" oder ähnlich. Tja, da gibt's nun mal auch Spione aus dem engeren Bekanntenkreis. Isso. Und wer was zu verheimlichen hat, wovon es im Netz Abermillionen gibt, verkleidet dich dann als Schlumpf 😎 Abschließend sage ich: gönnen und gönnen lassen. Viel Spaß euch Allen, und mögen hier eure Neigungen wohlwollend in Erfüllung gehen 💦😜 (((ja, ich bin nicht anonym)☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Wer selbst nicht liefert, der darf auch nichts erwarten.
Ganz einfacher und nüchterner Sachverhalt !
Wer was will, der zeigt sich auch, bzw. öffnet die geheime Galerie 🤷🏻‍♂️

( Gilt für beide Seiten. )

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
×
×
  • Neu erstellen...