Jump to content

Heiligabend mit einer/einem Fremden zusammen verbringen und Sex haben


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb zundm121213:

Heiligabend ist nur einmal im Jahr ......und dann ist das Sexdate geplatzt, weil dies & das.... 🤔😅

...weil sie ihre Tage hat😅😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

 Ich handhabe solche besonderen Treffen sehr klug und mit viel Bedacht und ich investiere im Vorfeld Zeit darein, in der ich mich mit dem anderen schriftlich und telefonisch austausche, allerdings brauche ich dafür nicht Wochen!

Diese Treffen gingen nicht nur immer gut, sie waren von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Bereicherung für beide, es entstand ne Beziehung oder Freundschaft.

Du gehst mit der notwendigen "Vorarbeit", Deine Menschenkenntnis mit einbeziehend und die Risiken, bzw. Vor- Nachteile betrachtend, in so ein Abenteuer! Das ist sicherlich die Methode, die am ehesten NICHT schief geht. Würde ich genauso machen, ist in dem Moment aber auch wieder weit weg von "fremder Mensch".

Das Wort "Wahllosigkeit" passt sowieso gar nicht zu dieser Fragestellung des TE, denn er gabelt ja Niemanden an der S-Bahnhaltestelle auf und fragt "Hey, wir haben Heiligabend, lass uns ficken!"....sondern er konstruiert ja eher das Gefühl und das knistern zwischen zwei sich fremden Menshen, die sich gegenseitig von so einem Abenteuer jeweils angezogen fühlen.

Da liegen wohl Welten zwischen, deshalb verstehe ich immer nicht, warum man als Mensch, der sowas für sich ablehnt, anderen dann dafür gewisse Dinge nachsagt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du gehst mit der notwendigen "Vorarbeit", Deine Menschenkenntnis mit einbeziehend und die Risiken, bzw. Vor- Nachteile betrachtend, in so ein Abenteuer! Das ist sicherlich die Methode, die am ehesten NICHT schief geht. Würde ich genauso machen, ist in dem Moment aber auch wieder weit weg von "fremder Mensch".

Das Wort "Wahllosigkeit" passt sowieso gar nicht zu dieser Fragestellung des TE, denn er gabelt ja Niemanden an der S-Bahnhaltestelle auf und fragt "Hey, wir haben Heiligabend, lass uns ficken!"....sondern er konstruiert ja eher das Gefühl und das knistern zwischen zwei sich fremden Menshen, die sich gegenseitig von so einem Abenteuer jeweils angezogen fühlen.

Da liegen wohl Welten zwischen, deshalb verstehe ich immer nicht, warum man als Mensch, der sowas für sich ablehnt, anderen dann dafür gewisse Dinge nachsagt....

Ich verstehe das schon und ich halte es gerade bei Luna nicht für Böswilligkeit oder Überheblichkeit.

Und ich hab hier auch schon Meinungen und Infos rausgehauen, die sich als falsch erwiesen haben.

Ich „mußte“ mich zum Teil entschuldigen oder korrigieren und das war mir echt auf den Moment unglaublich peinlich und oder sehr herausfordernd.

Ich will aber nicht Recht haben, um Recht zu haben, sondern trete für meine Überzeugungen ein.

Wenn mir jemand jedoch aufzeigt, dass ich im Unrecht bin, dann erkenne ich das, stehe dazu, lenke entsprechend ein und entschuldige mich, wo Entschuldigung notwendig ist.

Hier habe ich oft den Eindruck, dass diese Fähigkeit selten ist und dass ich einen Menschen, der nicht verstehen will, nicht erreichen kann.

Wie schön, dass Du verstehst, worum es mir hier ging 💕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

🙄

kann man ja ruhig mal machen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KlPe296:

Ist wohl hauptsächlich , wie so vieles andere auch eher ein Männertraum . Es ist nicht ausgeschlossen aber eher selten . Frauen sind halt generell vorsichtiger bei Blind Dates was ich absolut nachvollziehen kann . Aber wenns für Beide passt wünsche ich viel Spaß . In meiner momentanen Situation mit Familie und Freunde käme das nicht in Betracht , was in ein paar Jahren mal ist lasse ich offen .

Das sehe ich komplett anders und es geht aus meiner Sicht auch nicht um ein Blindedate im Eingangsthread.

Blindedates kommen für mich absolut nicht in Frage.

Es geht darum, mit einer Onlinebekanntschaft heilig Abend zu verbringen.

Wie man das „Casting“ dazu gestalte, obliegt jedem selber.

Für mich liegen da auf jeden Fall Fototausch, Telefonate und mindestens 1 Video-Call im Vorfeld. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

...weil sie ihre Tage hat😅😅

.....oder der Hamster aus'n Laufrad gefallen ist und nach Luft schnappt.....oder oder oder eben dies & das 🤔😉

Geschrieben

Ein erstes Treffen würde bei mir eh nie zuhause stattfinden, daher ist es egal, ob Heiligabend oder irgendein anderer Tag. Ein paar Tage voller Nachrichten oder Telefonaten würden meinem Bauchgefühl nicht reichen. Ich bin weder spontan noch risikofreudig genug. 

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht und kann ich mir auch nicht vorstellen. 

Auch wenn es manchmal schwer ist, an Weihnachten alleine zu sein. 

Aber hey, ich habe es überlebt... ☝️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bartolomaeus:


Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?

Du bist Single, dann mach es doch nächstes Jahr einfach, wobei ich es persönlich für sehr schwierig halte, da du jemanden finden musst, der die gleichen Voraussetzungen mitbringt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Als Single ohne oder weit entfernter Verwandtschaft kam mir die Tage die interessante Frage, wer es spannend fände, als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?

Was verstehst du denn unter einer fremden Person?

Sex mit jemand fremden geht für mich nicht, und erst Recht nicht, wenn es Bestandteil einer Verabredung ist, ich muss dafür schon das Gefühl haben die Person etwas zu kennen, man muss sich etwas zu sagen haben.

Die Idee hatte ich auch schon, aber mir fehlt der Mut dazu jemanden so ein Angebot zu machen.

 

Geschrieben

Meine Güte - Heilig Abend ist vorbei- Silvester steht vor der Tür...immer diese dämliche Korinthenkackerei von Beschränkten.

Einerseits sicher sehr sehr traurig, sich mit ner fremden Person Person "nur für Sex" zu treffen- grade am Heilig Abend.

Aber alleine zuhause zu sitzen ist auch nicht grade schön an so nem Abend.

 

Und letztendlich kommt's doch drauf an wie man sowas gestaltet und wie's abläuft.

Es liegt ausschließlich an Einem selbst und ich bin fest davon überzeugt, dass man sowas mit der passenden Person auch mit Niveau, mit Lust, Freude für Beide gestalten kann.

Und wer weiß...es muss ja nicht bei diesem einem Mal bleiben.

Klar wär's evtl. besser, sich im Vorfeld zumindest mal kurz kennengelernt zu haben, aber ich denke mal, grade das "spontane" kann auch seinen Reiz haben.

Wenn Beide ehrlich damit umgehn, offen genug sind zu sagen was Sie sich vorstellen, wenn man vom Andern nichts verlang was man nicht selbst bieten kann und möchte...

Natürlich ist's auch ein gewisses Risiko, aber das ist nunmal das Leben. Wer meint immer alles planen zu können und zu müssen und dann grundsätzlich "Erfolg" zu haben, belügt sich selbst (was ja noch ok ist), aber v.a. auch Andere.

Solange man jetzt nicht verzweifelt auf der Suche nach dem "Partner für's Leben" ist und Sex/Erotik scheinheilig nur aus Liebe praktiziert, sollte man sich meiner Ansicht nach nicht ständig geisseln. Das Leben ist zu kurz und zu schön um zu verzichten. 

Aber man sollte die Dinge eben mit etwas Niveau und Stil angehn.

Und da bringt's auch nix, wenn man wochenlang chattet, telefoniert, sich versichert und abwägt...wenn man das dann alle paar Wochen für ein paar Wochen macht?

Wenn man erst wochenlang tippsen muss um Lust auf jemanden zu haben, sich dann irgendwann "sicher" ist und dann doch wieder nur ein paarmal miteinander fickt?

Da finde ich's sympathischer, sich mal mit ner Frau zu treffen, nen schönen Abend gemeinsam zu verbringen, den zu genießen.

Wenn's optimal läuft widerholt man das regelmäßig, wenn nicht zehrt man von diesem Abend und hält ihn in schöner Erinnerung...

Anstatt sich immer wieder mit tollen Menschen zu treffen, die wenn Sie dann doch nicht die persönlichen Wünsche erfüllen sehr schnell zu Arschlöchern und Idioten werden.

Wenn's beiden nur ums ficken geht kann man ohnehin nix falsch machen und wenn's etwas mehr werden soll, liegt's nunmal immer v.a. oder sogar ausschließlich an mir selbst. 

 

 

Geschrieben
Ich finde die Idee erschreckend,ob Weihnachten is oder nich.Mit einer wildfremden Person ein Sexdate auszumache kann nix gescheites werde,wenn nich primär des Ziel vom Mann is nur sein Sperma los zu werde.
Die Person die getroffe werde soll is vollkommen fremd,es is nix bekannt über Vorlieben oder Eigenheiten,es is nich mal bekannt ob gegenseitige Sympathie besteht.Daher meine Meinung das so ein Vorhaben nix werde kann.
Geschrieben

Ich mag keine ONS, also würde es so nicht stattfinden. 

Lerne ich aber eine Frau kennen, beide sind Single und haben niemanden, mit dem sie Heiligabend verbringen können /möchten, warum nicht das erste Date an Heiligabend? 

Dabei muss der Sex nicht im Vordergrund stehen. Erstmal Zeit miteinander verbringen und sich kennen lernen. 

Gemeinsam etwas unternehmen, spazieren gehen, kochen und anschließend den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen. 

Dann entscheidet die Sympathie, wie dieser Abend endet. Sex nicht ausgeschlossen. 

Wenn es so schön war, dass man sich nicht gleich wieder trennen möchte, kein Problem. 

Die wenigsten müssen am nächsten Tag wieder arbeiten. 

 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb rextherobber:

Du hast ein echtes Bärenfell ?

G E I L.

Notabene, wenn man es auf einem Bärenfell treibt, so richtig als Großes Rundumsorglos Wohlfühlverwöhnpaket, 

Ist das dann die berühmte und beliebte BÄRENnummer?

Bärenfell ist bei Weitem nicht so bequem und warm und flauschig, wie man es sich vorstellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich finde die Idee erschreckend,ob Weihnachten is oder nich.Mit einer wildfremden Person ein Sexdate auszumache kann nix gescheites werde

Also ich hab da durchaus andere Erfahrungen gemacht. Nicht jetzt speziell an Weihnachten.

 

Ich weiß nicht was allgemein unter "wildfremd" verstanden wird- ist evtl. dasselbe wie das mit dem "nur ficken"?

Sowas kann ich mir grade noch mit ner Nutte oder eben mit ner Frau die Geld dafür möchte vorstellen. Dann ist's eben ein Geschäft.

 

Aber mit ner wildfremden Person mache ich mir eigentlich kein Date aus und danach auch noch Sex?

Ich bin auch der Ansicht, dass man einen Menschen schon auch recht schnell kennenlernen kann- und genauso wenig nach mehreren Jahren richtig.

 

Es gibt hier genügend Leute, die schreiben, dass Sie erst ein paar Wochen lang schreiben, chatten, telefonieren müssen bevor sie sich treffen.

Die gleichzeitig viele nette Bekanntschaften gemacht haben. Und die trotzdem gefühlt Jahrzehnte hier drin verbringen.

Bringt also dieses exakte abchecken im Vorfeld wirklich mit Sicherheit was?

Wo liegt da der Unterschied zu jemandem, der ständig kurzfristig jemanden "kennenlernt"?

Ich find's viel wichtiger, zwischendurch mal zur Ruhe zu kommen und zu genießen.

 

ONS's kann man kaum verhindern, man kann wählerisch bleiben, vorsichtig sein und alles von sich aus machen, dass es ein more night stand wird.

Aber- man kann sogar Verträge abschließen- vor Gott und der Welt- und es werden evtl. auch nur ein paar Tage mehr...

 

Wenn ich auf ein Profil einer Frau reagiere, die in der Lage ist darin etwas von sich rüberzubringen was mich reizt und anspricht, wir schreiben ehrlich und offen ein paar Sätze, telefonieren kurz, treffen uns und verbringen nen Abend miteinander. Ist diese Frau dann wildfremd?

Ich gabel die Frau ja nicht am Straßenrand auf, nehm Sie mit zu mir nachhause, erledige mein Geschäft in ihr und sag ciao, jetzt geh wieder.

Ich kann nur meinem gesunden Menschenverstand vertrauen und hoffen. Und je gesünder Der ist, desto weniger Nieten ziehe ich.

Aber wenn einem so etwas- grade als Frau schon das ein oder andere Mal passiert ist- ok, Verständnis. Nur liegt's dann mit absoluter Sicherheit nicht alleine beim Mann- bzw. beim Anderen. (Haben Männer tatsächlich das Problem benutzt zu werden? Dass wie bei Frauen nur der "Luxuskörper" gesehn wird? Evtl. der Geldbeutel oder die Spendierhosen- ok, aber sonst...?)

 

Wie oft täuschen wir uns in Menschen, die wir vielleicht sogar über Jahre kennengelernt haben?

Diese Versicherungsmentalität hilft bei Zweisamkeit wenig, dazu gehören Vertrauen, Lust, Leidenschaft, eine gewisse Ehrlichkeit und Offenheit.

Und v.a. auch Dankbarkeit und Demut. 

Manchmal sollte man die Dinge vielleicht nicht komplizierter machen als Sie eh schon sind.

Mit die tollsten Frauen hab ich sehr sehr kurzfristig kennengelernt. Wenn man schon wochenlang rumbaggern und sein komplettes Leben ausbreiten muss bis Sie Lust hat...wundert's mich wenig, wenn man auch später schnell die Lust verliert.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das sehe ich komplett anders und es geht aus meiner Sicht auch nicht um ein Blindedate im Eingangsthread.

Blindedates kommen für mich absolut nicht in Frage.

Es geht darum, mit einer Onlinebekanntschaft heilig Abend zu verbringen.

Wie man das „Casting“ dazu gestalte, obliegt jedem selber.

Für mich liegen da auf jeden Fall Fototausch, Telefonate und mindestens 1 Video-Call im Vorfeld. 

 

So wie ich das bei dir jetzt lese habe ich den Thread komplett falsch verstanden. Somit entschuldige ich mich bei dir. Ich habe es so verstanden, dass man mit jemand komplett Fremden den Heilig Abend verbringt und Sex hat. Dieses kommt für mich allerdings niemals in Frage.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb La-Luna59:

So wie ich das bei dir jetzt lese habe ich den Thread komplett falsch verstanden. Somit entschuldige ich mich bei dir. Ich habe es so verstanden, dass man mit jemand komplett Fremden den Heilig Abend verbringt und Sex hat. Dieses kommt für mich allerdings niemals in Frage.

Ich danke Dir von ganzem Herzen 💕 dafür!

Ich hab Dich gar nicht verstanden und konnte mir Deine Reaktionen nicht erklären.

Jetzt bin ich aber voll froh 😁 

vor 3 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Also ich hab da durchaus andere Erfahrungen gemacht. Nicht jetzt speziell an Weihnachten.

 

Ich weiß nicht was allgemein unter "wildfremd" verstanden wird- ist evtl. dasselbe wie das mit dem "nur ficken"?

Sowas kann ich mir grade noch mit ner Nutte oder eben mit ner Frau die Geld dafür möchte vorstellen. Dann ist's eben ein Geschäft.

 

Aber mit ner wildfremden Person mache ich mir eigentlich kein Date aus und danach auch noch Sex?

Ich bin auch der Ansicht, dass man einen Menschen schon auch recht schnell kennenlernen kann- und genauso wenig nach mehreren Jahren richtig.

 

Es gibt hier genügend Leute, die schreiben, dass Sie erst ein paar Wochen lang schreiben, chatten, telefonieren müssen bevor sie sich treffen.

Die gleichzeitig viele nette Bekanntschaften gemacht haben. Und die trotzdem gefühlt Jahrzehnte hier drin verbringen.

Bringt also dieses exakte abchecken im Vorfeld wirklich mit Sicherheit was?

Wo liegt da der Unterschied zu jemandem, der ständig kurzfristig jemanden "kennenlernt"?

Ich find's viel wichtiger, zwischendurch mal zur Ruhe zu kommen und zu genießen.

 

ONS's kann man kaum verhindern, man kann wählerisch bleiben, vorsichtig sein und alles von sich aus machen, dass es ein more night stand wird.

Aber- man kann sogar Verträge abschließen- vor Gott und der Welt- und es werden evtl. auch nur ein paar Tage mehr...

 

Wenn ich auf ein Profil einer Frau reagiere, die in der Lage ist darin etwas von sich rüberzubringen was mich reizt und anspricht, wir schreiben ehrlich und offen ein paar Sätze, telefonieren kurz, treffen uns und verbringen nen Abend miteinander. Ist diese Frau dann wildfremd?

Ich gabel die Frau ja nicht am Straßenrand auf, nehm Sie mit zu mir nachhause, erledige mein Geschäft in ihr und sag ciao, jetzt geh wieder.

Ich kann nur meinem gesunden Menschenverstand vertrauen und hoffen. Und je gesünder Der ist, desto weniger Nieten ziehe ich.

Aber wenn einem so etwas- grade als Frau schon das ein oder andere Mal passiert ist- ok, Verständnis. Nur liegt's dann mit absoluter Sicherheit nicht alleine beim Mann- bzw. beim Anderen. (Haben Männer tatsächlich das Problem benutzt zu werden? Dass wie bei Frauen nur der "Luxuskörper" gesehn wird? Evtl. der Geldbeutel oder die Spendierhosen- ok, aber sonst...?)

 

Wie oft täuschen wir uns in Menschen, die wir vielleicht sogar über Jahre kennengelernt haben?

Diese Versicherungsmentalität hilft bei Zweisamkeit wenig, dazu gehören Vertrauen, Lust, Leidenschaft, eine gewisse Ehrlichkeit und Offenheit.

Und v.a. auch Dankbarkeit und Demut. 

Manchmal sollte man die Dinge vielleicht nicht komplizierter machen als Sie eh schon sind.

Mit die tollsten Frauen hab ich sehr sehr kurzfristig kennengelernt. Wenn man schon wochenlang rumbaggern und sein komplettes Leben ausbreiten muss bis Sie Lust hat...wundert's mich wenig, wenn man auch später schnell die Lust verliert.

Ich danke Dir für diesen tollen und klugen Beitrag!

vor 6 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich finde die Idee erschreckend,ob Weihnachten is oder nich.Mit einer wildfremden Person ein Sexdate auszumache kann nix gescheites werde,wenn nich primär des Ziel vom Mann is nur sein Sperma los zu werde.
Die Person die getroffe werde soll is vollkommen fremd,es is nix bekannt über Vorlieben oder Eigenheiten,es is nich mal bekannt ob gegenseitige Sympathie besteht.Daher meine Meinung das so ein Vorhaben nix werde kann.

Von solch einer Begegnung, also einem Blindedate war  im ET, nie die Rede!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Von solch einer Begegnung, also einem Blindedate war  im ET, nie die Rede!

 

Ich schrieb kein Wort von einem Blinddate.Wie im Beitrag zu lese ging es um eine fremde Person.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich schrieb kein Wort von einem Blinddate.Wie im Beitrag zu lese ging es um eine fremde Person.

Du hast das Wort Blindedate nicht benutzt!

Eine wildfremde Person ist jedoch ein Blindedate.

Denn wenn ich gechattet habe, telefoniert und Fotos getauscht und Videocalls hatte, ist die Person nicht wildfremd.

Oder verstehe ich Dich falsch?

Was bedeutet denn „wildfremd“ für Dich persönlich?

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast das Wort Blindedate nicht benutzt!

Eine wildfremde Person ist jedoch ein Blindedate.

Denn wenn ich gechattet habe, telefoniert und Fotos getauscht und Videocalls hatte, ist die Person nicht wildfremd.

Oder verstehe ich Dich falsch?

Was bedeutet denn „wildfremd“ für Dich persönlich?

Wildfremd bedeutet für mich das ich die Person nich kenne.So fremd wie vom Beitragersteller geschriebe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wildfremd bedeutet für mich das ich die Person nich kenne.So fremd wie vom Beitragersteller geschriebe.

Ok! Ab wann kennst Du eine Person gut genug zum Ficken?

Hast Du noch nie jemanden in einer Bar, in der Disco, auf einem Fest oder einer Party abgeschleppt oder Dich abschleppen lassen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ok! Ab wann kennst Du eine Person gut genug zum Ficken?

Hast Du noch nie jemanden in einer Bar, in der Disco, auf einem Fest oder einer Party abgeschleppt oder Dich abschleppen lassen? 

Schätze ab nun sind wir bei einem Niveau angelangt bei dem es besser is die Unterhaltung zu beende.

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 19:38, schrieb Quengelchen:

Ich denke die Anzahl an Personen, die das wirklich auch tun würden geht gegen Null. Es ist eins, die Idee interessant oder 'geil' zu finden, aber etwas ganz Anderes, sowas in real zu tun. (Mich persönlich reizt noch nicht mal die Idee.)

Tja, ich würde wenn mich eine Frau fragen würde...

Für mich klingt es spannend. 

Geschrieben

Da mir Heilig Abend etwas bedeutet reizt mich persönlich der Gedanke nicht so sehr.

Wenn schon nicht alleine verbringe ich die Zeit lieber mit Menschen die mir etwas bedeuten.

×
×
  • Neu erstellen...