Jump to content

Kann man 2 Menschen (Männer) lieben?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kann Frau. Eine Weile gut...dann doch bei einem geblieben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann man. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich irgendwann aber entscheiden muss. Und dann wirds wirklich unschön 

Geschrieben
Hm, dann möchte ich aber nicht der 2. Sein...
Geschrieben
Mann kann es. Das sind aber unterschiedliche Lieben. Es hat aber nie ewige Bestand.
Geschrieben
Ob das dann für wirkliche, Tiefe Liebe ist, lasse ich mal außen vor.
Aber man kann durchaus zwei Menschen 'lieben' weil man eben heiße Dinge an dem einen und andere Dinge an dem anderen 'liebt'.
Geschrieben
Ja kann man man muss nur offen kommunizieren was man möchte ist meine meine Meinung
Verständnis und Akzeptanz sind da wichtig
Geschrieben
Nein, so etwas kann niemals gut gehen... 🤷🏻‍♂️💉👈🏻
Geschrieben
Höchstens eine für 2 geliebt,aber 2 zeitgleich nicht.Dafür bin ich zu sehr Herzmensch und dann gibts auch nur die eine
Geschrieben
Klar kann man . Ist nur die Frage in welcher Form man jeden einzelnen liebt
Geschrieben
ja kann Mann/Frau; wenn man kein Geheimnis gegenseitig draus macht und offen, respektovll miteinander umgeht und redet, kann das eine sehr schöne lange Beziehung geben (eigene Erfahrung)
Geschrieben
Wie zu erwarten, gab es irgendwann auch da eine Entscheidung für eine Person....
Geschrieben
Diese Situation hatte ich mit zwei sehr liebevollen Frauen. Leider blieb eine auf der Strecke. Es geht nur eine Weile gut und dann muss man sich leider entscheiden.
Geschrieben
Klar kann man das...sogar aus unterschiedlichen Gründen. Verhält sich im schlimmsten fall wie mit Kindern, wenn man 2 hat liebt man die ja auch meistens beide 😜
×
×
  • Neu erstellen...