Jump to content

Heiligabend mit einer/einem Fremden zusammen verbringen und Sex haben


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Einsamkeit allein macht einen Krank an so einem Tag. Das meinte ich damit. Einsamkeit kann schlimm sein.

Geschrieben
Heilig Abend nicht, aber Silvester 🪅
War super schön und ne spannende Erfahrung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Das alles an einem Tag mit einer bekannten Person? Nein.

Richtig!

...aber Auszüge davon....

Geschrieben
ich habe letztes Jahr mit einem wildfremden Mann von hier Heiligabend zusammen verbracht ... Thema: nett kochen (er ist Koch)
aber gelaufen ist nix
Geschrieben
Ein Sexdate mit einem Fremden käme für mich schon nicht in Frage, ganz unabhängig vom Tag/Datum.
Geschrieben

Alternativ gegen Langeweile und Einsamkeit. Wenn es passt... Silvester steht vor der Tür ;-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Alternativ gegen Langeweile und Einsamkeit. Wenn es passt... Silvester steht vor der Tür ;-)

...und da ist knallen verboten...:wolf:B|:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen? Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?

Hat bestimmt schon mal jemand gemacht.
Den Weg bis zu einem solchen Heiligabendevent stelle ich mir steinig vor. Erst einmal müsste man jemanden finden, der sich darauf einlässt, und dann muss es zwischen uns auch noch passen.

Ich hatte nie ein Problem, mich mit Fremden zu einem Blind Date zu verabreden, aber dabei von vornherein Sex zu vereinbaren, fand ich schon immer ziemlich schräg. Die wenigen Momente (nicht an Heiligabend), wo ich mich spontan in Chats darauf eingelassen habe, gehören zu den eher durchschnittlichen Experimenterfahrungen. Sie waren keine Vollkatastrophen, sind aber in keinster Weise vergleichbar mit den von mir bevorzugten Sexerlebnissen.

Besser sind da für mich dann doch die ergebnisoffenen Dates, und zwar selbst dann, wenn es nicht zum Sex kam. Wenn überhaupt, würde ich das auch für eine Heiligabendverabredung so angehen. Den Abend sexlos miteinander vereinbaren und alles weitere der Spontaneität überlassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

 

Dann aufs Bärenfell sinken, sich entblättern und sich gegenseitig so richtig wegknattern!

Das alles am Heiligabend mit einer fremden Person? NEIN!

Du hast ein echtes Bärenfell ?

G E I L.

Notabene, wenn man es auf einem Bärenfell treibt, so richtig als Großes Rundumsorglos Wohlfühlverwöhnpaket, 

Ist das dann die berühmte und beliebte BÄRENnummer?

Geschrieben

Das hört sich doch an nach : Einsamer sucht Einsame zum einsamen...

Geschrieben
Da ich aktuell in der Situation bin (war zwar eingeladen, aber alles Feiern mit 30+ Personen. Corona wird es freuen), kam mir ein ähnlicher Gedanke. Ich genieße die Ruhe aber zu zweit wäre iwie besser. Dann aber nicht als Sex Date, sondern eben einfach essen, Filme schauen, spazieren, wenn es sich ergibt kuscheln. Wenn es dann zu mehr kommt schön, wenn nicht auch.
Geschrieben
Völlig schwachsinnig, Du hoffst einfach nur das eine Dame verzweifelt genug durch diese Feiertage wird das sie sich deshalb auf dich einlassen würde. Wenn du sowas denkst wundert es mich nicht das du Single bist. Selbst mit entfernter Verwandtschaft hat man Menschen im Umfeld mit denen man Feiern möchte.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rextherobber:

Du hast ein echtes Bärenfell ?

Türlich! :wolf: ist :wolf:

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt Fremde/Fremder? Im Vorfeld lernt man sich ja auf die ein oder andere Art kennen. Man gabelt sich ja nicht irgendwen von der Straße auf.

Ein Sexdate zu planen ohne dem Anderen begegnet zu sein, kann gut gehen - muss aber nicht. Und wenn es nicht funkt, ist der Frust am Ende größer, als diesen Abend alleine verbracht zu haben.
Wenn ich mich wirklich so einsam fühlen würde und jemand Fremdes zu mir einlade, dann ohne die Erwartung auf mehr. Sollte es sich dann ergeben, ist es für beide ein schönes Geschenk.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bu2lrot:

Ich Verstehe die Frage nicht? Und schon garnicht was das für eine Rolle spielt? Für mich ist das ein Tag wie jeder andere! Auch als Single!

Es sind 2 Fragen und die sind sehr gut verständlich formuliert!

Hier nochmal für Dich:

„…kam mir die Tage die interessante Frage, wer es spannend fände, als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?“

Was für ein Tag heilig Abend für Dich ist oder nicht ist, hat mit dem TE, dem ET und dessen Inhalt nichts zu tun!

Auch nicht ob und welche Rolle der Tag für Dich spielt!

Es geht nicht um Dich!

Es geht um den TE und seinen Thread!

 

vor 13 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Als Single ohne oder weit entfernter Verwandtschaft kam mir die Tage die interessante Frage, wer es spannend fände, als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?

Ich finde die Idee inspirierend und weitaus verheißungsvoller, als einen einsamen Heilig Abend!

Ich mag solche Treffen.

2020 habe ich hier jemandem kennengelernt, mit dem ich beim 1. Date 4 Tage an der Rur beim Karpfen angeln  🎣 verbracht habe.

Mit Zelt, ohne Dusche und ohne Toilette, mitten in der Pampa, direkt am Fluss mit Nutrias und mitten in der Natur.
Es war eine absolut tolle Erfahrung und wunderschön und wir haben uns super verstanden.

Wir waren völlig entspannt miteinander, als würden wir uns schon ewig kennen.

Ich hatte schon einige Dates dieser Art, z.B. über ein Wochenende und es waren immer und durchweg positive, spannende und bereichernde Erfahrungen.

Wir haben uns z.B. zum Kochen verabredet und völlig offen gelassen, was daraus wird und über welchen Zeitraum.

Im Vorfeld wurde intensiv telefoniert, aber immer nur 1 Paar Tage und dann kam das Date.

Mit 1 Mann schrieb ich ein paar Wochen, weil wir beide dienstlich nicht frei machen konnte.

Als wir uns dann trafen, haben wir direkt ein komplettes Wochenende von Fr bis Mo miteinander verbracht und wurden danach ein Paar.

Heilig Abend wird das vermutlich nie vakant, weil ich den immer mit meiner Tochter verbringe.

Es gehört gute Menschenkenntnis dazu, Mut, Spontanität und Abenteuerlust und ich finde es absolut spannend und ne super Sache, um jemandem wirklich zu begegnen. 
Sex stand dabei nie im Vordergrund, hat sich aber dann immer ergeben und war ebenfalls die Reise 🧳 wert. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie soll man am Heiligabend eine fremde kennen lernen, in der Kirche oder wie 😉😛😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Heiligabend war gestern 🤣

Was tut das für Dich zur Sache?

Darf man nur am Tag selber Fragen danach stellen?

vor 13 Stunden, schrieb Dominus63:

Darüber denke ich dann im nächsten Jahr nach, denn Heiligabend war ja gestern

Du kannst nur am Datum selber darüber nachdenken und oder berichten, ob Du 24.12. schon mal mit einer Fremden verbracht hast oder Dir das vorstellen könntest???

Das finde ich ja sehr seltsam 🤨 

vor 13 Stunden, schrieb La-Luna59:

Nein da ich nicht wahllos bin.

Warum muss man Deiner Ansicht nach wahllos dafür sein?

Was hat für Dich das eine mit dem anderen zu tun?

 

Du hälst also Menschen, die sich zu solchen Dates verabreden für wahllos?

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Love_Suit_and_tie:

Bei der Zuverlässigkeit mancher Männer hier wäre heilig Abend keine gute Wahl. Wohl möglich sitzt man dann alleine, weil Herr xy dann Ausreden hat. Dann wählt man lieber ein Tag, wo man das noch verschmerzen kann.

Dann macht man etwas falsch in seiner Männerwahl!

vor 11 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ich denke die Anzahl an Personen, die das wirklich auch tun würden geht gegen Null. Es ist eins, die Idee interessant oder 'geil' zu finden, aber etwas ganz Anderes, sowas in real zu tun. (Mich persönlich reizt noch nicht mal die Idee.)

Da täuschst Du Dich aber sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Da täuschst Du Dich aber sehr 

Ja das ist meine Meinung. Ich lasse doch niemand fremdes in die Wohnung, nur damit ich nicht alleine bin. So verzweifelt werde ich wohl hoffentlich nie sein. Wenn du es so handhabst und es ging immer alles gut, freut es mich für dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Nee, so verzweifelt kann ich gar nicht sein... 🙄

Ich habe sowas nie aus Verzweiflung getan.

Die wäre aus meiner Sicht auch die schlechteste Voraussetzung für solch ein Abenteuer!

Ich habe es immer aus Interesse an dem Mann getan, aus Freude an einer besonderen Begegnung, mit einem besonderen Menschen und um jemanden real kennenzulernen, damit er vom Fremden zum Bekannten werden kann. 

vor 11 Stunden, schrieb Margolotta:

Warum kränkend? Wer oder was kann dich kränken, wenn du allein bist?

Er meint vermutlich, dass es sehr schmerzlich und fremd für ihn war. 

vor 7 Stunden, schrieb Negan:

Völlig schwachsinnig, Du hoffst einfach nur das eine Dame verzweifelt genug durch diese Feiertage wird das sie sich deshalb auf dich einlassen würde. Wenn du sowas denkst wundert es mich nicht das du Single bist. Selbst mit entfernter Verwandtschaft hat man Menschen im Umfeld mit denen man Feiern möchte.

Ich finde Deinen Kommentar wesentlich schwachsinniger 

vor 37 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ja das ist meine Meinung. Ich lasse doch niemand fremdes in die Wohnung, nur damit ich nicht alleine bin. So verzweifelt werde ich wohl hoffentlich nie sein. Wenn du es so handhabst und es ging immer alles gut, freut es mich für dich.

Warum so aggressiv und vor allem so abwertend ?

Ich handhabe solche besonderen Treffen sehr klug und mit viel Bedacht und ich investiere im Vorfeld Zeit darein, in der ich mich mit dem anderen schriftlich und telefonisch austausche, allerdings brauche ich dafür nicht Wochen!

Diese Treffen gingen nicht nur immer gut, sie waren von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Bereicherung für beide, es entstand ne Beziehung oder Freundschaft.

Weil Du selber damit nichts anfangen kannst und es für Dich ausschließt, muss es nichts Verwerfliches sein und von Dir abgewertet werden. 
Du unterstellst z.B. Wahllosigkeit als Antrieb dazu. 
Finde ich nicht ok.


Hier schreiben viele von Euch Wochen und Monate lang mit Herrn Phantomas und behaupten, sie lernen den Mann so erstmal kennen.

Bei mir läuft (lief) diese Art von „online Kennenlernen“ innerhalb von Tagen oder Stunden und der Rest findet aus meiner Sicht sinnvoller Weise in der Realität statt!

Sex zu haben stand da nie im Vordergrund, sonder eine gemeinsame Aktivität, z.B. kochen oder angeln oder ne Radtour, etc… mit der Intention sich kennenzulernen und sich wirklich zu begegnen.

All das, was die meisten hier als „Kennenlernen“ über Wochen und länger praktizieren, ist nämlich gar keine reale Begegnung und somit viel mehr das Erschaffen eines überwiegend falschen Eindrucks von jemandem, den ich weder sehe, noch sonst wie mit meinen Sinnen erfasse und wo die investierte Zeit meist nicht mal zu nem Date führt oder gar im Enttäuschung endet, weil alles Geschriebene größtenteils gelogen war.

Eine Kopfgeburt also, Gehirnfick!

Und deshalb sind Dates, die zustande kommen, ja dann auch häufig so enttäuschend und erfolglos, wie sie hier häufig geschildert werden. 

Bei meinem letzten Date dieser Art, mit einem „Fremden“, habe ich nach einem Stammtisch spontan 5 Tage verbracht und wir sind seitdem jetzt 15 Monate zusammen. 
Komisch 🤔

Wann war Deine letzte feste Beziehung? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum so aggressiv und vor allem so abwertend ?

Ich handhabe solche besonderen Treffen sehr klug und mit viel Bedacht und ich investiere im Vorfeld Zeit darein, in der ich mich mit dem anderen schriftlich und telefonisch austausche, allerdings brauche ich dafür nicht Wochen!

Diese Treffen gingen nicht nur immer gut, sie waren von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Bereicherung für beide, es entstand ne Beziehung oder Freundschaft.

Weil Du selber damit nichts anfangen kannst und es für Dich ausschließt, muss es nichts Verwerfliches sein und von Dir abgewertet werden. 
Du unterstellst z.B. Wahllosigkeit als Antrieb dazu. 
Finde ich nicht ok.


Hier schreiben viele von Euch Wochen und Monate lang mit Herrn Phantomas und behaupten, sie lernen den Mann so erstmal kennen.

Bei mir läuft (lief) diese Art von „online Kennenlernen“ innerhalb von Tagen oder Stunden und der Rest findet aus meiner Sicht sinnvoller Weise in der Realität statt!

Sex zu haben stand da nie im Vordergrund, sonder eine gemeinsame Aktivität, z.B. kochen oder angeln oder ne Radtour, etc… mit der Intention sich kennenzulernen und sich wirklich zu begegnen.

All das, was die meisten hier als „Kennenlernen“ über Wochen und länger praktizieren, ist nämlich gar keine reale Begegnung und somit viel mehr das Erschaffen eines überwiegend falschen Eindrucks von jemandem, den ich weder sehe, noch sonst wie mit meinen Sinnen erfasse und wo die investierte Zeit meist nicht mal zu nem Date führt oder gar im Enttäuschung endet, weil alles Geschriebene größtenteils gelogen war.

Eine Kopfgeburt also, Gehirnfick!

Und deshalb sind Dates, die zustande kommen, ja dann auch häufig so enttäuschend und erfolglos, wie sie hier häufig geschildert werden. 

Bei meinem letzten Date dieser Art, mit einem „Fremden“, habe ich nach einem Stammtisch spontan 5 Tage verbracht und wir sind seitdem jetzt 15 Monate zusammen. 
Komisch 🤔

Wann war Deine letzte feste Beziehung? 

 

Das ist doch schön für dich. Ich handhabe es anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Das ist doch schön für dich. Ich handhabe es anders.

Es geht nicht um die Handhabung!

Sondern darum, dass Du Menschen, wie mir Wahllosigkeit unterstellst!

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum so aggressiv und vor allem so abwertend ?

Ich handhabe solche besonderen Treffen sehr klug und mit viel Bedacht und ich investiere im Vorfeld Zeit darein, in der ich mich mit dem anderen schriftlich und telefonisch austausche, allerdings brauche ich dafür nicht Wochen!

Diese Treffen gingen nicht nur immer gut, sie waren von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Bereicherung für beide, es entstand ne Beziehung oder Freundschaft.

Weil Du selber damit nichts anfangen kannst und es für Dich ausschließt, muss es nichts Verwerfliches sein und von Dir abgewertet werden. 
Du unterstellst z.B. Wahllosigkeit als Antrieb dazu. 
Finde ich nicht ok.


Hier schreiben viele von Euch Wochen und Monate lang mit Herrn Phantomas und behaupten, sie lernen den Mann so erstmal kennen.

Bei mir läuft (lief) diese Art von „online Kennenlernen“ innerhalb von Tagen oder Stunden und der Rest findet aus meiner Sicht sinnvoller Weise in der Realität statt!

Sex zu haben stand da nie im Vordergrund, sonder eine gemeinsame Aktivität, z.B. kochen oder angeln oder ne Radtour, etc… mit der Intention sich kennenzulernen und sich wirklich zu begegnen.

All das, was die meisten hier als „Kennenlernen“ über Wochen und länger praktizieren, ist nämlich gar keine reale Begegnung und somit viel mehr das Erschaffen eines überwiegend falschen Eindrucks von jemandem, den ich weder sehe, noch sonst wie mit meinen Sinnen erfasse und wo die investierte Zeit meist nicht mal zu nem Date führt oder gar im Enttäuschung endet, weil alles Geschriebene größtenteils gelogen war.

Eine Kopfgeburt also, Gehirnfick!

Und deshalb sind Dates, die zustande kommen, ja dann auch häufig so enttäuschend und erfolglos, wie sie hier häufig geschildert werden. 

Bei meinem letzten Date dieser Art, mit einem „Fremden“, habe ich nach einem Stammtisch spontan 5 Tage verbracht und wir sind seitdem jetzt 15 Monate zusammen. 
Komisch 🤔

Wann war Deine letzte feste Beziehung? 

 

Außerdem ging in dem Thread doch um Heilig Abend mit einem
Fremden zu verbringen und Sex zu haben und nicht um irgendwelche Stammtische. Nur auf den Thread habe ich geantwortet. Schönen Weihnachtsfeiertag dir noch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum so aggressiv und vor allem so abwertend ?

Ich handhabe solche besonderen Treffen sehr klug und mit viel Bedacht und ich investiere im Vorfeld Zeit darein, in der ich mich mit dem anderen schriftlich und telefonisch austausche, allerdings brauche ich dafür nicht Wochen!

Diese Treffen gingen nicht nur immer gut, sie waren von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Bereicherung für beide, es entstand ne Beziehung oder Freundschaft.

Weil Du selber damit nichts anfangen kannst und es für Dich ausschließt, muss es nichts Verwerfliches sein und von Dir abgewertet werden. 
Du unterstellst z.B. Wahllosigkeit als Antrieb dazu. 
Finde ich nicht ok.


Hier schreiben viele von Euch Wochen und Monate lang mit Herrn Phantomas und behaupten, sie lernen den Mann so erstmal kennen.

Bei mir läuft (lief) diese Art von „online Kennenlernen“ innerhalb von Tagen oder Stunden und der Rest findet aus meiner Sicht sinnvoller Weise in der Realität statt!

Sex zu haben stand da nie im Vordergrund, sonder eine gemeinsame Aktivität, z.B. kochen oder angeln oder ne Radtour, etc… mit der Intention sich kennenzulernen und sich wirklich zu begegnen.

All das, was die meisten hier als „Kennenlernen“ über Wochen und länger praktizieren, ist nämlich gar keine reale Begegnung und somit viel mehr das Erschaffen eines überwiegend falschen Eindrucks von jemandem, den ich weder sehe, noch sonst wie mit meinen Sinnen erfasse und wo die investierte Zeit meist nicht mal zu nem Date führt oder gar im Enttäuschung endet, weil alles Geschriebene größtenteils gelogen war.

Eine Kopfgeburt also, Gehirnfick!

Und deshalb sind Dates, die zustande kommen, ja dann auch häufig so enttäuschend und erfolglos, wie sie hier häufig geschildert werden. 

Bei meinem letzten Date dieser Art, mit einem „Fremden“, habe ich nach einem Stammtisch spontan 5 Tage verbracht und wir sind seitdem jetzt 15 Monate zusammen. 
Komisch 🤔

Wann war Deine letzte feste Beziehung? 

 

Außerdem ging in dem Thread doch um Heilig Abend mit einem
Fremden zu verbringen und Sex zu haben und nicht um irgendwelche Stammtische. Nur auf den Thread habe ich geantwortet. Schönen Weihnachtsfeiertag dir noch.

Geschrieben
Eigentlich ist doch fast jedes aufeinandertreffen mit einem Mitglied von hier, ein gewisses Blind Date, mal als Beispiel genannt.
Wie der weitere Verlauf ist, kann man nicht immer festlegen. Wenn sich zwei Menschen am Heiligabend verabreden, um sich kennenzulernen, kann noch viel passieren oder auch nicht. Wie an jedem anderen Tag auch.
Selbst wenn man sich bewusst zum Sexdate trifft ( ob nun am Heiligabend, sei mal dahingestellt), heißt es ja nicht, dass es auch dazu kommt, aber auch nicht, dass es heiß hergehen kann..hängt doch letztlich von der Sympathie und den empfinden für einander ab.
×
×
  • Neu erstellen...