Jump to content

Heiligabend mit einer/einem Fremden zusammen verbringen und Sex haben


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde die Idee mit Heiligabend super, deswegen habe ich mich auch heute hier angemeldet… 🥳🎅🎄
Geschrieben
Wenn man single ist und von den Verwandten weit entfernt wohnt... Wieso nicht? Ansonsten ist man ja eh allein daheim
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elles:

Ist bei mir passiert

Was? Das du dich so einsam gefühlt hast oder das du dich mit jemand fremdes getroffen und gefeiert hast?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bu2lrot:

Manch fragen die hier gestellt werden ähneln etwas dem, wieso ist Eis kalt, oder wieso leuchtet Blaues Licht Blau! Sorry🙈

Da geb ich Dir völlig Recht. Ist ja auch so mieses Wetter und im Fernsehen auch nur Mist, was soll man da sonst machen...🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jeany:

Was? Das du dich so einsam gefühlt hast oder das du dich mit jemand fremdes getroffen und gefeiert hast?

Mit meiner ex schwiegermutter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elles:

Mit meiner ex schwiegermutter

Die war ja nicht fremd

Geschrieben
Als Single spielt es doch keine Rolle ob das Treffen an Heilig Abend oder irgendeinen anderen Tag stattfindet.
Geschrieben
Was ich das ganze Jahr über nicht tue, mach ich erst recht nicht an Heiligabend. Also absolut uninteressant.
Geschrieben
Fände ich schon Interessant..warum nicht 😊 besser als wenn beide alleine zu Hause sitzen 😊
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jeany:

Die war ja nicht fremd

Aber geiler sex

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich dir am 25.12.2022 erzählen..😉🎄

So voll schon der neue Terminkalender?

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elles:

Aber geiler sex

Aha, und warum erzählst du mir das? 

Hat doch auch nichts der Frage des TEs zu tun. 

Soll ich jetzt stolz auf dich sein und dir auf die Schulter klopfen weil du deine Schwiegermutter gevögelt hast? Oder willst du einfach nur vor allen angeben was für ein toller Hecht du bist? 🙄

Geschrieben
Ein schlechtes Date kann einem schon den Tag vermiesen. Also eher nicht unbedingt Heiligabend. Außerdem kann ich mich nur anschließen: Blind Dates sind eher nicht meins.
Geschrieben
Ich habe es vor zwei Jahren gemacht, als ich Single war.
Es war ein Reinfall.
Nicht nur, dass er im Hotelzimmer aus dem Fenster geraucht hat, nein, er hat auch noch versucht, mich ohne Gummi zu vögeln, und das, obwohl von vorneherein was anderes vereinbart war.
.
Jemals wieder Weihnachten mit einem Fremden - Für mich kommt es definitiv nicht in Frage.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

 ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

 

Was soll mit "allem drum und dran" bedeuten?

Baum schmücken, Schneeschieben, Geschenke verteilen, kochen, Aufwaschen, Vielleicht Besuch bekommen, .......?

:no_good::no_good:

vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Ich habe es vor zwei Jahren gemacht, als ich Single war.
Es war ein Reinfall.
Nicht nur, dass er im Hotelzimmer aus dem Fenster geraucht hat, nein, er hat auch noch versucht, mich ohne Gummi zu vögeln, und das, obwohl von vorneherein was anderes vereinbart war.
.
Jemals wieder Weihnachten mit einem Fremden - Für mich kommt es definitiv nicht in Frage.

Hätte Dir aber auch am 14.06 passieren können, zum Beispiel

Geschrieben
Ich bin so langweilig, dass ich mir ein Sexdate mit einer Unbekannten nicht vorstellen könnte. Ich lerne lieber Menschen kennen und entscheide dann, ob ich ein Sexdate mit ihnen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Feiertage mit einer mir fremden Person, völlig unbekannt, nie zuvor gesehen, gesprochen, geschrieben. 

Ja, ist mein Name denn Horst Voll ?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Ich würde das auch ohne Heiligabend nicht machen ... trauriger geht es ja kaum noch .. da bleibe ich lieber gemütlich alleine ..
Geschrieben
Geht ja mal gar nicht und dabei verbinde ich nicht einmal was mit den Feiertagen. Aber ich bin doch kein Caritasfickdate für Leute, die alle im Umkreis vergrätzt haben. Vielleicht noch auf Wunsch vorher ein fünf Gänge Menü? Mit oder ohne Deko?
vor 18 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe es vor zwei Jahren gemacht, als ich Single war.
Es war ein Reinfall.
Nicht nur, dass er im Hotelzimmer aus dem Fenster geraucht hat, nein, er hat auch noch versucht, mich ohne Gummi zu vögeln, und das, obwohl von vorneherein was anderes vereinbart war.
.
Jemals wieder Weihnachten mit einem Fremden - Für mich kommt es definitiv nicht in Frage.

Das klingt echt übel 😩

Geschrieben

Ich war an Heiligabend auch allein hab 4 mal onarniert war auch schoen.

×
×
  • Neu erstellen...